Offline Werbung unterstützen durch Gutscheine

Um das abzukürzen: Es wird nur zufällige Codes geben. Erstmal.
Bin fast fertig ... Backend steht, fehlt nur noch die Genrator-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet:
@Drrichardfahrer:
was du sagst ist sehr unlogisch
1. du sagst du verstehst nicht why soviele gutscheine
es geht darum das wenn ich nur einne habe das ich halt keinen zettel machen kann der so aussieht "ui nehm ich mich einen vor alle weg sind!"

2. 1 Pro tag da brauch ich ja wenn ich 10 Gutscheine pro blatt mache.. 10 Tage.. ein wenig viel oder?

3. selber bestimmen was für codes "nein danke" ich finde es sehr gut das man eine liste bekommt und das wars REICHT. !
 
Wie kommt man jetzt auf die 2,30€ ?
Luke cheatet bestimmt :ugly:

Ansonsten find' ich es jetzt insgesamt gut gelöst...

Den Code mit der kID fänd' ich halt noch extrem praktisch. So hätte man einen den man immer im Kopf hat und im Notfall mal schnell aufschreiben könnte.

Ich sehe das Potenzial bei den Gutscheinen eigentlich eh weniger in direkt ausgelegten oder angepinnten Gutscheinen, sondern in "integrierten" Gutscheinen.

Gruß Aru
 
in "integrierten" Gutscheinen.
Was is jetzt das? oO

Den Standard-Gutschein "GS-ID" kann ich ermöglichen, ist ja kein Problem.

Habe noch Probleme mit der Generierung:
Nehmen wir an, es gibt nur zufällige Gutscheine und jeder darf maximal 100 davon generieren. Was für einen Sinn macht es dann überhaupt, dass man eine Anzahl eingeben kann, um z.B. 25 Stück zu generieren? EIN Button, der 1x (einmalig) gedrückt wird und 100 Gutscheine generiert würde es doch auch tun. Man muss sie ja nicht alle nutzen.

Der Übersicht halber werde ich die dann durchnummerieren, damit man sich schnell aufschreiben kann, welche man wo benutzt hat oder so. Der Button sagt dann im Prinzip nur aus "ja, ich möchte das Gutschein-System nutzen". Denn im Voraus für alle 300.000 User 100 Gutscheine zu bauen muss ja nicht sein. Aber ein bisschen Overhead ist nicht schlimm (ob jetzt 10k oder 300k Gutscheine im System sind). Das wird ja bei der Anmeldung 1x abgefragt mit UNIQUE Index ... also im Prinzip wurscht, wieviele es gibt.
 
Ich habe gerade eine (für mich sehr bequeme) und praktikable Lösung für VIELE Gutscheine inkl. Statistik - ohne Seitenzahlen - gefunden. Genügt das so?

 
Gibts denn keine "fertigen" Flyer zum Ausdrucken und Verteilen, bzw solche, bei denen man nur noch den GS-Code einfügen muss? Gibt ja auch User, wie mich, die sich sowas nicht am PC basteln können. :oops:
 
Verbesserungsvorschlag zu den Gutscheinen

Fände es super wenn es zu den Gutscheinen auch einen CSV Export gäbe ^^ würde alles ein wenig vereinfachen (vorallem bei großen Mengen). :p Cool wäre es wenn man dann auch noch das Trennzeichen selbst bestimmen könnte 8)
 
das würde sich vor allem auch für die online werbung lohnen.

Wenn man online im "nicht paid4" Sektor werben will ist so nen gutschein immer nen guter anreiz für den potentiellen ref.

Wenn man dann viellt. noch in verschiedenen Grössen, Schriftarten etc. online (viellt. auch auf klamm.de zusammen basteln kann) dürfte es mit ein paar Vorlagen & Grössen gehen.

Gerade nicht so grafisch begabte haben da auch ein enormes problem weniger, und ich denke Lukas freut es auch wenn es dann sachen sind die seriös ausschaun :mrgreen:

Klar im schlimmsten Fall könnt man sich ja auch ein Grafiker 4 Lose suchen der das dann individuell für jemanden gestaltet - aber manche exemplare würd ich glaub ich dann nicht ansehn wollen :ugly:
 
Wo gibt der neue User den GS denn ein?

Edit: Ok, habs nach dem Ausloggen auch gefunden! :ugly:

Klasse, super Ding, um neue User zu finden!
Vielen Dank!
 
Oh, die neue Funktion wurde schon integriert. Bin gespannt, wie die Gutscheine ankommen und ob die Refverdienste dann bald nicht mehr zählbar sind... 8)
 
Wie wäre es, wenn es noch eine Spalte "Location" gibt (Einfacher Text), in der man eintragen kann, wo man diese Gutscheine genutzt hat. Dann braucht man keine eigene Statistik zu führen, sondern hat gleich alles in seinem Konto auf einem Blick!