Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Ja, und was ist jetzt mit dem Loseguthaben und den Sparbüchern???

Die Seite sollte doch irgendwann im August geschlossen werden.

Nähere INFO wäre hilfreich.
 
Es geht halt alles seinen Gang... Und bis Ende des Monats ist ja noch Zeit.
Und dann kommt der September, und es gibt endlich wieder Spekulatius in den Läden. :mrgreen:
 
Also, ab jetzt ist kein Spielen mehr möglich.

Guthaben darf schon ausbezahlt werden, es gab noch Probleme bei einigen GameJackpots, die danna uch noch die kommenden Stunden gekillt werden.

Lg
 
Hallo zusammen!

Die KlammloseVersion von Xclusivslots.de geht die kommenden Tage offline.
Bitte zahlt euer Restguthaben in Klammlosen aus. Nach dem 14.12.2019 wird dies nicht mehr möglich sein.

Dann wird es nur noch möglich sein, auf die Cuneros-Version zuzugreifen.
Cuneros haben sich die letzten Monate mehr als bewährt, und wir sind sehr sicher den richtigen Weg zu gehen.

Wer also noch in Genuss des tollen Adventskalenders kommen will, sollte sich am besten noch bei Cuneros.de bzw. danach auf der CunerosVersion von Xclusivslots anmelden.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns wieder sehen.


Lg Wetti

Jeder der sich neu anmeldet bei cuneros.de bekommt von mir 1.000 Cuneros Startkapital.
Jeder der sich auf der Cuneros-xclusivslots Version anmeldet bekommt nochmals 5.000 Cuneros. (Pn an mich)
https://cuneros.xclusivslots.de/home.html