Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Beim Turnier angemeldet.

Leider sieht man nicht wieviel TP man hat.
Wann oder wo kann man sehen wieviel Rebuy man hat?

mfg Robo-cop

alles klar....ich bin dabei: Beim Turnier angemeldet.

jetzt muss ich ja *nurnoch* erster werden *lach*
ich freu mich schon auf das turnier

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Turnier angemeldet.

Leider sieht man nicht wieviel TP man hat.
Wann oder wo kann man sehen wieviel Rebuy man hat?

mfg Robo-cop

Das siehst du dann auf der Turnierseite, wenn sie live geschaltet ist.
Ansonsten kannst du es vorher nur abschätzen, müsstest ja ungefähr wissen, wieviel TP du in den meisten Monaten gemacht hast.
Grüße,
Krabat

..
Ansonsten kannst du es vorher nur abschätzen, müsstest ja ungefähr wissen, wieviel TP du in den meisten Monaten gemacht hast.

Hi Krabat, und genau da habe ich mich verschätzt, ich hab auch die Anmeldebox gehabt und bin qualifiziert.

Ich hab zwar von 11 Monaten meine gutgeschriebenen Bonuslose beim Monatsbonus gespeichert, aber das mit dem rückrechnen hat nicht so geklappt.. Naja, letztes Mal hatte ich recht gut abgeschnitten, dann werde ich diesmal wohl wieder zu den "Losern" gehören, 2 x hintereinander ....

Hi Krabat, und genau da habe ich mich verschätzt, ich hab auch die Anmeldebox gehabt und bin qualifiziert.

Ich hab zwar von 11 Monaten meine gutgeschriebenen Bonuslose beim Monatsbonus gespeichert, aber das mit dem rückrechnen hat nicht so geklappt.. Naja, letztes Mal hatte ich recht gut abgeschnitten, dann werde ich diesmal wohl wieder zu den "Losern" gehören, 2 x hintereinander ....

Hehe, Norby, das wird sicherlich nicht nur dir so gegangen sein :D Schön, dass du dabei bist.
Grüße,
Krabat

Beim Turnier angemeldet.
Vorfreude auf's Turnier ist groß. Wird mein 2. Tunrier sein, letztes Mal leider keine Chance gehabt. Aber egal hat riesig Spaß gemacht. Allen Teilnehmern wünsche ich schon mal viel Erfolg.

Heute nochmal einen netten Einzelwin am Love, der ist ja einfach zum Verlieben der Slot..

Zuletzt bearbeitet: