Ostereier

Ein unbegrenztes Premium-Gutschein! Wow! Habe schon ein ganzes Osterei gefunden! Mit dem Tempo habe ich wahnsinnige Chancen noch ein zweites vor Dienstag finden! Wow! *ironie aus*

Also ich glaube ich habe von Lukas eiweißarme Kost verordnet bekommen :mrgreen:.. bin gerade mal mit ganzen 3 Eiern dabei.

Was waere eigentlich?...wennn...
ich einen Amazon gutschein gewinnen wuerde...
ich aber keine Moeglichkeit habe den einzuloesen ,
z. B.weil ich gar keinen Account bei Amazon habe und dort auch noch nie etwas bestellt habe...
gibt/gaebe es da eine Alternative?

...also sollte ich sowas gewinnen....;)

LG
yaki

Was waere eigentlich?...wennn...
ich einen Amazon gutschein gewinnen wuerde...
ich aber keine Moeglichkeit habe den einzuloesen ,
z. B.weil ich gar keinen Account bei Amazon habe und dort auch noch nie etwas bestellt habe...
gibt/gaebe es da eine Alternative?

...also sollte ich sowas gewinnen....;)

LG
yaki

Also wenn du den gewinnst und da du ja offenbar im Internet aktiv bist, dann kannst du mehrere Dinge machen:

- dir einfach einen Amazon-Account einrichten (tut nicht weh und wäre je nach Höhe ja auch eine Idee)
- den Gutschein weiterverschenken
- den Gutschein weiterverkaufen
- das Ding einfach verfallen lassen

;)

...eine Alternative fuer Amazon faend ich aber auch gut;)

Ich bin auch kein Power-Käufer bei dem Laden (habe seit ~5-6 Jahren ggf. rund 5 Sachen da gekauft), aber dennoch gibt es dort eben vieles...andere Gutscheine sind da schon limitierter was das Sortiment angeht.
Als Alternative fiele mir lediglich Ebay ein, aber gibt es da Gutscheine?

Hey marc...

ebay auch eine Idee;)

8)

...da bin ich aber auch nicht unterwegs...

hmmm is echt schwierig ....

und so individuelll:LOL:

...is auch nich ueberlebenswichtig wolllte nur mal so fragen...

lg
yaki

Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt für irgendwen oder irgendwas Werbung machen zu wollen: Es gibt Wunschgutscheine (heißt so), die man bei vielen Shops (u.a. auch Amazon, aber eben nicht nur) einlösen kann.

Aber hier werden eben Amazongutscheine verlost. Ich kann ja im Lotto auch keinen Rasenmäher gewinnen. 8)

So, exakt 50...also entweder Bergfest oder ganz knapp davor ;)