Offizieller Spielhalle.LoseScriptShop.de Thread - Close wegen Verkauf

Danke euch allen! Habt nen paar BL bekommen zu zocken ^^

Der Magical Legends kommt bald wieder!
Zusätzlich dann noch ein neuer Slot ^^

Hi,

ich wurde gerade gesperrt, weil ich angeblich ein Klickprogramm benutzen würde...

Völliger Blödsinn - ich sitzte da direkt am PC und klicke und im nächsten Moment bin ich gesperrt...
Außerdem habe ich gestern abend beim Klicken 2 Framebrecherseiten gemeldet - ziemlich schwierig mit ner Klicksoftware....

Des weiteren habe ich auch Anteile der Seite gekauft - da werde ich das Risiko gesperrt zu werden auch nicht eingehen.

Also, bitte mal die Begründung der Sperrung mir mitteilen - gerne auch per PN - und bitte wieder freischalten, danke.

Ach ja, wenn ich die 50 Banner direkt durchklicke, friert so ca. alle 10 Durchgänge mein Firefox ein, den ich dann erst per Taskmanager abschiessen muss - hat das was damit zu tun ?

Ciao

Hi,

ich wurde gerade gesperrt, weil ich angeblich ein Klickprogramm benutzen würde...

Völliger Blödsinn - ich sitzte da direkt am PC und klicke und im nächsten Moment bin ich gesperrt...
Außerdem habe ich gestern abend beim Klicken 2 Framebrecherseiten gemeldet - ziemlich schwierig mit ner Klicksoftware....

Des weiteren habe ich auch Anteile der Seite gekauft - da werde ich das Risiko gesperrt zu werden auch nicht eingehen.

Also, bitte mal die Begründung der Sperrung mir mitteilen - gerne auch per PN - und bitte wieder freischalten, danke.

Ach ja, wenn ich die 50 Banner direkt durchklicke, friert so ca. alle 10 Durchgänge mein Firefox ein, den ich dann erst per Taskmanager abschiessen muss - hat das was damit zu tun ?

Ciao

Also gesperrt habe ich dich nicht!
nach 250 Klicks kommt eine Anzeige mit einer Zahleneingabe!
Wenn du die dreimal falsch eingibst, wirst du automatisch gesperrt!

Hi,

danke fürs freischalten - die Zahlenkombinationen hab ich allerdings immer richtig eingegeben...

Wird man automatisch gesperrt wenn die 2 Min. um sind ? War durch den Browserabsturz mit Sicherheit so...

Na dann versuch ich trotzdem mein Tagesziel noch zu erreichen - Klickkönig werden ;)

Hi,

danke fürs freischalten - die Zahlenkombinationen hab ich allerdings immer richtig eingegeben...

Wird man automatisch gesperrt wenn die 2 Min. um sind ? War durch den Browserabsturz mit Sicherheit so...

Na dann versuch ich trotzdem mein Tagesziel noch zu erreichen - Klickkönig werden ;)

Ja nach zwei Minuten keine Eingabe wirst du auch geperrt!

So zwei neue Slots sind online!

Einmal der FruitFusion:

und der Magical Legends:

Zuletzt bearbeitet:
Bin erst seit einigen Tagen als User dabei, finde die Seite sehr sympathisch. Und die Idee mit dem Ava-O-Mat ist genial - hab ich sofort genutzt :mrgreen:

Spielhalle ist eine tolle Seite, die sich auch sozial für eine gute Sache einsetzt.
Ein sauberer Klickbereich verbunden mit einen guten Zockbereich, so muß eine Loseseite funktionieren.
Ich kann diese Seite mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

MfG

olarona die Losekralle

:)

Würde euch gerne ein paar BL geben!
Aber ich sehe den Ava hier im Forum bei euch nicht!

und vielen Dank für dei Anmeldung ^^

Irgendwie habe ich's nun geschafft, wenn ich auch mit dem Ergebnis nicht so ganz zufrieden bin - bin halt noch "Anfänger" auf diesem Gebiet ;)

Zuletzt bearbeitet: