OFFLINE Slotsensation

8) Betrug?

sondern ?

Naja du bist eben nicht nur Hoster gewesen sondern hattest auch Zugang zum Adminbereich. Ergo warst du auch für die Lose verantwortlich und nun sind sie weg. Wer ist schuld?
Cash UND DU
Wer will sie nicht zahlen?
Cash UND DU
Wer hat somit Eigentum behalten das ihm nicht zusteht?
Cash UND DU

Was kann man daran nicht verstehen???

Edit: mein Post ist länger :p

als co-admin hast du auch verantwortung, wenn du nur den webspace bereitgestellt hast, wärst du sicher kein co-admin :LOL:

...:mrgreen: süß.

Hab ich mich co-admin genannt? Macht was ihr wollt Mädels mir is latte ich bin DI und hab nur WS zur Verfügung gestellt. Nichts wurde Vertraglich geregelt oder durch irgendwelche Vollmachten verantwortung übertragen...nichts der gleichen. btw. Slotsensation und Screamlose sind nicht kommerzielle Projekte :)

Und werd die AGB's gelesen hat der würde hier nicht so großkotzig rum posen. Du warst nicht mal angemeldet auf den Seiten, also solltest du der letzte sein der hier einen auf Richter Alexander Hold machen sollte.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten...oder macht doch besser ne Anzeige ;)

aus dem ganzeinfachen grunde ....
bei mein letzten behördengang wegen cash hat man mir gesagt das ich den coadmin bzw die personen auf deren namen irgendwas zugelassen ist bzw war und admin bzw coadminrechte auf der seite haben mit zur rechenschaft gezogen werden ...
und im diesenfalle bist du es ... weil du bist ja auch derkenige gewesen der die seiten in wartungsmodus versetzt hast und schliesslich auch sehr viele rechte in den adminbereich hast .
mir solls egal sein wenn du das nicht regeln möchtest , weil die lauferei wirst du und mein anwalt haben ... dafür hat man rechtschutz
selbstverständlich geb ich dir auch eine chance das in irgendeinerweise zu regeln .
aber alles das ist deine entscheidung .

Ignoriert den Spinner doch einfach und zeigt ihn an.Dann wird er sich noch wundern wenn auf einmal was da ist und wenn er ignoriert wird schreibt er auch hier nichts mehr und man muss sich nicht mehr mit ihm rumärgern weil er übers Net einen auf Dicke Hose macht.

aus dem ganzeinfachen grunde ....
bei mein letzten behördengang wegen cash hat man mir gesagt das ich den coadmin bzw die personen auf deren namen irgendwas zugelassen ist bzw war und admin bzw coadminrechte auf der seite haben mit zur rechenschaft gezogen werden ...
und im diesenfalle bist du es ... weil du bist ja auch derkenige gewesen der die seiten in wartungsmodus versetzt hast und schliesslich auch sehr viele rechte in den adminbereich hast .
mir solls egal sein wenn du das nicht regeln möchtest , weil die lauferei wirst du und mein anwalt haben ... dafür hat man rechtschutz
selbstverständlich geb ich dir auch eine chance das in irgendeinerweise zu regeln .
aber alles das ist deine entscheidung .

Ignoriert den Spinner doch einfach und zeigt ihn an.Dann wird er sich noch wundern wenn auf einmal was da ist und wenn er ignoriert wird schreibt er auch hier nichts mehr und man muss sich nicht mehr mit ihm rumärgern weil er übers Net einen auf Dicke Hose macht.

Um welche Gesetzbücher handelt es sich, redet doch nicht groß nennt mir nur einen §...........

frag mich nicht nach paragraphen ...
ich mache das was mir die grünen beamten gesagt haben .
naja werd die grünen montag wieder sehen :) sind sogar voll freundlich :)
ich werd dich zu nichts zwingen , lediglich will ich dir ne chance geben das zu regeln !
vieleicht hört man sich oder nicht , werds ja sehen ...