Offizieller SlotQueens.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Hallo, ich habe noch keinen Werber - hat da jemand Bedarf? Dann mit
Angeboten melden. Danke!!

Gruß Gezi47

Hi,

der dritte Slot-Jackpot nach der der Einsatzumstellung wurde gewonnen.
Dementsprechend wurde der Jackpot am Happy X-Mas soeben mit 50 Mrd Losen aufgefüllt.

MfG

traxtrax

Ich hatte letzten Monat >400 mio TP und mich damit für 15 FS auf 50k Einsatz am Egypt qualifiziert. Hatte schon überlegt, ob das die Mühe überhaupt wert ist, aber dann kamen in jedem einzelnen Dreh Gewinne von mind. 1 mio... Am Ende kamen 54 mio bei rum 8O Was muss man tun, damit solche Wins auch auf höheren Einsätzen im normalen Spielbetrieb fallen? :mrgreen:

Diese "guten" Freispiele gibts auch im normalen Spielbetrieb. Sie sind aber selten (vom Gefühl her ca. jedes 30.-50. FS vllt.?), beim MB sind es immer die guten.

nabend,

kann mir mal jemand diese beiden gewinne erklären?
was sind das für wins?

25493 381.270.037.279 Details Wings of Egypt
25493 379.420.037.279 Details Wings of Egypt

Ich würde mal stark behaupten, das kleine ist der Jp siehe auch Vollbild mit den Wilds, und dieser ist in den Freispielen gefallen, wodurch eine höhere Zahl als Endresultat extra erscheint.;)

Hi,

der vierte Slot-Jackpot nach der Einsatzumstellung wurde gewonnen.

Dementsprechend wurde der Jackpot am Wings of Egypt soeben mit 50 Mrd Losen aufgefüllt.

@Ruebi/Deax

Wenn der Jackpot während der Freispiele gewonnen wird, gibt es einen Eintrag in die Logs als Jackpot-Gewinn, sodass man die 15x Wild-Symbole sieht. Der Jackpot wird dann nicht sofort in Losen gutgeschrieben, sondern als Teil der Freispiele (ohne Multiplizierung!) am Ende gebucht.

Somit ist der Teilgewinn des Jackpots intern korrekt gebucht wurden, und man wird auch in einigen Monaten noch sehen können, wo der Gewinn ursprünglich herkam.

MfG

traxtrax

Hi,

der vierte Slot-Jackpot nach der Einsatzumstellung wurde gewonnen.

Dementsprechend wurde der Jackpot am Wings of Egypt soeben mit 50 Mrd Losen aufgefüllt.

@Ruebi/Deax

Wenn der Jackpot während der Freispiele gewonnen wird, gibt es einen Eintrag in die Logs als Jackpot-Gewinn, sodass man die 15x Wild-Symbole sieht. Der Jackpot wird dann nicht sofort in Losen gutgeschrieben, sondern als Teil der Freispiele (ohne Multiplizierung!) am Ende gebucht.

Somit ist der Teilgewinn des Jackpots intern korrekt gebucht wurden, und man wird auch in einigen Monaten noch sehen können, wo der Gewinn ursprünglich herkam.

MfG

traxtrax

Trotzdem kst es doch irritierend denn so sieht es doch aus als wäre zweimal diese grosse summe gewonnen

Oder sehe ich das falsch? Fur mich ist es irreführend... Sorry

habe mich angemeldet aber leider keine Freischaltmail erhalten. Kann ich bitte manuell freigeschalten werden?

danke.

glückwunsch an gameboy zum jackpot... die summe ist wahnsinn 8O

1.432.622.460.163 Klammlose

- der höchste Jackpot der Lose-Geschichte?

glückwunsch an gameboy zum jackpot... die summe ist wahnsinn 8O

1.432.622.460.163 Klammlose

- der höchste Jackpot der Lose-Geschichte?

naja zum einsatz gesehen ist die jp summe gar nicht so hoch dennoch gebe ich dir recht wahnsinn davon kann man schon mal paar monate frei machen oder dick in den urlaub fahren :)

oder einfach schulden abzahlen denke mal da werden sich auch einige gut dran verzockt/verschätzt haben.
auf der seite gab es doch schon mal einen 1,6 bio jp oder?
also der größte ist es nicht.

gw an den gewinner.

Ja, aber theoretisch können von 10 Personen, die sich verzockt haben nun neun doof gucken und einer kann seine Schulden bezahlen :biggrin:

Glückwunsch zum Gewinn, ich empfehle eine Kreuzfahrt, die machen Spaß :biggrin:

Und schon wieder gameboy.... :LOL:

Na denn Mahlzeit... ääähhhh Glückwunsch. :LOL:

Außer Gameboy scheint da ja niemand zu spielen? Sonst müßte ja auch mal ein anderer nen Pott gewinnen.

Guten Abend,

der fünfte Slot-Jackpot nach der Einsatzumstellung wurde gewonnen. Dementsprechend wurde der Jackpot am Aztec soeben mit 50 Mrd Losen aufgefüllt.

@noname86: Es gab bisher einen höheren JP-Fall auf SQ. Der Gewinn war 1.437.728.163.750 Lose.

MfG

traxtrax

18. August 07:35 - In den kommenden Tagen wird es nach und nach bei allen Spielen ein Update geben, welches die Fastplay-Funktion zugunsten einer Fenstersperre ausbaut.
Desweiteren wird der Burning Fruits ein Jackpot-Update erhalten.
Außerhalb der Änderung am Burning Fruits bleiben die Spiel-Routinen und Gewinnwahrscheinlichkeiten aller Spiele unverändert.

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder gameboy.... :LOL:

Na denn Mahlzeit... ääähhhh Glückwunsch. :LOL:

Außer Gameboy scheint da ja niemand zu spielen? Sonst müßte ja auch mal ein anderer nen Pott gewinnen.

Spielen schon nur gewinnt immer nur er oder Hatty der wohl wieder nächsten Monat spielt.

Ist jaa immer schön abwechselnt bei den beiden