Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ob ich die 2x einlösen kann? :roll:

Letztens konnte ich meine 150k TP nur 1x einlösen, ob wohl ja 3x angegeben war. Mit anderen Worten:
Wer "zu wenig" TP macht, hat halt Pech gehabt.

Ich schaue mir vor Einlösung immer erst mal die Winnerlisten an. Ist zwar kein Garant für nen guten Win, aber wenn jemand an meinem Lieblingsslot grad nen fetten Win hatte, werd ich da wohl dann mit den FS kaum was holen.

Das bringt bei Superslots nichts, da die Slots cachefrei sind. D.h. alle Wins fallen per Zufall und völlig unabhängig von den Wins davor. ;)

Das bringt bei Superslots nichts, da die Slots cachefrei sind. ...

Ne, ehrlich, wow das hätte ich nicht gedacht :ugly:

Sorry für meine Ironie.
Aber was denkst Du wann ein "guter" Win eher möglich ist.
Wenn grad in den letzten 2-6 Stunden 20 MRD raus gegangen sind,
oder wenn im selben Zeitraum 2 MRD raus gegangen sind ?

Guter Punkt. Ich kann mich nur dunkel erinnern, dass metaxa im alten Thread davon sprach, dass die Gewinne per Zufall ausgeschüttet werden und die Slots sich nichts "merken". Könnte aber sein, dass ich mich irre.

Also wenn ich jemanden immer wieder Freispiele gutschreibe, dann gehen die Games einfach extrem ins Minus aber die Gewinne sind genau so hoch wie wenn dort lange schon nichts mehr gewonnen wird.

Wenn du davor die Winnerliste anschaust und denkst, dass das was mit dem Gewinn zu tun hat, dann ist das ja genau die Beschreibung von einem cached Game! ;) Den dort könntest du wenn der Cache auf 0 ist jemanden 1 Mio FS gutschreiben und der Slot würde nicht einen Gewinn werfen... ;)

Also von daher denke ich, ist die Winnerliste ziemlich egal wenn man die FS eh geschenkt bekommt (was ja beim Monatsbonus der Fall ist).

endlich mal wieder :)

ute.jpg

edit: hat mal jemand die TP stufen für den MB???gabs da was von 50 mio oder gings direkt von 25mio auf 100 mio?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt schon Recht was cachefree angeht
aber ich muss SCB-Media Recht geben
man erhofft sich trotzdem früher nen roten Win
wenn die Liste keinen zeigt..als wenn schon 2-3 drinnen sind.

15mio TP brauch ich noch, dann hab ich das erste Mal im Monat 100mio TP

Glückwunsch übrigens zur deinen netten Gewinnen am Pharao und Elementary

mann mann mann, jetzt weiß ich wohin meine Lose gehen.

Glückwunsch von mir.

Gruss
Lewis