Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Wir sind am 02.02.2010 gestartet

Viel Spass bei uns - Have Fun

HAPPY B DAY Xclusivslots.de :mrgreen::mrgreen:

---------------

Zum Geburtstag gab es 6 mal statt 4 mal den Monatsbonus.
Einsatz 25 000 Lose wurde zugefügt.

Ich bitte es zu entschuldigen, dass man leider nicht den kompletten Einsatz auf den Slots erkennt.
Eine Umstellung Grafisch würde Zeit und Geld kosten. Darum lasse ich das aktuell mal.
Wenn der Preis wie die letzten Wochen fällt... sind wir Ende des Jahres 1 zu 1

News folgen dann wie immer gebündelt.
Am Wochenende gibt es Extra Gutscheine im Forum von Doppel Gutscheintag!

lg

Wetti

Was mich extrem stört ist, dass man nach einem Gewinn auf etwas höherem Einsatz immer ewig warten muss, bis das "übertragen" ist und man weiterdrehen kann.
Hat mich schon oft dazu veranlasst, woanders zu spielen..

Was mich extrem stört ist, dass man nach einem Gewinn auf etwas höherem Einsatz immer ewig warten muss, bis das "übertragen" ist und man weiterdrehen kann.
Hat mich schon oft dazu veranlasst, woanders zu spielen..

Wenn man soviel Zeit hat sich das anzuschauen, wie der Gewinn runterzählt, kann man das ja machen.
Wenn man weiterzocken will, lädt man den Slot einfach neu und zockt weiter. Das geht auch in Freispielserien.
LG

Na soviel wie Du gewinne ich ja nicht. :D

Aber meine 20 Bio Credits am Piet habe ich in weniger als 1 Minute durchgespielt.
Gibt's aber nicht nur hier das Problem.

Naja, auf höchstem Einsatz(25000 Lose) dauert schon jeder Gewinn größer gleich Faktor 2 ne halbe Ewigkeit.. :biggrin:

Ich kannte das Problem noch von einer anderen Seite, die hat nun aber auf die "neuen" Lose umgestellt, dort klappt alles wieder Problemlos.

Aber da hier schon die Anzeigen nicht angepasst werden sollen wird sich daran wahrscheinlich auch nichts ändern..schade.

Naja, auf höchstem Einsatz(25000 Lose) dauert schon jeder Gewinn größer gleich Faktor 2 ne halbe Ewigkeit.. :biggrin:

Ich kannte das Problem noch von einer anderen Seite, die hat nun aber auf die "neuen" Lose umgestellt, dort klappt alles wieder Problemlos.

Aber da hier schon die Anzeigen nicht angepasst werden sollen wird sich daran wahrscheinlich auch nichts ändern..schade.

Logischerweise wurde das Problem auch schon des öfteren von mir angesprochen.
Eine Anpassung der Anzeigen verlangt nach einen Programmierer.
Und hier fängt die Sache zum Problemfall zu werden an.
Zeitlich ist es ein massiver Aufwand.

Das es auf Xclusivslots keine 1 zu 1 Lose/Credits Anpassung gibt hatte ich davor mehrmals angesprochen.
Die Slots arbeiten erst ab einen Einsatz von 10.000 richtig.
Würde ich nun den mind. Einsatz 10.000 festlegen, würde alle derzeit darunter liegenden wegfallen.
Das würde einigen Usern nicht passen.

lg

Moin, übersehe ich eventuell ´ne Einstellung oder....????? Ich finde es extrem nervig, das der Gewinn pro Freispiel end lange braucht bis er mal aufgezählt wird......Nicht falsch verstehen, ich gewinne gerne^^ da ich aber auch gerne mit grossem Einsatz spiele, kann ich zwischen 2 Freispielen locker Kaffee kochen. Gibt es ´ne Möglichkeit das zu ändern, also das der Slot schneller aufzählt?

Moin, übersehe ich eventuell ´ne Einstellung oder....????? Ich finde es extrem nervig, das der Gewinn pro Freispiel end lange braucht bis er mal aufgezählt wird......Nicht falsch verstehen, ich gewinne gerne^^ da ich aber auch gerne mit grossem Einsatz spiele, kann ich zwischen 2 Freispielen locker Kaffee kochen. Gibt es ´ne Möglichkeit das zu ändern, also das der Slot schneller aufzählt?

hilft nur aktualisieren der seite, dann is der jeweilige gewinn sofort gebucht

Hallo.

Der MB ist online.

Ich bitte alle den MB einzulösen.
am Montag werden weitere Einsätze gestrichen. Dies ist ein großer weiterer Schritt zur 1 zu 1 Umstellung.
Danach sind auch die lästigen Probleme mit den Gewinnen weg.

lg

Wetti

kannst Du bitte mal die Auszahlungsgrenze hochstellen, die passt lange nicht mehr zu den Einsätzen.

Man darf maximal 10 Mio auf einmal auszahlen. Hatte heute elendig viele EF-Anfragen dafür.

Einzahlen klappt ja problemlos bei größeren Summen.

Achso, die große Rally wertet sich nicht aus, vielleicht weil nur 2 Plätze belegt waren. Bitte mal nachschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. Aus Sicherheitsgründen startet die Aktivrally so weit ich weiß erst nach frühestens 6 Stunden neu ab Beginn der letzten.
Es kann also dadurch zu Verzögerungen kommen. Werde das Abend aber mit dem Progger mal besprochen.

lg

Schönen Tag

CouponCode: xclusivwochenende Wert: 100.000.000.000 Anzahl 50 von 50 von 355739

auf:

https://xclusivslots.de

windowad.gif

LG

Chrisano