Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

hmm - hab den Piet grad in 5 Fenstern auf - ist ja soweit nicht verboten - hab auf allen Auto Option bis FS - nun hatte ich gerade welche, es stoppte aber lediglich der Slot, auf dem die 3 Symbole kamen, in den anderen Fenstern, wurden die FS runtergespielt - Fehler ? Oder liegt das daran, dass in mehreren Fenstern gespielt wird.
Eigentlich schade, weil die FS sind ja das absolute Highlight & die hätte ich schon gern selbst geklickt. :(
 
hmm - hab den Piet grad in 5 Fenstern auf - ist ja soweit nicht verboten - hab auf allen Auto Option bis FS - nun hatte ich gerade welche, es stoppte aber lediglich der Slot, auf dem die 3 Symbole kamen, in den anderen Fenstern, wurden die FS runtergespielt - Fehler ? Oder liegt das daran, dass in mehreren Fenstern gespielt wird.
Eigentlich schade, weil die FS sind ja das absolute Highlight & die hätte ich schon gern selbst geklickt. :(

Da hatte der Webbie schonmal was zu geschrieben.
Es wäre wohl technisch nicht machbar, dass bei mehreren Fenstern alle halten.

Ich persönlich finde das auch blöd, denn die Bonusspiele kommen beim Piet relativ selten.

Ich hatte vorhin den Piet in 2 Fenstern gespielt, und mir ist das selbe passiert.
Wärend in dem einen Fenster noch die Zufallssymbole gesucht wurden, war der Slot im anderen Fenster schon fertig mit den Spielen. (Sind ja auch nur 5) So schnell kann man gar nicht reagieren.
UND: Ich hatte den Eindruck, dass der Piet dann sogar weniger schmeisst.
Gewonnen hatte ich nämlich in den Freisspielen so gut wie nichts.
Und das sogar 2mal. :(

In den Testspielen sah das ganz anders aus. Da hatte ich den nur in einem Fenster, und wenn da Spiele kamen, war es jedesmal richtig viel. Sehr oft ein volles Bild des selben Symbols.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm schade eigentlich.
Ja das stimmt - aber in den Testspielen kamen die sowieso öfter, dachte mir da eigentlich sowieso das dieses nach Start bissel anders sein wird - aber ist ja auch soweit nicht soo tragisch. Ab&an kommen sie ja dann doch & entweder nur 1 Fenster oder verdammt schnell sein. :biggrin:

Trotzdem macht die Seite jede Menge Fun! 8)


Nur schade das einige nicht wissen, was unter FAQ so steht. 'hust
 
Hallo ihr beiden.
Um ehrlich zu sein kommen sie sogar öfters als in den Test vom Schnitt her.

Es wurde definitv nix an den Einstellungen gemacht, die sind genauso wie im Test.

Ich werde aber versuchen das der Piet Slot noch öfters Fs bringt....

Zu den Gewinnen an den Slot ist einfach da ja beim test jeder mit den gleichen Einsatz gespielt hat und somit der Zufall öfters zuschlagen konnte darum auch mehr höherere und öftere Wins, es kann sein das schon in zb 3 Minuten 500 mio rausgehn und das 3 mal in Folge....

die Rally ist auch bald zu Ende.

Ideen? Große Rally und dafür Länger...? oder eher was für die kleinen auf 30 Plätze verteilt?


mfg

EDIT: Schaut mal in die Winnerliste, der Peith wird zum Großteil mit 100k gespielt:

Es kommt halt dann auch immer auf die Aufteilung an wie die Symbole gewählt werden...

337325 100.000 34.050.000
378462 100.000 28.100.000
166719 100.000 29.700.000
157974 25.000 12.300.000
159780 50.000 20.550.000
166719 100.000 42.100.000
300287 100.000 33.200.000
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da schon wieder ein paar Leute denken sie müssen irgendwelche Sachen in die Welt setzen bzgl den wer hinter diesen Projekt steckt...

Da nur immer ein Name fällt, zur Klarstellung!!!

Ich heiße nicht Konnan, bin nicht Konnan, hatte noch nie Kontakt zu ihn.
Wer es nicht glaubt, kann gern Yooda selbst fragen.:roll:

Oder mich selber auch anrufen wenn es sein muss.

Ich denke somit sollte alles geklärt sein.

Oder schaut mein Profil aus als würde ich jegliche ähnlichkeit vorweißen:ugly:
 
Neue RALLY

Neue RALLY ab 23 UHR !!!



Stand alte Rally



Noch für alle Forums mitleser nen GS am "DaVinci"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da schon wieder ein paar Leute denken sie müssen irgendwelche Sachen in die Welt setzen bzgl den wer hinter diesen Projekt steckt...

Da nur immer ein Name fällt, zur Klarstellung!!!

Ich heiße nicht Konnan, bin nicht Konnan, hatte noch nie Kontakt zu ihn.
Wer es nicht glaubt, kann gern Yooda selbst fragen.:roll:

Oder mich selber auch anrufen wenn es sein muss.

Ich denke somit sollte alles geklärt sein.

Oder schaut mein Profil aus als würde ich jegliche ähnlichkeit vorweißen:ugly:

Wer behauptet denn sowas?

Auf dieser Seite gibts doch viel zu wenig Dinge, mit denen man User abzocken könnte.
Es gibt keine Doppler, keine Sparbücher, (bei denen man mal 20% Bonus versprechen könnte), nichtmal Anteile gibts.
Und das Wichtigste:
Konnan hatte noch nie ne Seite die richtig funktionierte. (So wie diese hier) :LOL:
Na ja, und (teure) Yooda-Slots würde der sich auch nicht leisten. ;)

Ne neue Rally?
Fein! :yes:
 
Habe mal ne Frgae. Gibts wegen der Rally Extra-Gebühren oder wird das von den 1% BG finanziert? Konnte da nix finden in den faqs schade
 
210536 100.000 7.300.000
210536 100.000 36.450.000
210536 100.000 67.300.000
210536 100.000 63.100.000
210536 500.000 35.750.000
210536 500.000 191.250.000
210536 100.000 32.100.000
210536 100.000 26.700.000
210536 100.000 6.400.000
210536 100.000 36.500.000
210536 100.000 26.600.000
Gewinne seit heute am Piet:mrgreen:

Also ich fühl mich sehr wohl hier:mrgreen:
KLASSE SEITE!!!!;)
 
Zuletzt bearbeitet: