Offizieller SUPERSLOTS-Thread

sieben mrd lose in 4 tagen weg, fast 9 mrd minus in der bilanz... freispiele werfen, wenn man überhaupt mal welche kriegt, mehr als jämmerlich.
langsam reichts mir hier, benennt euch doch um in superschlucks. :evil:

Dafür haben 10 User je 500 Mio gewinn gemacht und rest sind in die Jackpots und an den betreiber gegangen.

Es kann halt nicht jeder gewinnen da sonst jede Seite Pleite gehen würde und dann keiner mehr Spaß haben kann bei Superslots ;)

Dafür haben 10 User je 500 Mio gewinn gemacht und rest sind in die Jackpots und an den betreiber gegangen.

Es kann halt nicht jeder gewinnen da sonst jede Seite Pleite gehen würde und dann keiner mehr Spaß haben kann bei Superslots ;)

aha... und ?
die slots laufen doch alle cachefree... :ugly:
wie schonmal jemand meinte sind es wohl immer dieselben id's, die hier fette sachen abräumen.
ich hab nix dagegen zu verlieren, sonst dürfte man tatsächlich gar nicht erst zocken.
aber NUR verlieren, da macht zocken keinen spaß mehr.

Ich verstehe ja Dein ärgerniss aber kann nicht verstehen das man gleich schreibt " benennt Euch um in Superschlucks "

Wer nicht verlieren kann der darf garnicht erst zocken. Am besten nach jeder Einzahlung gleich die Lose abschreiben und sich dann freuen wenn man mit Gewinn raus geht.

Nur weil man schreibt das es Cashfree ist so weiß keiner ausser der Betreiber ob es auch so ist ;)

Soeben auch 20 Spins gemacht, Frees gewonnen und schon was nettes Gewonnen:
Danke für 1 MRD (100 Mio) :) und nen netten Screeni

GW auch an dich Vitamin

:edit: Eben den Einsatz hochgeschraubt auf 500.000 - Dann 40 Freispiele Gewonnen, mit denen weitere 40 gemacht und Kleingewinne haben zusammen 75.000.000 ergeben :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man beim China während FS überhaupt weitere FS gewinnen ? Es kommen zwar dauernd zwei Symbole, aber nie ein drittes...

irgendwas ist mit dem Ele heute... der dreht jetzt ungelogen über eine Stunde und das ohne Freespins... Auch gestern in 2h "nur" 2x die Bücher gesehen... hat mein unverschämtes Glück mich etwa verlassen?

irgendwas ist mit dem Ele heute... der dreht jetzt ungelogen über eine Stunde und das ohne Freespins... Auch gestern in 2h "nur" 2x die Bücher gesehen...

Das kenne ich momentan von einer anderen Seite wo ich seid Tagen kein Glück mehr hab und FS mehr als Mangelware sind...;)

Drück dir die Daumen das mal wieder was kommt.

LG tadi147

irgendwas ist mit dem Ele heute... der dreht jetzt ungelogen über eine Stunde und das ohne Freespins... Auch gestern in 2h "nur" 2x die Bücher gesehen... hat mein unverschämtes Glück mich etwa verlassen?

So eine "Down-Phase" kommt auch mal, aber irgendwann geht´s auch wieder bergauf! (Ist nur eine Frage der Loseanzahl)

Hat lange gedauert, auch bei mir hatte erst 40 - kamen 25 Mio raus und grad kamen nach ewigkeiten mal wieder die 100, mal schaun was es wird

409,5 Mio Credits wurden es - DANKE ;)

Zuletzt bearbeitet: