Onlineeinkauf 4 Lose - Sachwerte für Klammlose

Ähem, jetzt weiss ich wieso es dir so schwer gewesen ist.. du hast alles zusammengerechnet !
Ich dachte aber das du für alle Artikel mir einzelne Preise machst !
Ist das nicht möglich ?

@ entenhausen33:

hast ne pn mit den ganzen preisen (wollte die artikel hier nicht öffentlich posten)

will noch wer?

mfg
seppl2000

Seh ich das richtig, dass die Anfrage dann erstmal unverbindlich ist? Sprich ich mir von euch ein Angebot machen lasse und dann überlege ich es annehme oder nicht?

ja, genau, du siehst das vollkommen richtig.

erst wenn du deine adressdaten eingeben hast und die lose überwiesen hast, ist es verbindlich.

mfg
seppl2000

Stimmt das Angebot ist erst verbindlich wenn du uns die Lose überweist steht aber alles genau in den agb

also wer einzelne preise will, soll einfach für jeden artikel ein einzelnes angebot anfordern.

mfg
seppl2000

@ fackel sehe gerade du hast schon bezahlt aber du hast deine adresse noch nicht eingeben wenn du das gemacht hast bestellen wir sofort.

Zuletzt bearbeitet:
@ fackel sehe gerade du hast schon bezahlt aber du hast deine adresse noch nicht eingeben wenn du das gemacht hast bestellen wir sofort.

Dachte ich hätte das gemacht?
Ist auch noch als Autovervollständigung gespeichert.
Komisch!

Na egal. Nu hab ichs nachgeholt.
Das mit dem Gutscheincode hab ich auch verpeilt ;-)
Machen wir dann halt bei der nächsten Bestellung

Gruß
Sven

war bis jetzt noch nicht in unserem system gespeichert.

gutscheincode, jo, bei der nächsten bestellung gerne ^^
Wegen gutscheinen: https://www.lose-handelsplatz.de/rally/ das könnte da auch interessant sein für den ein oder anderen.

bestellung ist übrigens schon an amazon übergeben.

mfg
seppl2000

Das mit meiner Bestellung hat wunderbar geklappt.
Danke nochmals dafür.

Ich hab schonwieder 2 neue Wünsche.
Mal sehen ob ich noch bischen mehr finde.