OFFLINE Slotsensation

Zoll ist doch klar wenn es immer wieder leute gibt die gleich kommen und eine Seite schlecht machen obwohl sie sie nicht einmal gesehen haben!Lasst die seite mal starten und sollten wir es nicht hinbekommen dann könnt ihr gerne Kritisieren!

Ich bin auch ein wenig skeptisch vor allem wegen der extremen Gebühren auf Screamlose.de

Refgebühren 1,75%
Apgebühren 0,5%
Jackpotgebühr 1%
Betreibegebühr 1,7%

Die Gebühren betragen insg. nur 4,95% (Refgebühren, AP, Betreiber, jAckpotgebühr)

Und was ist mit der Anteilsgebühr von 2%?
Gibt es Tauschbox oder Vip-Bereich?

naja anteils gebühr hat ja nix mit den slot gebühren zutun ;9 ist halt so wie eine vermittler gebühr ;) ja es gibt einen VIp Bereich, Tauschbox nein.

naja anteils gebühr hat ja nix mit den slot gebühren zutun ;9 ist halt so wie eine vermittler gebühr ;) ja es gibt einen VIp Bereich, Tauschbox nein.

Wenn man schreibt die Gebühren betragen insgesamt dann muss man das mit einbringen;). Gebühren sind Abzüge die nicht in dem Gewinntopf landen. Wenn du Slotgebühren geschrieben hättest wäre das dasselbe.
Alles klar danke, ich werde mich mal anmelden und testen. Falls die Gebühren so gering sind, werde ich auch aktiv zocken.:p

wieso Anteilsgebühr? das ist abzocke, ein user (der keine Anteile hat soll dafür zahlen?) Anteile verkauft ihr und nehmt den usern dann noch gebühren ab?
sorry wenn euch meine Postings nicht passen aber man legt die Anteile nicht auf die user um, das wäre so als wenn z.B. BMW die Autos teurer macht weil es ja Aktioen gibt (und das ist ja nichts anderes)

Zoll bitte es handelt sich um die 2 % beim handeln mit anteilen das heist wenn ein user seine Anteile verkauft behalten wir uns von dieser summe 2 % ein sonst ist damit nichts gemeint ;)

MFG

Täusche ich mich oder ist das Sensations-Poker genau das, was bereits auf Loseburg und anderen Seiten lief?

Sorry kenne die seiten nicht und auch die Poker nicht wir haben mal diesen Poker genommen da unser programmierer mit unserem noch nicht fertig ist ;)

Ich muss sagen der erste Eindruck ist schonmal nicht schlecht. Die Gebühren sind genau so wie angegeben, das Design ist einfach und schlicht gehalten wodurch man mit mehr Fenstern spielen kann:ugly:.
Mir gefällt es, ich werde auf jeden Fall aktiv zocken.

Einzige Punkt den ich nicht gut finde ist die Anzahl der Anteile die zum Verkauf stehen. Ich würde diese stark reduzieren, damit die Anteilsauschüttungen höher ausfallen;)

Ok wenn ihr dann einverstanden sidn das sie mehr kosten machen wir es gerne ;)
MFG Cashmoney

p.S: danke für die gute Resonanz

Von de mredet doch keiner ;) aber anteile sind auch wie Aktien da! und damit man so eine Seite immer besser machen kann muss man ja mit den Losen der Anteile einiges machen können! Ausserdem musst du so rechnen je mehr dem Seitenbetreiber durch anteile herein kommt je mehr kann er spezielle slots die es dann wirklich nur auf seiner seite gibt machen!

Hallo,

hab mich natürlich auch mal angemeldet, ansehen kann man sich alles mal.

Erstmal Licht ins Dunkel bringen, es ist inzwischen die 4. mir bekannte Seite der Betreiber.

- loseroom.at tümpelt vor sich hin
- drugslose.de seit Tagen im Wartungsmodus
- screamlose.de ich hatte die Hoffnung darauf konzentrieren sich die Webmaster

und jetzt halt noch slotsensation.de

Für mich völlig unverständlich was das soll. Zumal wenn man sich die Games auf Slotsensation anschaut, da ist nix besonderes bei. Ich fürchte irgendwie geht es nur um die Anteile. Aber bitte wer kauft sich da Anteile??? Ich würde es jedenfalls auf keinen Fall tun da die Gefahr dass die Seite wieder hintümpelt doch megagross ist und dann wird Seite 5 oder 6 rausgestampft.

Ich lasse mich gerne, sehr gerne vom Gegenteil überzeugen, aber unverständlich bleibt es für mich jedenfalls.

Davon abgesehen Glück wünsch ich natürlich.

LG Laemmi

@Laemmi ich sage es nun zum Letzen mal : wir haben bei Durgs einen NL hinausgeschickt und die user denen es wichtig war zu antworten habe nabgestimmt und gesagt sie wollen eine neue seite statt dieser!
Das Loseroom ein bisschen dümpelt da gebe ich dir recht ;) war harte arbeit für mich die neue Seite und ich hoffe du kannst mir verzeihen ;) ausserdem war Loseroom mein eigene Porjekt und nicht unser gemeinsames wenn du dich noc hdaran erinnern kannst!