OFFLINE Slotsensation

postet einfach hier sobald ihr wieder online seit

Bitte erwartet jetzt nicht, dass wir binnen 10 Stunden wieder online sind:)
Weihnachten und somit family geht vor.

btw: Ich wünsch euch einen frohes Fest und deinen guten Rutsch.

ut2004

Komisch, bei mir ist weder der eine noch der andere Newsletter angekommen.

Na ja ich denke mir da meine Sache. ;)

Frohe Festtage!!

hatt ja auch keiner gesagt das binnen 10std wieder da sein muss :D
kann auch momentan keine automaten mehr sehen ... bekomm davon schon alpträume :LOL::LOL:

Das was ihr hier abzieht finde ich unter aller sau mann nimmt mir die changste in der rally aufzuholen!! und dann bekomme ich noch nicht mal en newsletter!!
was ist loss möchte ich wissen und was ist passiert! wie sind die stände! und ist die rally zu ende! das ist alles scheiße! was habe ich an lose noch da! und und was für ein grund hab ihr das ihn einfach mal off mit der seite geht! ich bin sauer und das nicht ohne grund! und admin vielen dan was du für ein müll über mich erzählst! ich habe mich voll verjagt! was ich heute alles hören muss! du kannst mich im ICQ erreichen273833452 bitte melde dich umgehen bei mir weil ich sauer bin und nur müll zuhören bekomme!!!!!!!!

MFG MAX

• Like
Reaktionen: IKY
@max
hab auch kein newsletter bekommen aber die haben hier wenigstens gepostet .
denn 1 kannst du net mehr machen weil weniger punkte da sind wie der abstand zwischen mir und dir ... über 100mille apz abstand und ca 90mille apz bis die ralley zuende ist
wo ich so gegen 3 uhr geguckt habe warst du aufn 2 mit 10 oder 20mille vorsprung ( kann nicht genau sagen wieviel , da IKY nach mir wieder zum zocken ging )
mehr kann ich dir momentan auch nicht sagen

Das was ihr hier abzieht finde ich unter aller sau mann nimmt mir die changste in der rally aufzuholen!! und dann bekomme ich noch nicht mal en newsletter!!
was ist loss möchte ich wissen und was ist passiert! wie sind die stände! und ist die rally zu ende! das ist alles scheiße! was habe ich an lose noch da! und und was für ein grund hab ihr das ihn einfach mal off mit der seite geht! ich bin sauer und das nicht ohne grund! und admin vielen dan was du für ein müll über mich erzählst! ich habe mich voll verjagt! was ich heute alles hören muss! du kannst mich im ICQ erreichen273833452 bitte melde dich umgehen bei mir weil ich sauer bin und nur müll zuhören bekomme!!!!!!!!

MFG MAX

Ich finde es schon richtig, dass man sich darüber aufregt. Mir geht es genau so ich konnte nur noch in der Shoutbox lesen, dass die Seite jetzt in der Wartungsmodus geht. Grade war ich kurz davor den 2 .Platz zu ereichen und mir fehlten 1mio Aps bis ich den Gutschein Aktiv10 einlösen konnte.
Das hat mich auch einiges an Verlust gekostet.
Trotzdem finde ich du solltest dich ein wenig besser artikulieren.;) Ne mal ehrlich ich finde es nicht gut das du dich in solch einem gebrochenem Deutsch beschwerst. Wir sollten jetzt abwarten, denn der Admin hat ja jetzt Stellung dazu genommen. Klar war es nicht gut das es kein Newsletter sofort gab. Aber es ist doch Weinachten, das fest der Liebe oder?

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest.

@IKY
achso dann bist nen bit aktueller mit den daten :)
wievie apz waren noch zum ende der rally ?

Ich kann es dir nicht genau sagen. Ich hatte etwa 70mio Aps und Max glaube ich um die 85mio Aps. Du hattest etwa 190mio und bis Rallyeende waren es noch etwa 90mio Aps.
Mir hatte der Admin gesagt, dass ein Ap-fehler vorliegt. Die Begründung habe ich aber leider nicht verstanden, da sie auf keinen Tatsachen beruht.

