Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ne Frage,

sind die, die nur auf kleinen Einsätzen zocken können, eigentlich verantwortlich für die ganzen bigwins am ele?

Ich zocke da schon so ziemlich den ganzen Tag auf 200k und es kommt nix, und auf 500k kommt ein roter win nach dem anderen.

Habe da so die Vermutung, dass die "Kleinzocker" die Pötte für die großen Zocker mitfüllen...

Nachdem der Waterworld wieder gefräßig war gings heute mal bissl kleiner am Pharao 20k weiter. Da gabs zwar auch schon gute Durstphasen, aber ... :biggrin:

Einnahmen+ 7.354.000.000
Aus- 10.834.404.700
Summe- 3.480.404.700

für nen kleinzocker echt miserabel. aber auf kleinzocker kann superslots ja getrost verzichten, und das finde ich extrem besch......eiden

da kommen keine freispiele, keine größeren gewinne, einfach nichts. und bei mir ist das seit monaten so.

kämen ja mal freispiele, mit denen man was anfangen kann, wäre es okay. aber 700mio gewinnen nachdem man 3 mrd. bezahlt hat ist echt der berühmte tropfen auf den heißen stein......

ich weiss, es kommt wieder der cache vom pott ist leer. aber irgendwann muss ja auch wieder was drin sein. und wenn man 2 mrd minus macht und keiner sonst auf dem einsatz in der winliste steht, macht man sich schon gedanken.......blöd ist, dass das zocken auf ss spaß macht. und das sehen wohl viele so. aber nach ner mrd minus ohne freispiel macht es mir keinen spaß mehr.

schade...mehr kann man eigentlich nicht sagen.

klar gibt es milliardäre denen es egal ist, wieviele lose sie verlieren (oder gewinnen) aber ich kaufe/leihe die lose um spaß zu haben.

Aber wer reich ist (währung egal), der wird reicher, und die armen sind immer die angeschissenen.

und ja, ich weiss, dass ich nur einer bin, der n paar lose einsetzt, die er sich kaufen muss. Die art von usern ist ja nicht wichtig ;)

Also 10 Milliarden würde ich nicht unbedingt als Kleinzocker bezeichnen und einen Cache wirst du bei Superslots nicht finden. ;)

Aber wer reich ist (währung egal), der wird reicher, und die armen sind immer die angeschissenen.
Vom zocken wird man nicht reich (Währung egal) und Du bist am Ende (langfristig) immer der Angeschissende.

und ja, ich weiss, dass ich nur einer bin, der n paar lose einsetzt, die er sich kaufen muss. Die art von usern ist ja nicht wichtig ;)
Wenn Du es Dir leisten kann 3,5 Mrd zu verzocken bist Du sicher wichtig genug, aber arm bist Du sicher nicht.

Phänomen

Ja die Seite ist schon ein Phänomen,läuft bei mir auch im unteren Einsatz seit monaten mehr als bescheiden da hilft nur Augen zu und durch oder ne Pause,
habe mich erstmal für Augen zu entschieden in der Hoffnung auf bessere zeiten.