Bist du nervös oder warum kannst du kein richtiges Deutsch schreiben?^^
Ne aber wenn ich dein Namen lese passiert das.Ich dachte du wärst beim Bund.Haste schon Post bekommen?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du nervös oder warum kannst du kein richtiges Deutsch schreiben?^^
Ne aber wenn ich dein Namen lese passiert das.Ich dachte du wärst beim Bund.Haste schon Post bekommen?
Ja hab ich
Sch**** Telefonrechnungen und sowas
Aber ich sag dir dann bescheid wenn ich was in der Richtgung bekommen
Wo ist denn der Freundlichr UT geblieben?
Warum willst dich denn jetzt abmelden?
Ich dachte eigentlich du machst Slotsensation wieder auf....
Oder verkrümmelt mann sich jetzt so ganz vornehm?
Nur noch 4 Stunden und 5 min und dann sind wir Dich los.
Hach tut das gut![]()
So wir sind ihn jetzt los *gg*

Gut gemacht mit Deiner Zeit:
00:00:00![]()

War net schwer*gg*Siehste jetzt sinds auch 00:48:00![]()
Gut gemacht mit Deiner Zeit:
00:00:00![]()
So wir sind ihn jetzt los *gg*

Oh tut mir leid. Ich geb dir mein Wort - ab morgen bin ich weg![]()
das war gestern...
Sehe ich auch so und gestern war gestern.
Naja Er willl als Kind nur spielen und so soll Er das. In ein paar Jahren ist Er dann auch mal erwachsen und kommt in unsere Liga![]()
Bin ich froh das ich die Finger von Cash gelassaen habe. Mich wollte er auch überreden eine Loseseite zu eröffnen. Mir wird ganz schlecht wenn ich das hier lese. Leid tut mir vor allem fussi, sie/er hat sehr viele Refs für alle 4 Seiten geworben, und er/sie war dabei sehr großzügig.
@ut: gehe mal auf zockerarea, da müßten einige Lose auf dich warten, die kannste nehmen, um deine Schulden zu bezahlen
@nicolealle schon dort verzockt...btw: ich hab keine Schulden
![]()
Ohh man Du bist ja immer noch da.
Zum Thema " ich halte mein versprechen " jaja klar![]()

naja ut..
nu werd ich auch gegen dich anzeige erstatten ... (bis montag hast du zeit was zu regeln )
bei cash ist alles am laufen und da du coadmin bist bzw warst werde ich es jetzt einfach mal machen
es waren ja nur über 300 anteile und noch etliche mio lose auf mein account die ich ersattet haben möchte und bekommen werde , nur wer das zu erstatten hat wird spätestens der richter euch sagen ...
zum glück hab ich ja etliche screenshots wo alles drauf ersichtlich ist
wenn du es verhindern möchtest das es soweit kommt , dann setzt dich mit mir in verbindung und mach mir ein tilgungsvorschlag ...ansonsten wird du ne menge lauferei haben , und das muss ja nicht sein ( wegen so nen fusselkrams viel ärger ... )