Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Meiner ist eher ,naja für mich jedenfalls,relativ aufgeräumt.Foto ist auch schon raus.

Mirabelle,surfst du auch nackt?
Auf back4ever könnte ich verzichten :oops:

wenn die truhen kommen,muss man die doch persönlich öffnen.Dann wäre aber der Autoplay nicht weiter gegangen.
Ergo ohne Kisten

Also der Vollständigkeit wegen: Ich hab ja noch 7 andere Slots auf, da fällt das nicht so auf mit den Losen, weil woanders ja dann doch nen bissl was gewonnen wird.

An sich hatte ich aber 1x Truhen(2,5Mio:ugly:) und 0x Freispiele in den mittlerweile 8 Stunden.

das mit den Fotos ist echt Klasse, habe auch schon von meiner Mobilen Lösung eins geschickt, kommt davon wenn man sich vom Weibchen vertreiben lässt.:ugly::ugly:

Ironischerweise hab ich vorhin den Waterworld noch mal angeschmissen und siehe da - direkt im 1. Game Freispiele.:ugly:

Lässt sich jedenfalls gut spielen heute..150 Mio TP:)

Die Aktion mit den Fotos ist mal wirklich ein Klasse Idee.

Bin mal gespannt auf das ein oder andere Bild :)

@Fotoaktion:

Wie werden die Fotos eigentlich veröffentlicht bzw. steht unter jedem Foto von wem das Foto ist oder bleibt das anonym? ;)

@Fotoaktion:

Wie werden die Fotos eigentlich veröffentlicht bzw. steht unter jedem Foto von wem das Foto ist oder bleibt das anonym? ;)

Also bei meinem Bild kann man ruhig dunter schreiben das es von mir ist :oops:

Bei so manch einem anderen würde es mich auch brennend interessieren welches sein Bild ist :ugly:

@Moe
kannst uns Deins ja schon mal zeigen *g*

Ein Foto würd ich noch schicken aber kurios ist da nichts dran, sachte unaufgeräumt mit ein paar Getränken, Elektronik/Computerzeug, Papierkram, Bankzeug- da ist doch kein Blumentopf mit zu gewinnen :ugly: