Offizieller SUPERSLOTS-Thread

dankeschön

161730 100k 51.500.000

musste erstmal gucken ob' vielleicht der grand war, als ich gesehen hab, dass ich die 50gewonnen hab, aber die waren wohl doch falsch angeordnet ;-)

vermute mal server abgekackt, mitten in freispielen... :evil:

Freispiele ? Was ist das ? :mrgreen:

Deswegen, da ist 'ne Sperre drin, sobald welche auftauchen geht der Server offline, bis "das Problem" behoben ist :mrgreen:

Aber bei mir gehts wieder wie gewohnt (ohne Freispiele!) :ugly:
EDIT: Man muss sich nur beschweren, meine 5 Mio Lose zum testen am Party und dann kommt sowas:

na gut, ergab 1,68 Mio Credits---

Zuletzt bearbeitet:
...da bin ich ja beruhigt das es was geben soll.
Vielleicht wird die Veranstaltung gleich mit dem 10jährigen Bestehen von Superslots verbunden, oder Cheffe?

Frohes Fest
Lewis

Neue news !!

EBEN gelesen:

Frohe Weihnachten und Danke!

Vielen Dank für Eure Treue im Jahr 2011! Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2012!

Im Jahr 2011 war wieder viel los auf Superslots, es gab 33860x Gewinne über 100 Mio Credits und immerhin 299x über 1 Milliarde Credits.

Unsere 3 grössten Gewinner dieses Jahr waren 211949, 57747 und 166719 mit 11.4 Mrd, 9.29 Mrd und 9.21 Mrd. Credits. Die ersten beiden waren Grand Jackpots, Nummer 3 ein Jackpot am Pharao.

Es gibt noch einen kleinen Weihnachtsbonus: der Monatbonus darf ein drittes Mal eingegeben werden. Wie schon gesagt, es ist ein kleiner Bonus, etwas grösseres kommt dann Anfang 2012. Neu bei den M-Boni sind 3-6 Mio Stufen bei Elementary und China.

Der nächstes Monatsbonus kommt am 4. Januar 2012.