OFFLINE Slotsensation

hi ut
wollt mal hören ob du neuigkeiten hast ?
ich kann nur die infos geben das cashmoney post bekommt ...

er bzw seine *freundin* haben genug zeit gehabt hier was zu retten

würd mich trotztdem auf stand der dinge freuen

hi ut
wollt mal hören ob du neuigkeiten hast ?
ich kann nur die infos geben das cashmoney post bekommt ...

er bzw seine *freundin* haben genug zeit gehabt hier was zu retten

würd mich trotztdem auf stand der dinge freuen

Neues gibt es nicht wirklich - alles noch beim alten. Jedoch drückt dich Zeit. Ich bin ab dem 2.1.08 für längere Zeit nicht da.

Zuletzt bearbeitet:
schon was von cashmoney gehört ?
hat der schon post ?:ugly::ugly:
der will es auf diesen weg nicht also ....
ich weis das ich nicht der einzige bin von den er post bekommen wird (bzw bekommen hat )

Da ich hier einen roten Poppel kassiert habe für meinen Beitrag mit der Sammelklage, möchte ich diesem Superklugen Poppelverleiher mitteilen, das es in Österreich sehr wohl Sammelklagen gibt und nicht nur in den USA was er als Grund des Poppels angibt.
Ich kenn mich ein wenig aus, glaub mir:

Code:
Artikel I
Änderung der Zivilprozessordnung
Die Zivilprozessordnung RGBl. Nr. 113/1895, zuletzt geändert durch das Bundesgesetz BGBl. I
Nr. 112/2003 und das Bundesgesetz BGBl I Nr. 7/2006, wird wie folgt geändert:
Nach § 618 werden folgende Abschnitte angefügt:
„Fünfter Abschnitt
Gruppenverfahren
Der einzige Unterschied, hier heisst es Gruppenverfahren. Gilt übrigens für Österreich, und da wäre er ja zuhause.

Da ich hier einen roten Poppel kassiert habe für meinen Beitrag mit der Sammelklage, möchte ich diesem Superklugen Poppelverleiher mitteilen, das es in Österreich sehr wohl Sammelklagen gibt und nicht nur in den USA was er als Grund des Poppels angibt.
Ich kenn mich ein wenig aus, glaub mir:

Code:
Artikel I
Änderung der Zivilprozessordnung
Die Zivilprozessordnung RGBl. Nr. 113/1895, zuletzt geändert durch das Bundesgesetz BGBl. I
Nr. 112/2003 und das Bundesgesetz BGBl I Nr. 7/2006, wird wie folgt geändert:
Nach § 618 werden folgende Abschnitte angefügt:
„Fünfter Abschnitt
Gruppenverfahren
Der einzige Unterschied, hier heisst es Gruppenverfahren. Gilt übrigens für Österreich, und da wäre er ja zuhause.

Da ich hier 6 roten Poppel kassiert habe für meinen Beitrag, eusere ich mich nich mehr wenn denn den es wichtig ist können sich per pn bei mir meldebn!°

huhu cashmoney22

na wie gehts dir ?
sind die ersten briefe schon da :LOL:
geh schön brav zu deinen vorladungen :LOL:
naja wenn du schon im bau sitzt , wirst die wohl nicht verpassen :LOL:
kommt demnächst noch nen brief wegen wiederbeschaffung meiner lose ;)
aber wie es aussieht ist es dir egal , hast ja genug kohle
naja wenn das schreiben da ist du nicht reagierst ...
da sag ich nur russiainkasso ;) für den fall das du nicht im bau bist

Hallo. Ich bin auch mal wieder da (1 Tag). Es gibt nichts neues. Er hat sich immernoch nicht bei mir gemeldet. Nur mal so als kurze Info.

An den Verteiler des Roten.....

"hast ja netten doppel acci nun" ... Gesundheit und bitte beim nächsten Nießer die Hand vorn Mund...Auf solche Äußerungen S**** ich!!!

<----- Sorry Ut aber das finde ich nun echt nicht nötig (Smilie gemeint), jeder hat eben seine Meinung.