OFFLINE Slotsensation

Ja hab ich :(

Sch**** Telefonrechnungen und sowas :D

Aber ich sag dir dann bescheid wenn ich was in der Richtgung bekommen
8O Wo ist denn der Freundlichr UT geblieben?
Warum willst dich denn jetzt abmelden?
Ich dachte eigentlich du machst Slotsensation wieder auf....
Oder verkrümmelt mann sich jetzt so ganz vornehm?

8O Wo ist denn der Freundlichr UT geblieben?
Warum willst dich denn jetzt abmelden?
Ich dachte eigentlich du machst Slotsensation wieder auf....
Oder verkrümmelt mann sich jetzt so ganz vornehm?

Der "freundliche" ut ist gestorben, als er den Buhman spielen musste, für Fehler die nicht mal auf seinem Mist gewachsen sind. Aber wie gesagt für mich ist das Thema abgehakt. Post nehm ich gerne entgegen und falls dort irgendetwas für mich wichtiges drin steht dann öffne ich die sogar.

Bin ich froh das ich die Finger von Cash gelassaen habe. Mich wollte er auch überreden eine Loseseite zu eröffnen. Mir wird ganz schlecht wenn ich das hier lese. Leid tut mir vor allem fussi, sie/er hat sehr viele Refs für alle 4 Seiten geworben, und er/sie war dabei sehr großzügig.

@ut: gehe mal auf zockerarea, da müßten einige Lose auf dich warten, die kannste nehmen, um deine Schulden zu bezahlen

Bin ich froh das ich die Finger von Cash gelassaen habe. Mich wollte er auch überreden eine Loseseite zu eröffnen. Mir wird ganz schlecht wenn ich das hier lese. Leid tut mir vor allem fussi, sie/er hat sehr viele Refs für alle 4 Seiten geworben, und er/sie war dabei sehr großzügig.

@ut: gehe mal auf zockerarea, da müßten einige Lose auf dich warten, die kannste nehmen, um deine Schulden zu bezahlen

@nicole :) alle schon dort verzockt...btw: ich hab keine Schulden ;)

naja ut..
nu werd ich auch gegen dich anzeige erstatten ... (bis montag hast du zeit was zu regeln )
bei cash ist alles am laufen und da du coadmin bist bzw warst werde ich es jetzt einfach mal machen
es waren ja nur über 300 anteile und noch etliche mio lose auf mein account die ich ersattet haben möchte und bekommen werde , nur wer das zu erstatten hat wird spätestens der richter euch sagen ...

zum glück hab ich ja etliche screenshots wo alles drauf ersichtlich ist :)

wenn du es verhindern möchtest das es soweit kommt , dann setzt dich mit mir in verbindung und mach mir ein tilgungsvorschlag ...ansonsten wird du ne menge lauferei haben , und das muss ja nicht sein ( wegen so nen fusselkrams viel ärger ... )

Zuletzt bearbeitet:
naja ut..
nu werd ich auch gegen dich anzeige erstatten ... (bis montag hast du zeit was zu regeln )
bei cash ist alles am laufen und da du coadmin bist bzw warst werde ich es jetzt einfach mal machen
es waren ja nur über 300 anteile und noch etliche mio lose auf mein account die ich ersattet haben möchte und bekommen werde , nur wer das zu erstatten hat wird spätestens der richter euch sagen ...

zum glück hab ich ja etliche screenshots wo alles drauf ersichtlich ist :)

wenn du es verhindern möchtest das es soweit kommt , dann setzt dich mit mir in verbindung und mach mir ein tilgungsvorschlag ...ansonsten wird du ne menge lauferei haben , und das muss ja nicht sein ( wegen so nen fusselkrams viel ärger ... )

Und nochmal für alle die das nicht richtig verstanden haben. Screamlose.de und Slotsensation.de sind meine Seiten da ich Domaininhaber bin. Alle Lizenz sachen und der gleichen wie das spielen mit Losen etc. dafür ist zu 100% cash verantwortlich gewesen. Also Anzeige wegen was?

Ich habe lediglich cashmoney22 meinen Webspace zur Verfügung gestellt !!