cashmoney22
Cashmoneys4Life
- 9 Januar 2007
- 367
- 14
kein problem du bekommst deine lose und ja ich werde deinem wunsch nachgehen! ich weis das du ein reiner Zechen zocker bist!
MFG Cashmoney22
MFG Cashmoney22
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also dann mal viel glück mit eurer neuen seite
ein dank geht an die feigen anonymen Rotpopler (PS macht weiter, mich juckt das wenig) nur einmal den Arsch in der Hose haben und den namen dabei haben![]()
Hallöchen, ist die Seite down? Ich komme nicht mehr drauf![]()
ja das währe was ... nen newsletter
hab da ja im prinzip die opener gewonnen ... aufjedenfall konnte MAX mich net mehr einholen da der abstand grösser als 100mille apz war und es nur noch 90mille apz waren bis dieses ralley zuende währe ...
nu sind nen paar 100mille lose futsch ...
weil ich nen paar 100er mille eingezahlt hatte ...
fast 400 anteile gekauft hatte ....
und die opener ralley in der tasche hatte ...
könnt schon bals sagen das ne milliarde futsch sind ...
Wieso sind ein paar hundert mille futsch?
Ich hätte mir gestern Nacht gerne noch den 2Platz geholt. Finde es auch sehr schade, dass die admins uns hier ohne Newsletter stehen lassen.
Mal abwarten...
ja das währe was ... nen newsletter
hab da ja im prinzip die opener gewonnen ... aufjedenfall konnte MAX mich net mehr einholen da der abstand grösser als 100mille apz war und es nur noch 90mille apz waren bis dieses ralley zuende währe ...
nu sind nen paar 100mille lose futsch ...
Da wäre ein Newsletter vielleicht nicht verkehrt gewesennaja, aber auf der anderen Seite wurde ja gestern auch der pirates einfach mal offline genommen und nach 5min. wieder online gestellt
obwohl an dem Slot gezockt wurde ohne ende........kam ja auch kein Kommentar dazu.......
Also gestern nacht als ich um 4Uhr nach Hause kam, stand auf einmal in der Shoutbox die Seite geht in Wartungsmodus. Danach habe ich mit dem Admin Kontakt aufgenommen und gefargt wieso das so ist und er meinte, dass es ein Bugg gibt.
Mmh mal abwarten.
Kann ich bestätigen denn bekomme folgenden Fehöer angezeigt:
Not Found
The requested URL /page.php was not found on this server.
Apache/2.2.3 (Debian) mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP/4.4.4-8+etch4 mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 Server at www.slotsensation.de Port 80
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat![]()
Hallöchen, ist die Seite down? Ich komme nicht mehr drauf![]()
So ihr lieben
Nochmal ein Newsletter, da der alte von vorhin wohl leider nicht angekommen ist. Also wir haben die Seite erstmal nur für uns Admins erreichbar gemacht. Aber jedoch braucht ihr keine Angst haben, das es Datenverluste gibt oder so. Alle Daten sind gesichert. Wann wir wieder online gehen, erfahrt ihr entweder per NL oder im Thread im Forum.
Wir bitten euch den vorzeitgen Ausfall der Seite zu Entschuldigen. Ein 100% Statement können wir leider noch nicht abgeben.
Die Admins