Ostereier

Bei mir scheinen sich die versteckten Objekte (Ostereier,Geldstapel,Pfeile) an einem bestimmten Logarithmus zu orientieren. Mal abgesehen davon, das man momentan sehr wenige Objekte findet, spielt es sich immer nach ca 30 Minuten so ab - erst ein Geldstapel, dann ein Pfeil und am Ende ein Osterei. Danach kommt ziemlich genau eine halbe Stunde nix mehr. Dabei ist es völlig irrelevant, ob man eine Geldstapel Party oder einen Happy Reload Bouster einsetzt, ändert beides nichts. Kann das jemand bestätigen oder ist das eine irreführende Wahrnehmung meinerseits???

Bei mir scheinen sich die versteckten Objekte (Ostereier,Geldstapel,Pfeile) an einem bestimmten Logarithmus zu orientieren. Mal abgesehen davon, das man momentan sehr wenige Objekte findet, spielt es sich immer nach ca 30 Minuten so ab - erst ein Geldstapel, dann ein Pfeil und am Ende ein Osterei. Danach kommt ziemlich genau eine halbe Stunde nix mehr. Dabei ist es völlig irrelevant, ob man eine Geldstapel Party oder einen Happy Reload Bouster einsetzt, ändert beides nichts. Kann das jemand bestätigen oder ist das eine irreführende Wahrnehmung meinerseits???

Ich würde mich freuen, wenn es so einen Rhytmus geben würde. Bei mir kommt auch mal stundenlang nichts. Die Hilfselemente zur Gewinnung goldener Steinstapel bringen auch bei mir keinen Unterschied.

Kann ich jetzt tatsächlich nicht so bestätigen. Manchmal kommen die tatsächlich hintereinander und dann lange nichts. Aber phasenweise kommen auch nur geldstapel in kürzeren abständen oder mehrmals Pfeile. Vielleicht hab ich die restlichen Sachen dann auch übersehen.

Interessant, die Quest-Gutscheine für die Bingopoints sind nur 500 (?) Tage gültig. Daher die Nachfrage. Danke.

Heute war die Eiersuche wieder ergiebig, etwas Vorlauf für morgen, wenn die Arbeit mich wieder davon abhält zu suchen. Mal schauen ob ich die 100 noch schaffen kann.

Ich hoffe ja auf viele offizielle Happy-Reload-Tage zu Ostern, da sind ja meistens mehr versteckte Objekte (in dem Fall Eier) zu finden.

Ich bin nun nach ~4 1/2 Tagen bei 73 Eiern angekommen...mehr als ich anfangs erwartet hätte...:ei:

100 geschafft. Man braucht nur 100, nicht 101 für den Premium Voucher. habe am Schluss meinen Monatsbuff eingesetzt. Damit geht es dann deutlich schneller.