Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Einnahmen+ 2.031.583.500
Ausgaben- 3.620.000.000
Summe- 1.588.416.500

Dafür das 1,5 Mrd für die Turnierteilnahme drauf gingen sehr in Ordnung :)

Summe- 27.784.000.000

Ich kann euch die Lose auch einfach überweisen, dann können wir uns das mit diesen Slots auch sparen!?

Aus reinem Zufall laufen knapp 30 MRD einfach durch, weil man einfach pech hatte. Jo genau!

Danke für den Ele Jacky. Mein erster auf SS überhaupt. Leider zu spät für den Screen:mrgreen:freu:mrgreen:

edit:

Für die Statistik:

Einnahmen+ 8.005.000.000
Ausgaben- 2.340.400.000
Summe+ 5.664.600.000

Summe- 27.784.000.000

Ich kann euch die Lose auch einfach überweisen, dann können wir uns das mit diesen Slots auch sparen!?

Du kannst mir auch 30 Mrd überweisen, ich überweise Dir dann innerhalb der nächsten 20 Tage nach und nach 95% in unterschiedlichen Beträgen verteilt zurück und verspreche es werden einige "Gewinne" von einigen Mrd dabei sein ;)

Diesen Service biete ich auch allen anderen gern an...

Summe- 27.784.000.000

Aus reinem Zufall laufen knapp 30 MRD einfach durch, weil man einfach pech hatte. Jo genau!

du hast nicht an einen tag 28 Mrd verloren. du hast bestimmt immer mal wieder eingezahlt und dann verloren.

Warum ballert man eigentlich immer weiter wenn man merkt das paar Tage lang nix kommt und der Verlust wird immer größer?
Immer auf der Hoffnung auf den BigWin?
Wie so oft im Leben kommt der Bestimmt nicht wenn man die Brechstange rausholt. ;)

Wie so oft im Leben kommt der Bestimmt nicht wenn man die Brechstange rausholt. ;)

Sagt ähm deine Kristallkugel? Btw dann sag mal, wann die Big Wins kommen, dann schmeiß ich zu der Zeit die Slots an und du kriegst dann nen paar MRD von meinem Gewinn ab.

Falls du noch die nächsten Lottozahlen parat hast, bitte eine PN damit, können dann 50:50 machen, is denke ich ganz fair.:ugly:

Werde doch nicht mein Geheimrezept verraten....:mrgreen:
Aber es ist doch nun mal so, wenn man etwas mit aller Gewalt will wird nix daraus. Dafür braucht man nicht mal eine Kristallkugel.

du hast nicht an einen tag 28 Mrd verloren. du hast bestimmt immer mal wieder eingezahlt und dann verloren.

Ja und?
Ich hab immer ca 10 Mrd eingezahlt und sie sind schön durchgerasselt.
Ich spiele auf superslots bestimmt schon über 10 Jahre und DAS kann kein Zufall sein.
Ich hab auch nichts gegen verlieren nur wenn es so offensichtlich ist das die reinen verlustlöcher ohne auch nur 1x nen Gewinn > 50 immer größer werden dann stimmt da was nicht.
Die Erkenntnis war teuer,aber so weiß ich wenigstens wo ich dran bin.

Ist mir auch völlig egal ob es hier irgendjemanden stört ich poste wenn ich Gewinne und wenn ich verliere und hier bin ich nur am verlieren und das systematisch.

Peace Out!

wie wärs wenn man einfach nur mit solchen Beträgen zockt, die man verkraften kann ohne danach alle vollzuheulen?