hildegard91
Well-known member
- 11 Oktober 2010
- 348
- 2
Is doch noch Zeit
Naja, wenn man sich anschaut, wie viele ich pro Tag im Schnitt gefunden habe, wird das doch eher eng.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is doch noch Zeit
Habe eben meinen Premium Gutschein bekommen![]()
Bei 100 oder bei 101?
Bei mir scheinen sich die versteckten Objekte (Ostereier,Geldstapel,Pfeile) an einem bestimmten Logarithmus zu orientieren. Mal abgesehen davon, das man momentan sehr wenige Objekte findet, spielt es sich immer nach ca 30 Minuten so ab - erst ein Geldstapel, dann ein Pfeil und am Ende ein Osterei. Danach kommt ziemlich genau eine halbe Stunde nix mehr. Dabei ist es völlig irrelevant, ob man eine Geldstapel Party oder einen Happy Reload Bouster einsetzt, ändert beides nichts. Kann das jemand bestätigen oder ist das eine irreführende Wahrnehmung meinerseits???
Auch eine Premium Bezeichnung. Wir können sie auch kombinieren: wie wär's mit Festivität zur Gewinnung der kleinen Türmchen aus goldenen Steinstapeln?Hilfselemente zur Gewinnung goldener Steinstapel
Bei mir scheinen sich die versteckten Objekte (Ostereier,Geldstapel,Pfeile) an einem bestimmten Logarithmus zu orientieren. Mal abgesehen davon, das man momentan sehr wenige Objekte findet, spielt es sich immer nach ca 30 Minuten so ab - erst ein Geldstapel, dann ein Pfeil und am Ende ein Osterei. Danach kommt ziemlich genau eine halbe Stunde nix mehr. Dabei ist es völlig irrelevant, ob man eine Geldstapel Party oder einen Happy Reload Bouster einsetzt, ändert beides nichts. Kann das jemand bestätigen oder ist das eine irreführende Wahrnehmung meinerseits???
Darf man fragen, wie lange der Gutschein gültig ist?Habe eben meinen Premium Gutschein bekommen![]()
Interessant, die Quest-Gutscheine für die Bingopoints sind nur 500 (?) Tage gültig. Daher die Nachfrage. Danke.