Offizieller Wild-7.de Thread - Roulette - Cachefreie/exklusive Slots >Wird modernisiert!

Deax

Rechtschreibmuffel
ID: 73308
L
20 April 2006
1.898
76
Hallo liebe Klammunity,

Folgendes bietet euch Wild-7.de:

- 2 Refebenen mit 0,5% + 0,05%[/B]- Aktivpunkte werden 2:1 in Treuepunkte umgetauscht
- Aktivrallys für Klein und Großzocker & viele Sonderaktionen
- Genaue Quotenstatistik der Games im Konto-Bereich. (Nur reine Slotquoten)
- Einsatz-Stufen von 1Mio bis 5Mrd. Credits. ( Bald 1:10 Lose/Credits max. ab 1.11.16
- 0,45% Betreibergebühren insgesamt (Für Slots, Server & Sonderaktionen wie Adventskalender und Coupons freiwillige und mehr. Je nach Umsatz gebe ich euch gerne viel zurück.)

7 Exklusive & Cachefreie Slots + Roulette:
- Ausschüttungsquote an den Slots liegt bei 96% vom Einsatz inkl. Jackpots.
- Slots mit Vollbildern, komplexem Bonusgame oder steigendem Multiplikator.
- Riesen Gewinne über x5000 möglich bei gleichzeitig langem Spielspaß.
- Alle Games laufen komplett Cachefrei Also reine Wartscheinlichkeiten für jedes Symbol oder Gewinnkombis.
- Jackpots fallen generell anteilig zum Maximal-Einsatz und besitzen einen Startpot, welcher mit dem Umsatz aufgefüllt wird. Bei Horus Grab und Beware kann man "noch" den vollen Jackpot mit allen Einsatz-Stufen abräumen, jedoch sind die Chancen proportional zum Max-Einsatz schlechter.
2 Globale Jackpots, 1 LuckyLooser Pot:
- Lucky Looser Pot wird jede Woche am Montag gutgeschrieben und ist unter dem "?" auch einsehbar, wer in der letzten Auswertung dabei war. Kriterium für die Auslosung sind über 50mrd. Credits Umsatz im Monat und eine Quote unter 90%.
- Middle und Grandjackpot fallen nach vorab definierter Warscheinlichkeit anteilig zum Maximal-Einsatz, das heißt jedoch lange nicht das sie immer ähnlich hoch ansteigen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche euch viel Spaß auf Wild-7.de euer Admin!


Bin nu schwer beschäftigt mit der Modernisierung das es nu fix klappt. (Lag an privaten Probs und dadurch Null Nerven.) Dieses Jahr folgen noch neue Top Games. Sorry das es so lange dauert ich weiß das sollte eher klappen, werde euch jetzt nicht enttäuschen und einige werden überrascht sein. Im positivem hoffe nur!
:)



LG vom wilden Admin. :D :p
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho vielen Dank. Natürlich kann man sich nachträglich einen Werber aussuchen das ist kein Problem.;)
 
Sieht sehr nett aus, freue mich schon auf den Start der Seite am 1. ;)
Viel Erfolg wünsche ich natürlich auch
 
Danke euch fürs Lob ich werde nun letzte Sachen noch erledigen.

Die Seite ist erstmal nicht öffentlich erreichbar für einige Stunden! Nicht wundern darüber es ist alles bestens.;)

Edit: Seite wieder verfügbar zum anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche Dir auch viel Glück
Es wird mal Zeit,das eine neue Seite es nach oben schafft.
Aussehen tut Sie ja schon gut:p
Aber in letzter Zeit ,haben es einige probiert und wurden madig gemacht.
Hoffe das bleibt Dir erspart und Du startest durch:p
Ich bin schon fleißig am werben-zwar klein ,aber immerhin

Und hoffe Orrrk , Du hast richtigen Riecher und Dein Mut zahlt sich aus8)
 
Danke dir @goehlei das ist echt sehr nett geschrieben und gebe mein bestes das die Seite euch Usern dauerhaft gefällt.

Mache nun die letzten Feinheiten bei den Texten und dann kann es in gut 17std. losgehen!:)

Edit: Wünsche euch schönes Wetter für den 1.Mai genießt den Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey mal nicht so stürmisch ich schalte euch nun gleich alles frei noch vor 21Uhr!;)

Schreibe es hier dann dick und fett in diesen Post.

Anmeldung ist aktiviert! In ca. 10-15min maximal auch Auszahlung. Einzahlung geht bereits.

Nach der Anmeldung rechts im Menü unter "Profil" Klammdaten einfügen und dann kann es los gehen. Wir werden die Tage noch die 0-Punkte überall einbauen damits übersichtlicher ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey mal nicht so stürmisch ich schalte euch nun gleich alles frei noch vor 21Uhr!;)

Schreibe es hier dann dick und fett in diesen Post.

das machst du richtig
lieber nochmal alles kontrollieren bevor du in Wartungsmodus gehen musst, weil etwas nicht stimmt :mrgreen:
 
Ist möglich aber werberlose User muss ich momentan selber eintragen. Dazu bitte eine PN an "admin" über die Seite.

Wünsche euch viel Spaß beim austesten der Games.

Edit: Bonuslose oder Bonuscoins kann man leider nicht transferieren zurzeit.
 
Zuletzt bearbeitet: