Offizieller SUPERSLOTS-Thread

8mrd Verlust, mit TP macht 10mrd.

10mrd Lose Verlust macht 1mrd Credits verlust. 1mrd Credits = 5*200mio Credits. 200mio sind deine Treuepunkte also 1% deines Einsatzes. Macht also damit eine Gebühr von 5% beim zocken. Joar... jetzt sag mir noch gleich, dass das bei den auf Highwins ausgelegten Slots (die meisten sind es jedenfalls) eine zu hohe Gebühr ist... wenns hoch kommt fehlt dir ein win um die 500mio, also ein richtiger Bigwin - naja, wenn man das bei 200mio TP nicht akzeptieren kann sollte man mit dem Glücksspiel aufhören. Glücksspiel ist Varianz.

Sicherlich kanns besser laufen, aber sich darüber zu beschweren ist schon etwas übertrieben.

EDIT: Ganz vergessen, 1MRD Lose hast du ja auch noch im Monatsbonus bekommen - da warens nurnoch 4,5% Gebühren.

Zuletzt bearbeitet:
Na siehste, mehr wollte ich auch nicht zum Ausdruck bringen. Aber wenn man eben ständig negative Bilanzen hat, werde ich das auch mal hier loswerden dürfen, ohne dass mir irgendein dahergelaufenes Individuum blöd kommt. Die Bigwinscreens wollen auch alle sehen - aber ohne Böses nix Gutes, ohne Tod kein Leben, ohne Pinky kein Brain und ohne Verluste keine Gewinne :evil:

Ich hatte auch eine lange und üble Pechsträhne... Das hat sich dann irgendwann temporär gewendet und hielt ein paar Tage an.
So habe ich das jetzt im Plus, was ich vorher gut im Minus hatte.

Ein+ 64.980.605.416
Aus- 30.293.682.000
Summe+ 34.686.923.416

Kann also mal länger dauern, ehe das Glück an die Slots klopft...
Und wenn dann noch der Monatsbonus nicht so läuft, wie man es sich erwünscht hätte, dann denke ich, dass man sich durchaus fragt, wofür man die Treuepunkte eigentlich mühevoll erkämpft, wenn es doch einfach nicht klappen will.

Na ja, bei mir war es eigentlich 1 : 0,75, was sich im Lichte von 1 : 1 mal gerade so anhört, aber richtig glücklich bin ich diesmal mit meinem Monatsbonus auch nicht. ...

Hach, letztes mal hatte ich 5 Wilds beim Elementary 100k ... aber diesmal wollte es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal danke!!! Hatte zum ersten Mal die 100FS (auf 200k), kam eine Verlängerung und das Ergebnis war:

Danke!!!

In dem Moment wo ich den beim China meinen Kontostand auf einmal explodieren sah, und dann auf den Pharao geschaltet habe ging es auch schon weiter.....

Slots sollten beim JP anhalten finde ich.

Man mir zittern immer noch die Beine

XXXOO
XXOXX
OOXXX

So war es abgebildet !

Seit dem 16.07.2011. Ursprünglich sind Credits - Lose 1 : 12 bzw. Lose - Credits 12 : 1 geplant gewesen.

EDIT: Zur Freude der lieben Administratoren habe ich mal den Ersten Beitrag entsprechend gepimpt. :ugly:

EDIT 2: Leider gibts dazu keine offiziellen Beiträge, da werden sich spandauer und SCB-Media aber freuen, die SuperSlots-Botschafter dazu geworden zu sein. Bloß, welchen der beiden Links soll man in den Ersten Beitrag stecken? :think: Nun, SCB-Media hat den Zuschlag erhalten. :p

Zuletzt bearbeitet:

wünscht mir mal Glück ;)

EDIT: Nach 70 Freespins bei 69,75 MIO... aber 100 Spiele Verlängerung ;)
EDIT 2: 7 Drehs später die nächste Verlängerung... noch 223 Freespins... Die Nacht wird lang oO