Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist kein bug aber schau dir mal bitte die beiden Bilder an und vergleich sie mit deinen Orginalen ob du optisch einen unterschied feststellen kannst.
Wenn nicht kannst sie ja austauschen ( Grund Datei grösse nicht jeder hat ne 16 000 Leitung).

Main Bild

Header

Gruß Binks

beim nuke slot gehen von 10.000 losen einsatz "ganze" 5 lose in den jp?! das ja echt bissl wenig. da müssten ja leute xxx stunden drann zocken damit der mal steigt! :biggrin:

ist kein bug aber schau dir mal bitte die beiden Bilder an und vergleich sie mit deinen Orginalen ob du optisch einen unterschied feststellen kannst.
Wenn nicht kannst sie ja austauschen ( Grund Datei grösse nicht jeder hat ne 16 000 Leitung).

Main Bild

Header

Gruß Binks

ich hab DSL 3000 und bei mir is das ganze in 2 sekunden geladen.

und deine grafiken sind ja jetzt wohl mal ihhh wer will den sowas verpixeltes sehen?

@dream: wird gerade angehoben
@sebi: ich schau mal :D
@ dodgo: sollten eigentlich noch 10 weitere drinne sein, die jedoch leider verbuggt waren weswegen ich sie raus gelassen habe. unter anderem halt auch nen 50:50 ... wird aber schnellst möglich nachgeholt

testbericht :biggrin:

soo, mal 500k bei 10k einsatz am nuke slot verpulvert.

15.400 aktivpunkte geschafft.
größte durststrecke waren 25 runden.
höchstgewinn 120k

und den jp um nicht mal 900 lose gefüllt! :-?

testbericht :biggrin:

soo, mal 500k bei 10k einsatz am nuke slot verpulvert.

15.400 aktivpunkte geschafft.
größte durststrecke waren 25 runden.
höchstgewinn 120k

und den jp um nicht mal 900 lose gefüllt! :-?

bitte jetzt nochmal testen, die 500k hab ich dir wieder aufgebucht.. auch wenn die Testphase ja eigentlich vorbei ist ;)

MFG

Hast du dir nun mal meine recht einseitigen Logs angeguckt?
Ich mein, bei 97% Ausschüttung ist da wohl was faul?!

Sebi

das mit den 97% ist ja auf alle bezogen.
wenn einer also viel rausholt müssen anderen eben viel reinbuttern. und am ende sind trotzdem noch die vollen 97% ausschüttung! ;)

anderen seiten haben auch 9x % ausschüttung und trotzdem hab ich locker ne mrd verloren. von daher ;) wegen ein paar spielen kann man das nicht so sehn ;)

ps. wirklich nur 50k gewinne?! ja das dann schon bissl doll ^^

Aber 15 Millionen mit vielleicht 10 mal 50k Gewinn und das bei 100k Einsatz ist wohl doch etwas merkwürdig...

Sebi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.