Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Herzlichen Glückwunsch 359447
China Slot
359447 500k 2.483.000.000

Waren das Monatsbonus Spiele ?

lg
Sascha

:D:D:D:D:D:D:D
Vielen Dank für die Glückwünsche!!!!!!
Schon fast 900 Mio Treuepunkte lang habe ich versucht einen solchen Gewinn zu bekommen......
Jetzt hats mal wirklich geklingelt.
@ SBC Media: Ich habe mich dafür entschieden nach dem MB weiterzuspielen, war eine gute Entscheidung....Und weil du der erste Gratulant warst gibts ein kleines Geschenk auf Klamm :mrgreen:
Ich geh mal einen trinken und meine Glücksfee küssen..

Vielen Dank Superslots.

netter win, so ein Monatsbonus ist doch mal was feines :D Sind die 900mio TP gesamt? Wenn ja, dann hast du mega viel Glück gehabt, in 900mio TP so einen Win ist eher unwahrscheinlich.

Bei mir sah es im Juli auch wieder mies aus, wie so oft :roll:

Einnahmen+ 8.000.000.000
Aus- 16.245.000.000
Summe- 8.245.000.000

200 mio TP

Monatsbonus:

20 Love x5 500.000 + 7,5 mio B0nus
20127700 Extra-Credits wurden gebucht
:arrow: 32 mio :roll: :wall:

35 FS x4 China Einsatz 200k
20127700 Extra-Credits wurden gebucht
:arrow: 19,12 mio

Wieder mal ein Witz :roll: 100 mio bei 200 mio TL.

Zuletzt bearbeitet:
:D:D:D:D:D:D:D
Vielen Dank für die Glückwünsche!!!!!!
Schon fast 900 Mio Treuepunkte lang habe ich versucht einen solchen Gewinn zu bekommen......
Jetzt hats mal wirklich geklingelt.
@ SBC Media: Ich habe mich dafür entschieden nach dem MB weiterzuspielen, war eine gute Entscheidung....Und weil du der erste Gratulant warst gibts ein kleines Geschenk auf Klamm :mrgreen:
Ich geh mal einen trinken und meine Glücksfee küssen..

Vielen Dank Superslots.

der wahnsinn genieß den augenblick und mach was scvhönes mit den losen. gw

ich werd nun auch mal meine monatsbonuslose aufn kopf hauen :)

Bei mir sah es im Juli auch wieder mies aus, wie so oft :roll:

Einnahmen+ 8.000.000.000
Aus- 16.245.000.000
Summe- 8.245.000.000

200 mio TP

Das ist ja schrecklich... ganze 5% Gebühren... wie kann SS nur...

jaja, Realitätsverlust oder wie nennt man das nur? Sry, aber bei JAckpötten über 2 MRD kann man bei 5% Gebühren echt nichts sagen. Dein Umsatz ist absolut i.O.

DeadMansHorror schrieb:
Das ist ja schrecklich... ganze 5% Gebühren... wie kann SS nur...

jaja, Realitätsverlust oder wie nennt man das nur? Sry, aber bei JAckpötten über 2 MRD kann man bei 5% Gebühren echt nichts sagen. Dein Umsatz ist absolut i.O.

Bitte? Wenn es für dich ok ist, mach dir ein Ei auf und werd glücklich. Nicht einberechnet sind die Treuepunkte selbst (nochmal 2MRD) + Refverdienst. Wenn du dir gerne zig MRD aus den Taschen ziehen lässt, schön. Werd glücklich ;)

mirabelle schrieb:
ich hatte 240 mio bei 750 mio TP...
Aber anders gefragt, was erwartest du?

Mindestens mal einen Gewinn im Verhältnis von 1:1 ;) Das ist dann ein Bonus für mich, der akzeptabel ist. Ich mein klar, wenn man nen 25 MRD-JP gewinnt, dann wäre mir ein mickriger Bonus dann auch Schnuppe ;)

Ich mein klar, wenn man nen 25 MRD-JP gewinnt, dann wäre mir ein mickriger Bonus dann auch Schnuppe ;)

Das hat mit dem Jackpot eigentlich recht wenig zu tun (War glaub ich auch der erste Monat überhaupt mit einem Plus in der Bilanz)
Und logisch hab ich mir mehr erhofft, aber dem war halt nicht so... Pech gehabt ;)

Und logisch hab ich mir mehr erhofft, aber dem war halt nicht so... Pech gehabt ;)

Na siehste, mehr wollte ich auch nicht zum Ausdruck bringen. Aber wenn man eben ständig negative Bilanzen hat, werde ich das auch mal hier loswerden dürfen, ohne dass mir irgendein dahergelaufenes Individuum blöd kommt. Die Bigwinscreens wollen auch alle sehen - aber ohne Böses nix Gutes, ohne Tod kein Leben, ohne Pinky kein Brain und ohne Verluste keine Gewinne :evil: