postet einfach hier sobald ihr wieder online seit
Bitte erwartet jetzt nicht, dass wir binnen 10 Stunden wieder online sind
Weihnachten und somit family geht vor.
btw: Ich wünsch euch einen frohes Fest und deinen guten Rutsch.
ut2004
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
postet einfach hier sobald ihr wieder online seit
Das was ihr hier abzieht finde ich unter aller sau mann nimmt mir die changste in der rally aufzuholen!! und dann bekomme ich noch nicht mal en newsletter!!
was ist loss möchte ich wissen und was ist passiert! wie sind die stände! und ist die rally zu ende! das ist alles scheiße! was habe ich an lose noch da! und und was für ein grund hab ihr das ihn einfach mal off mit der seite geht! ich bin sauer und das nicht ohne grund! und admin vielen dan was du für ein müll über mich erzählst! ich habe mich voll verjagt! was ich heute alles hören muss! du kannst mich im ICQ erreichen273833452 bitte melde dich umgehen bei mir weil ich sauer bin und nur müll zuhören bekomme!!!!!!!!
MFG MAX
@IKY
achso dann bist nen bit aktueller mit den daten
wievie apz waren noch zum ende der rally ?
Ich finde es schon richtig, dass man sich darüber aufregt. Mir geht es genau so ich konnte nur noch in der Shoutbox lesen, dass die Seite jetzt in der Wartungsmodus geht. Grade war ich kurz davor den 2 .Platz zu ereichen und mir fehlten 1mio Aps bis ich den Gutschein Aktiv10 einlösen konnte.
Das hat mich auch einiges an Verlust gekostet.
Trotzdem finde ich du solltest dich ein wenig besser artikulieren.Ne mal ehrlich ich finde es nicht gut das du dich in solch einem gebrochenem Deutsch beschwerst. Wir sollten jetzt abwarten, denn der Admin hat ja jetzt Stellung dazu genommen. Klar war es nicht gut das es kein Newsletter sofort gab. Aber es ist doch Weinachten, das fest der Liebe oder?
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest.
Es ist aber sehr schwer zu folgen was du möchtest. Du beschwerst dich hier über Dinge die so nicht stimmen. Ich habe eine Stellungnahme bekommen, die ich hier im Forum veröffentlich habe und die für jeden frei zugänglich ist.Das ist mir so egal wie mein Deutsch ist!! das ist nicht entscheiden.
und das du eine stellungsnahme bekommen hast ist ja gut aber ich nicht! und wenn ich wieder on komme wette ich mit dir das ich um 100 mio deswegen verluste habe!! und das werde ich nix wieder sehen! und das ist scheiße ! ich bin total sauer! besonders sauer wenn dann noch beschwärden kommen wie mein deutsch ist!! solage es alle lesen können ist ja ok! und das sind fast alles tipp fehler. für mich spielen meine lose ein rolle und was ich auf der seite investiert habe! alles andere ist mir egel! mfg max
Es ist aber sehr schwer zu folgen was du möchtest. Du beschwerst dich hier über Dinge die so nicht stimmen. Ich habe eine Stellungnahme bekommen, die ich hier im Forum veröffentlich habe und die für jeden frei zugänglich ist.
Wieso hast du denn 100mio Verlust?
Glaubst du für mich würde es keine Rolle spielen ob ich 50mio verliere?
Die Admins haben dies´bezüglich noch keine Stellungsnahme bezogen, von daher beschwere ich mich noch nicht.
Die beschwerden sind ja auch nicht an dich gerichtet, den du bist auch ein zocker und hast sogar verluste!! du hast stellungsnahme bekomme warum ich nicht!!
Ich war gestern Nacht um 4 Uhr noch online und habe den Admin in Icq gefragt was los ist. Eine genaue Stellungsnahme habe ich nicht bekommen. Er hat mir lediglich gesagt, dass es ein Bugg gibt.
Du hast mir leider deine Frage immernoch nicht beantwortet wieso du 100mio Verlust hast. Ich finde es vollkommen sinnlos, dass du dich hier so aufregst.
Ich weiß, dass die Beschwerden nicht an mich gerichtet sind, aber mich nervt es ein wenig, dass du hier ein wenig übereagierst.
Naja ich wünsche euch noch frohe Weihnachten und äußer mich jetzt erstmal nicht weiter hierzu.![]()
wieso wurd er denn gesperrt ?
ohje ... mal net böses hoffe
net das da meine lose futsch sind ...
aber ich warte es erst mal ab was von den admins kommt
Ich werde dir im Laufe der Tage dein Guthaben überweisen - wenn ich auch nicht verstehen kann warum. Aber wenn du es so willst...ich bitte die Admins mein Guthaben bei slotsensation mir auf klamm zu überweisen