Offizieller Spielhalle.LoseScriptShop.de Thread - Close wegen Verkauf

O2 Vertrag ist das günstigste

Zur Zeit das günstigste ist meiner Meinung nach ein O2 Vertrag.
Habe einen mit 5 € Grundgebühr = 50 Freiminuten.
Dabei ist ein Handy. Das kann für ca. 100 € verkaufen und hat für 24 Monate ca. kosten 20 € entspricht unter 1 € pro Monat für 50 Minuten.
Also wenn du Handy hast die beste Sache. Wenn du Interesse hast kann ich dir evtl. Vertrag vermitteln. Provision würde geteilt werden. Ansonsten würde ich maxxim als prepaid empfehlen. 8 cent pro minute allerdings werden immer ganze abgerechnet.

Gruss

MSF

O.O

Das ist aber ganz schön viel OT !

Darf ich fragen wie du dazu kommst sowas hier rein zu schreiben?

lol

Soll ich jetzt lachen oder was, die aktivralley ist zu ende und die Seite geht down ohne Vorwarnung!!!!!!!!

Ist ja echt lächerlich!

hab auch nicht doof geguckt die letzten tage als die seite zeitweise nicht ging und dann ich mich nicht mal mehr einloggen konnt :evil:

Was läuft hier eigentlich seit ein paar Tagen ab. Erst ist die Seite nicht erreichbar, Seit heute morgen sind alle Refs verschwunden. Glaubt der Admin etwa ( auch wenn er die Seite neu gekauft hat ) er kann das so einfach erledigen, alle Refs streichen. Ich habe in diese Downlein fast 15 Mill Lose investiert und möchte sie nun vom Betreiber zurück.
Falls dieses nicht geschieht sollte diese Seite von Klamm für immer gespert werden.

Ich habe plötzlich keinen Werber und keine Refs mehr ?
Bitte um Stellungnahme eines Admins hier.
Bin etwas verwirrt. Meine Downline war ja nicht gerade klein ;)

Ich glaube hier läuft mal wieder eine große Schwein..... ab. Ich sehe das nicht ein das alles gestrichen wird obwohl man investiert hat . Der neue Betreiber hat bis 20 Uhr Zeit den Refstand widerherzustellen oder 15 Mill auf mein Klammkonto zuerstatten um die Unkosten zu decken, die ich in meine Downline gesteckt habe.
Er sollte sich mal zugute führen, die Seite lebt nur von Usern, ohne User ist er mausetot

Der neue Admin hat die KlammID: 227856

Er baut gerade die Seite um! Das wird sich bestimmt noch alles klären.
Bitte spamt ihn nicht gleich voll und lasst ihm erstmal ein wenig Zeit für den Umzug.

Danke für die Info.
Dann warte ich vorerst mal ab.
Ich hoffe ja doch das die Refs wieder kommen ;)