Wie gesagt genaue Infos habe ich leider auch nicht. ;)

Ich finde es schon richtig, dass man sich darüber aufregt. Mir geht es genau so ich konnte nur noch in der Shoutbox lesen, dass die Seite jetzt in der Wartungsmodus geht. Grade war ich kurz davor den 2 .Platz zu ereichen und mir fehlten 1mio Aps bis ich den Gutschein Aktiv10 einlösen konnte.
Das hat mich auch einiges an Verlust gekostet.
Trotzdem finde ich du solltest dich ein wenig besser artikulieren.;) Ne mal ehrlich ich finde es nicht gut das du dich in solch einem gebrochenem Deutsch beschwerst. Wir sollten jetzt abwarten, denn der Admin hat ja jetzt Stellung dazu genommen. Klar war es nicht gut das es kein Newsletter sofort gab. Aber es ist doch Weinachten, das fest der Liebe oder?

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest.

Das ist mir so egal wie mein Deutsch ist!! das ist nicht entscheiden.
und das du eine stellungsnahme bekommen hast ist ja gut aber ich nicht! und wenn ich wieder on komme wette ich mit dir das ich um 100 mio deswegen verluste habe!! und das werde ich nix wieder sehen! und das ist scheiße ! ich bin total sauer! besonders sauer wenn dann noch beschwärden kommen wie mein deutsch ist!! solage es alle lesen können ist ja ok! und das sind fast alles tipp fehler. für mich spielen meine lose ein rolle und was ich auf der seite investiert habe! alles andere ist mir egel! mfg max

Das ist mir so egal wie mein Deutsch ist!! das ist nicht entscheiden.
und das du eine stellungsnahme bekommen hast ist ja gut aber ich nicht! und wenn ich wieder on komme wette ich mit dir das ich um 100 mio deswegen verluste habe!! und das werde ich nix wieder sehen! und das ist scheiße ! ich bin total sauer! besonders sauer wenn dann noch beschwärden kommen wie mein deutsch ist!! solage es alle lesen können ist ja ok! und das sind fast alles tipp fehler. für mich spielen meine lose ein rolle und was ich auf der seite investiert habe! alles andere ist mir egel! mfg max
Es ist aber sehr schwer zu folgen was du möchtest. Du beschwerst dich hier über Dinge die so nicht stimmen. Ich habe eine Stellungnahme bekommen, die ich hier im Forum veröffentlich habe und die für jeden frei zugänglich ist.
Wieso hast du denn 100mio Verlust?
Glaubst du für mich würde es keine Rolle spielen ob ich 50mio verliere?
Die Admins haben dies´bezüglich noch keine Stellungsnahme bezogen, von daher beschwere ich mich noch nicht.

Es ist aber sehr schwer zu folgen was du möchtest. Du beschwerst dich hier über Dinge die so nicht stimmen. Ich habe eine Stellungnahme bekommen, die ich hier im Forum veröffentlich habe und die für jeden frei zugänglich ist.
Wieso hast du denn 100mio Verlust?
Glaubst du für mich würde es keine Rolle spielen ob ich 50mio verliere?
Die Admins haben dies´bezüglich noch keine Stellungsnahme bezogen, von daher beschwere ich mich noch nicht.

Die beschwerden sind ja auch nicht an dich gerichtet, den du bist auch ein zocker und hast sogar verluste!! du hast stellungsnahme bekomme warum ich nicht!!

Die beschwerden sind ja auch nicht an dich gerichtet, den du bist auch ein zocker und hast sogar verluste!! du hast stellungsnahme bekomme warum ich nicht!!

Ich war gestern Nacht um 4 Uhr noch online und habe den Admin in Icq gefragt was los ist. Eine genaue Stellungsnahme habe ich nicht bekommen. Er hat mir lediglich gesagt, dass es ein Bugg gibt.
Du hast mir leider deine Frage immernoch nicht beantwortet wieso du 100mio Verlust hast. Ich finde es vollkommen sinnlos, dass du dich hier so aufregst.
Ich weiß, dass die Beschwerden nicht an mich gerichtet sind, aber mich nervt es ein wenig, dass du hier ein wenig übereagierst.

Naja ich wünsche euch noch frohe Weihnachten und äußer mich jetzt erstmal nicht weiter hierzu.;)

Ich war gestern Nacht um 4 Uhr noch online und habe den Admin in Icq gefragt was los ist. Eine genaue Stellungsnahme habe ich nicht bekommen. Er hat mir lediglich gesagt, dass es ein Bugg gibt.
Du hast mir leider deine Frage immernoch nicht beantwortet wieso du 100mio Verlust hast. Ich finde es vollkommen sinnlos, dass du dich hier so aufregst.
Ich weiß, dass die Beschwerden nicht an mich gerichtet sind, aber mich nervt es ein wenig, dass du hier ein wenig übereagierst.

Naja ich wünsche euch noch frohe Weihnachten und äußer mich jetzt erstmal nicht weiter hierzu.;)

das ist deine meinung! und ich habe meine und wie ich meine meinung eusere ist mir überlassen! 100 mio verluste!! ja weil ich wohl in der rally auf platz 3 oder 4 bin! und ich auf den 2 oder 3 platz hätte schaffen können! und meine aps? und ein Gs konnt ich auch nicht mehr einlösen!! ich wünsche auch alles Frohe Weihnachten

So Cashmoney ist nun auch gespeert ich bitte die Admins mein Guthaben bei slotsensation mir auf klamm zu überweisen und vllt. auch noch eine genauere Stellungsnahme was genau passiert ist, denn es ist sehr fad zu sagen es ist ein Bug .

Vielen Dank im Vorraus

Panther1986

ich warts erst mal ab
die haben ut hat ja gesagt das die site wieder kommen wird , die haben die ja wegen irgendeinen bug erst mal vom web genommen
und da momentan weihnachten vor der tür steht ... kann es sein das die webbies mit der familie was unternehmen !
also erst mal abwarten und sehen was passiert ...

Als allererstes mal: Max, aus Datenschutzgründen kann und werde ich hier nicht dein Saldo verraten, nur soviel werde ich sagen, dass du weit von den 100 Mio (Verlust) entfernt bist.

Ja Weihnachten steht vor der Tür, tut mir leid, wenn ich meine Prioritäten anders setzte als ihr es vielleicht erwartet. Aber meine Familie geht vor.

Ich werde hier und jetzt noch keine Stellung dazunehmen, weshalb wir vorerst die Seite "vom Netz" genommen haben. Und zu spekulieren, dass ein Bug eine Ausrede sein sollte, finde ich wirklich nicht fair. Es ist glaub ich deutlich zu erkennen, dass wir uns Mühe geben. Wie gesagt, noch werde ich mich nicht äußern - nicht solange ich mir zu 100% sicher bin woran es liegt/lag.

Nächster Punkt: Warum Cashmoney22 gesperrt ist, weis ich nicht und ich will und werde auch nicht spekulieren. Das er gesperrt ist wird sicherlich seinen Grund haben. Und wenn er dazu Stellung nehmen will, wird er das auch sicherlich tun. Nur wann weis ich nicht, da ich selber seit geraumer Zeit keinen Kontakt zu ihm habe.

Bitte kommt uns mit etwas Verständis entgegen. Sobal die Festtage vorbei sind, werden wir uns ausgiebig mit der Seite beschäftigen.

@panther1986
ich bitte die Admins mein Guthaben bei slotsensation mir auf klamm zu überweisen
Ich werde dir im Laufe der Tage dein Guthaben überweisen - wenn ich auch nicht verstehen kann warum. Aber wenn du es so willst...

So das wars an dieser Stelle vorerst von mir...Was die Ralleys, AP etc. angeht, dazu werden ihr noch eine Stellung hören.

Wünsche trotzdem allen frohe Festtage.