Onlineeinkauf 4 Lose - Sachwerte für Klammlose

du kannst so ziemlich alle artikel bestellen, die du willst, egal was sie kosten.

gibt da keine beschränkungen.

die kosten werden halt immer in klammlose umgerechnet.

mfg
seppl2000

Nette Idee, mal schauen vielleicht nehm ich den Dienst auch mal in Anpsruch.

Deswegen setze ich hiermit ein Merker.

jo, das ist echt super.

erzählt am besten vielen usern davon und werbt bisschen für uns ^^

mfg
seppl2000

Ihr könntet ja auch einfach mal schnell eine Preissuchmaschine anwerfen das dauert nur ein paar sekunden und schon habt ihr auch größere chansen das der user das angebot annimmt, ich würde mich natürlich auch freuen wenn der preis z.b. 10 % niedriger ist als ich gedacht habe.

Und nochwas: Bei der Angebot anfordern seite ist hinter jedem teil ein * man könnte auch einfach die Sterne wegmachen und darunter schreiben das alle felder ausgefüllt werden müssen

Sonst finde ich die idee ganz gut ausser das halt kein billiges angebot gesucht wird.

Edit:
Wie ist es überhaupt mir FSK 16 oder FSK 18 Artikeln ?

teste es doch einfach mal.

ich bin sicher, dass dich der preis überzeugen wird, selbst wenn wir kein billigeres angebot finden können.

mfg
seppl2000

ist es dir egal, ob wir die gebrauchten artikel nehmen?
oder müssen es die neuen von amazon sein?

ich würde die neuen von amazon bevorzugen, weil du dann auch versandkosten sparst.

mfg
seppl2000

ist es dir egal, ob wir die gebrauchten artikel nehmen?
oder müssen es die neuen von amazon sein?

Ich bin auch mit gebrauchten Artikeln zufrieden, außer, wenns bei Amazon die neu im Endeffekt günstiger gibt.
Aber bei den alten LZ-Büchern bin ich mir da nicht so sicher das es die noch irgendwo neu gibt ;)

@ maxami:

geschenkverpackung ist nur bei einem artikel möglich. angebot kommt gleich.

@ entenhausen33:

gut, dann erstellen wir als angebot einfach die günstigste variante.

mfg
seppl2000

da kann ich gleich mal nörgeln:
Man kann ja reinschreiben in das abrufen ding das es keine geschenkverpackung gibt, als zusatzinfo

und vorallem: Die Preise von jedem Produkt einzeln hinschreiben !

ich habs dir jetzt hier geschrieben, weil du ja hier mitliest.

und das angebot bezieht sich auf alle artikel, da werden nicht die einzelpreise hingeschrieben.

@ entenhausen33:
bei deiner bestellung ist das ganz schön kompliziert, da kostet der versand mehr als die artikel miteinander. ich schaue da weiter, wie ich das günstiger hinbekomme.
ich hoffe, dass du dann auch das angebot in anspruch nimmst, wenn ich mir schon so viel arbeit dafür mache ^^

mfg
seppl2000

@ entenhausen33:
bei deiner bestellung ist das ganz schön kompliziert, da kostet der versand mehr als die artikel miteinander. ich schaue da weiter, wie ich das günstiger hinbekomme.
ich hoffe, dass du dann auch das angebot in anspruch nimmst, wenn ich mir schon so viel arbeit dafür mache ^^

Mal sehen, mommentan verdien ich mir die Lose dafür^^
Reicht aber, wenn du nur das günstigste von denen ausrechnest und das wars, vielleicht nehm ich wenn der Preis gut ist ein Artikel sofort ;)

Wie kann ich das Angebot denn einsehen ?
Im eMail-Postfach ist nichts, auch nicht im Spam, und auf der Seite muss ich nen "Code" eingeben..

hab dir ne pn geschrieben.

wahrscheinlich haste dich bei der emailadresse vertippt.

mfg
seppl2000