OffTopic: money-island.eu lehrt PHP

Wenn er eh keine Lust hat :ei:, mehr kam hier eh nicht bei rum, außer das wir alle kein PHP können, aber gut, hey, bei mir stimmts :)

Und money-island.eu?
Hast du wieder eine coole Funktion?
Ich fande deine geil. Also diese hier

EDIT: Dafür hätte auch wohl ein Mini-Reno gereicht^^

Hui :)

Was ein schöner Thread, trotz Kopfschmerzen und einsetzenden Fieber konnte ich mal so richtig herzhaft lachen :) und mich gleichzeitig freuen das ich trotz nur elementaren PHP Kentnissen Müll erkenne wenn ich ihn lese ^^.

Ein Hoch auf das Eierforum und die Eierlieferanten :)

Hui :)

Was ein schöner Thread, trotz Kopfschmerzen und einsetzenden Fieber konnte ich mal so richtig herzhaft lachen :) und mich gleichzeitig freuen das ich trotz nur elementaren PHP Kentnissen Müll erkenne wenn ich ihn lese ^^.

Ein Hoch auf das Eierforum und die Eierlieferanten :)

Och joar, du musst bedenken: Es fing damit an, dass er versuchte mir bei einem Problem zu helfen ;)
Aber das kann man am Anfang auch ein wenig rauslesen, da theHacker das alles in einem neuen Thread gepackt hat.
[ironie]
Aber money-island.eu hat doch mega was drauf wenn es im PHP/MySQL geht :biggrin: . [/ironie]

Aber das kann man am Anfang auch ein wenig rauslesen, da theHacker das alles in einem neuen Thread gepackt hat.
Ich war locker ne Viertelstunde gegessen, um jeden Post auszusortieren, welcher Teil in welchen Thread gehört :yawn:
Aber die Arbeit hat sich dann ja gelohnt :D :biggrin:

Jo habs schon beim lesen gemerkt das mir ein Teil davon sehr bekannt vor kam, nun sortiert ist das ein ganz heißer Kandidat auf den Eierpokal :)