Offizieller Wild-7.de Thread - Roulette - Cachefreie/exklusive Slots >Wird modernisiert!

Ich merk schon, 12 Freispiele an der Schatzkammer und Gewinn=0.
Dafür, dass die so selten kommen :(

€dit:
8 Freispiele mit Multi 3 gaben immerhin 7Mio Gewinn ca. :D
 
@19Christian92:
Das kann mal passieren mit 0-Runden gerade beim Piraten. Aber wir haben ja schon geschrieben. :)
Ich habe nun Risikostufen zu den Games hinzugefügt, das soll verdeutlichen wie groß die Löcher mal sein können bei jedem Slot.

Was noch bleibt ist das DNS-Prob beim Mailserver, dafür wird es im laufe das Tages warscheinlich schon den Login per Losepasswort geben. Der Losepasswort-Login wird aber Standartmäßig deaktiviert sein und ist im "Profil-Menü" selber einstellbar.;)

Bei Nutzern mit freenet.de Konten und andere mit Problemen werde ich es vorläufig aktivieren, außer jemand mag dies nicht. Mit dem Mailserver ist man dran, das alles endlich korrekt läuft bei allen Email-Adressen.

Die Tage folgen noch einige Verbesserungen nähere Infos gibt´s dann, was verbessert/erweitert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
folgende Meldung bekomme ich beim Login

Account Existiert nicht! :ugly:

nach Änderung des Passwortes (warum auch immer) hat es nun geklappt??
 
Zuletzt bearbeitet:
und es funzt leider schon wieder nicht, auch nicht mehr mit Nickname oder ID
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen, wir hatten am Login geschraubt weil Wild-7.de den optionalen Login per Losepw eingebaut hat.

Dazu musste Hackstorm nun den Login per Userid blockieren, um den dummen Zufall zu vermeiden das Klammids und Userids sich überschneiden.

Ab jetzt einfach per Username/PW einloggen und unter "Mein Profil" könnte ihr den Losepasswort-Login aktivieren, wer es lieber mag.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich werde bei solch Änderungen nächstes mal besser kurzfristig in Wartungsmodus umschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi tina1969 hast du zufällig icq / skype?
das ich das mit dir eventl. zusammen mal prüfen könnte weil ich kann den fehler so nicht wirklich nachvollziehen ich komme mit username und klammid rein.
 
Der Login geht nun wieder einwandfrei und auch so läuft nun alles wieder bestens. Wie gesagt das nächste mal werde ich definitiv in Wartungsmodus gehen bei solch komplexeren Änderungen.
 
danke für eure Bemühungen :biggrin:

aber leider funzt es trotz Hackstorms Hilfe bei mir leider immer noch nicht, und ich kann ja nur das PW nehmen was ich auch angefordert habe. ;)

und nun gesperrt, hi hi, zuviele Loginversuche, so nun geh ich auf die Couch und harre der Dinge die da noch kommen werden
 
2. refebene halte ich für Quatsch. Entweder Sie erhöht die Gebuhren für die Zocker, oder Sie geht zu lasten der 1. Zwar ebenfalls uberflussigen, aber existenten Refebene. Das würde dann dazu führen das Werber die viele Lose fur ihre refs gezahlt haben weniger Rendite bekommen, was ich fragwürdig finden würde.
 
Guten morgen,

eine 2. Refebene ist nicht geplant das steht fest.

Es würde sicher auch die Frage kommen nach einem Refback-System für die 2. Ebene und wiederum User, welche die % zu niedrig oder zu hoch dafür finden. Zudem gibt es auch User, die mit einer Refebene ordentlich geworben haben und das wäre nur unfair.

Ich finde es so alles bestens & der Spielspaß sollte auf Wild-7.de im Vordergrund stehen. So müssen sich User nur direkt mit einem Werber einigen über Angebote der Aktivität entsprechend.

Die nächsten 2-3 Wochen sind einige Verbesserungen geplant, wo mir als Admin vieles erleichtert und für euch User ebenso. (z.B. überall Nullpunkte bei EZ/AZ, Seite mit offenen FS, Anzeige vom Refverdienst in Wildcoins.)

Edit: Zusatz Aktivrallys im Wert von 33 Mrd. Wildcoins gestartet bis zum nächsten Sonntag, den 25.05.14 um 23:59Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was noch interessant wäre das man als Werber Bonuscoins überweisen kann gibt ja immer wieder User die nur abstauben wollen