Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Start in spätestens 24 Stunden ist so sicher wie das Amen in der Kirche ! Wobei 24 Std. zuhoch angesetzt sind. Spätestens morgen früh gibts hier den offiziellen Link zur Seite :D

Gab/gibt nur leider ein Problem mit den letzten Slots die ich mir gekauft habe und diese nicht eingebaut wurden wegen bugs. Deswegen auch "nur" 7 Slots zum Start (Doggy's)
Aber ansonsten ist bis auf das Design (Einbau) und die Rücksetzung bzw. Löschung der Testkonten/Testuser alles startklar und 100% funktionsfähig :)

START

gibts heute nicht. fällt aus wegen bodennebel und is ne ^^

also ich bin ja die glückliche die ausgerechnet zu dem zeitpunkt on sein musste als hellhammer ne designerin suchte.

tja design is da. aber nun hänge ich am einbau.

also ich bitte euch mir noch 1 tag zu geben. ich kann da nix dafür. wenn ihr jemanden beschimpfen wollt dann nehmt hellhammer, der is schuld. der hat mich auch insgesamt mindestens 4 stunden vom arbeiten abgehalten. bei interesse poste ich gerne icq logs ^^

22. März - 0:00 Uhr

100% is dann start

P.S. glaubt den hellahmmer nix. der schwindelt nur !!!

so verliert man seine glaubwürdigkeit :( :(
Die Anja kriegts mitm Designeinbau (welches sie übrigens super gemacht hat) nicht so einfach hin wie erwartet :( pööööööööööööööööööööööses Mädchen !!
Dafür lass ich zum Start die JP's bissel höher starten und lass noch nen Slot einbauen als Entschädigung ;)

extra wach geblieben... dann muss superslots halt dran glauben :LOL: naja spiel da eh schon den ganzen Tag...

aber hoffentlich dann morgen nacht bei dir zoggn!

ich vergass ein "r"

so verliert man seine glaubwürdigkeit :( :(
Die Anja kriegts mitm Designeinbau (welches sie übrigens super gemacht hat) nicht so einfach hin wie erwartet :( pööööööööööööööööööööööses Mädchen !!
Dafür lass ich zum Start die JP's bissel höher starten und lass noch nen Slot einbauen als Entschädigung ;)

heul ne rum.... geh und kauf dir nen eis
ich bemühe mich doch schon.

und außerdem gut ding will weile haben !!!

darf ich noch dazu sagen das ich den auftrag erst montag abend bekommen habe und da nun als hausfrau und mutter auch schon 2 tage dran sitze !!!

ich vernachläßige meine kinder, meinen haushalt und meine ehelichen pflichten wegen dir. also psssst

hm heute nacht hab ich noch nichts vor ;) verrätste jetzt mal den Seitennamen? Dann kann man ja schon mal auf Werber und Refsuche gehen ... :)

So das Design ist eingebaut und steht.
Nun nurnoch ein, zwei kleinigkeiten und dann geht es auch los :)

Ich setz mal pauschal den Start auf 18°° an :)

Bereite schonmal das erste Posting edit vor :D

Na aufs Pokern bin ich mal gespannt, wenn das gut aussieht, ÜBERSICHTLICH ist, und hohe Blinds hat werde ich vielleicht auf meine alten Klammtage Dauergast (spiele momentan viel Cashpoker :mrgreen: )

Aus mir unerklärlichen Gründen haben sich bereits 2 User angemeldet ^^ Ich frag mich doch glatt, wo die undichte Stelle war...

Das Pokerspiel wird frühestens in 2 Wochen implementiert werden können, da es ziemlich viele Variablen sind die noch eingestellt und getestet werden müssen. Das "Gerüst" steht soweit schon aber aufgrund der vielen Möglichkeiten, dem Ressourcenverbrauch (sehr Serverlastig bei 1000den Usern) müssen wir erst ausgibig Trockenübungen machen um zu sehen ob es auf nen extra Server ausgelagert werden muss etc etc... aber es wird kommen :D

Hmm, wo könnte die undichte Stelle nur sein ... vielleicht im Threadtitel? Ah, nee :ugly:

Good Luck ;)

Na aufs Pokern bin ich mal gespannt, wenn das gut aussieht, ÜBERSICHTLICH ist, und hohe Blinds hat werde ich vielleicht auf meine alten Klammtage Dauergast (spiele momentan viel Cashpoker :mrgreen: )

na ich hoffe das es auch niedrige Blinds gibt für leute die wenig lose und nur aus Spaß Pokern wollen und um zu lernen.

Das Pokerspiel wird frühestens in 2 Wochen implementiert werden können, da es ziemlich viele Variablen sind die noch eingestellt und getestet werden müssen.

Stell mich gerne zum Testen zur verfügung

Gruß Binks

@binks: Wird von 100 Losen pro Blind bis zu 1Mio Losen pro Blinds alles dabei sein. Also steigende Blinds sowieso, aber mit vorher festgesetztem Limit sowie no limit... also wirklich wie beim "richtigen" Pokern auch :D

Ich werde darauf zurück kommen mit dem Tester :D

das ist geil dann kann ich vieleicht ein paar Usern ne Lektion in Poker geben :ugly: oder die mir :mrgreen: .
werd auf jedenfall schön weiter üben bis dahin und dann versuchen ein paar Leuten die Hosen runter zu ziehen.
Vieleicht klapppt es ja dann doch noch dieses Jahr das ich nach Jamaika auswandern kann. :LOL: :LOL:

Gruß Binks

Habe einen 1. Bug gefunden 8O

Habe in einer Reihe (in der Mitte) 4 mal die grüne Uhr, aber mri wird kein gewinn gutgeschrieben. Paar runden davor hatte ich dasselbe mit anderen symbolen (natürlich gleicher Sorte) udn ebenfalls kein gewinn:

Hier der Screen:
https://www.barul.de/show.php?code=bb71bb0e48

Gruss Andre

Edit: So, bisschen gezoggt,
Zusammenfassung:
- 500.000 verspielt
- 15.000 gewonnen
- 1. Bug gefunden (denke ich zumindest das es einer ist)

Fazit:
Spiele nie als 1. an einer Slot-Seite, denn du gewinnst nie sondern füllst nur den Cache 8was ja auch verständlich ist, meine Schuld)

Zuletzt bearbeitet:
das 2. symbol ist eine andere uhr als die daneben ;) Und um zu gewinnen müssen die Zeichen ja nebeneinander gleich sein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.