Paid4Web - Wieder online, aber zu wenig Punkte ? Wer ist betroffen?

Fehlen euch auch Paid4Web Punkte auf Eurem Konto ?

• Ja !

Stimmen: 11 73,3%
  • Nein !

Stimmen: 2 13,3%
  • Weiß ich nicht !

Stimmen: 2 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Hallöchen alle zusammen :D

Bei mir ist es leider auch etwas komisch :roll: ...ich habe nun genau 350 Punkte, die in der Statistik stehen, das ist ja die Gutschrift von heute. ;)

Was ich übrigens vom Webbie sehr nett finde und eigentlich auch eine gute Entschädigung ist!

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich vom 1.10 - 12.10 keine mails bekommen habe, mit denen ich punkte verdiennen konnte??? Denn meine Bestätigungsrate liegt bei 101 % :( :-? :hö:

Ich frage mich, wie das geht?

Mal abwarten, was der Webbie dazu sagt...:biggrin:

Liebe Grüße

judabe :LOL:

paid4web

Ich habe Backups, aber von morgens und inzwischen sind Abmeldungen Anmeldungen und Auszahlungsanträge gelaufen und zu unrecht verschickte Werbemails sind Spam und dafür kann man angezeigt werden und das kann teuer werden, und ich will ja keine 0,00 € Pay für Monate, ich glaube nicht, daß dies den Usern gefallen würde.

Also immer schön langsam mit den Pferden und nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen.

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2240633&postcount=31

So ganz aktuell scheint das Backup dann doch nicht gewesen zu sein?

Lügen haben manchmal verdammt kurze Beine, aber vielleicht hat er nur vergessen, zu schreiben, von welchem Morgen?

Hallöchen alle zusammen :D

Was ich übrigens vom Webbie sehr nett finde und eigentlich auch eine gute Entschädigung ist!

Mal abwarten, was der Webbie dazu sagt...:biggrin:

Liebe Grüße

judabe :LOL:

Die Idee mit der pauschalen Gutschrift der 350 Punkte ist vom Prinzip her gut gemeint, jedoch muss man auch folgendes bedenken, dass dem einzelnen User die 350 Punkte sicher mehr bringen, wie den Refjägern, für die die 350 Punkte nicht einmal ein Tropfen auf dem heißen Stein darstellen, wenn man bedenkt, dass mir z.B. mehr wie 6000 Punkte fehlen !

Aber wie heißt es doch so schön "Gleiches Recht für alle" :LOL:

Das Problem der zuwenigen Punkte ist eines. Aber wer von Euch kann denn mit Paid4Web.de überhaupt noch normal arbeiten? Damit meine ich das Problem, dass das Usermenü nach dem Einloggen nicht normal funktioniert:

:arrow: https://forum.banni1959.de/viewtopic.php?t=2693&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

EDIT: Okay. Es gab eine Stellungnahme im Thread von Bad_Boy dazu.
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2262794&postcount=143

B2T: Fehlende Punkte? Mir fehlen ca. 475 bestätigte Mails und damit 2.000 selbstverdiente und 500 eingetauschte Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit der pauschalen Gutschrift der 350 Punkte ist vom Prinzip her gut gemeint, jedoch muss man auch folgendes bedenken, dass dem einzelnen User die 350 Punkte sicher mehr bringen, wie den Refjägern, für die die 350 Punkte nicht einmal ein Tropfen auf dem heißen Stein darstellen, wenn man bedenkt, dass mir z.B. mehr wie 6000 Punkte fehlen !

Aber wie heißt es doch so schön "Gleiches Recht für alle" :LOL:

Hallo mein Freund Bond007 ;)

das kann ich auf jeden Fall verstehen, aber soweit ich weiss, konnte der Webbie ja nichts für den Server-Ausfall...daher fand ich es sehr nett, dass er überhaupt eine Entschädigung gestellt hat... 8)

Allerdings bringt das nichts, wenn dann überall Punkte fehlen, wie bei mir wohl auch, ich habe natürlich nicht den Verlust wie z.B. DU, deswegen finde ich, dass der Webbie sich doch nun endlich mal äußern sollte, um euch entgegen zu kommen, denn solche Refjäger wie ihr braucht ja jeder Mailer und das sollten die Webbies doch wissen, oder?

Ich für meinen Teil bin trotzdem sehr unzufrieden, auch wenn meine pünktchen für euch "nicht viel" Wert haben....:think:

Gute Nacht an alle...:sleep:

Beim Wintermailer fehlen 5,40???

@Bond007 :

Mit den über 5 Euro die Fehlen meinte ich : Mein Account vorher : 6 Euro , ? Cent - jetzt noch 0,60 Euro .

PS : Bin noch nicht so lange bei Winter

Crush warum meldest Du dich nicht bei mir wie das viele meiner User gemacht haben? Wir können über alles reden und ich versuche, jeden gerecht zu behandeln...na, etwas schlecht ausgedrückt jetzt....

Viele Grüsse!

Jörg
Admin WinterMailer

Hallo mein Freund Bond007 ;)

das kann ich auf jeden Fall verstehen, aber soweit ich weiss, konnte der Webbie ja nichts für den Server-Ausfall...daher fand ich es sehr nett, dass er überhaupt eine Entschädigung gestellt hat... 8)

Hallo, judabe :)

Er konnte nichts für den Serverausfall, das stimmt, das werfe ich ihm ja auch nicht vor. Dass kein aktuelles Backup vorlag, ist schon eine andere Sache und dass mir dadurch nen Haufen Refs fehlen und ich in der Refrally dadurch wieder zurückgefallen bin.......aber darüber wollte ich ja nicht reden :D

Mir gehts hier alleine um die Tatsache, dass mir unterstellt wurde, dass ich Mist erzähle, obwohl ich zu 100 % sicher bin, dass Punkte fehlen. Und so wie die Abstimmung hier läuft, habe ich wohl damit Recht gehabt.

Ich finds einfach keine Art, einem User (der sich offensichtlich im Recht befindet) zu unterstellen, dass er Mist erzählt und ganz und gar nicht gesprächsbereit ist.
Vor einigen Tagen hatte ich ihm auch ein Bug gemeldet, den er selbst noch gar nicht gesehen hatte.
Ich frage mich im Nachhinein, warum ich das gemacht habe, denn hätte ich gewußt, dass hier die Dankbarkeit so groß geschrieben wird, hätte ich mir das 5 Mal überlegt.

Allerdings bringt das nichts, wenn dann überall Punkte fehlen, wie bei mir wohl auch, ich habe natürlich nicht den Verlust wie z.B. DU, deswegen finde ich, dass der Webbie sich doch nun endlich mal äußern sollte, um euch entgegen zu kommen, denn solche Refjäger wie ihr braucht ja jeder Mailer und das sollten die Webbies doch wissen, oder?

Die Refjäger werden meistens nur so lange gebraucht, bis der Mailer eine gewisse Anzahl an Refs erreicht hat und dann halbautomatisch läuft, danach verlieren sie ihre Wichtigkeit (zumindest bei dem einen oder anderen Webbi, das gilt nicht für alle).

Ob er sich hier zu Worte meldet oder nicht, weiß ich nicht. Ich habe ihm per ICQ aber mitgeteilt, dass ich eine solche Umfrage hier starten werde, um ihm zu zeigen, dass sehr wohl massig Punkte fehlen.

Ich für meinen Teil bin trotzdem sehr unzufrieden, auch wenn meine pünktchen für euch "nicht viel" Wert haben....:think:

Gute Nacht an alle...:sleep:

Alle Punkte haben ihren eigenen Wert, judabe, egal ob du "Einzelkämpfer" bist bei einem Mailer oder eine große Downline hast.

Gute Nacht :)