Offizieller SlotQueens.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Ich sage eher mal danke als Glückwunsch. Der Pott hat mich mehr und mehr angezogen und so bleibe ich vom Verlieren verschont. Vielen Dank. Und verdient haste ihn dir bei der AP Menge auch!

Wie im echten Leben, die reichen werden reicher, die armen ......

Trotzdem GW zum Höchsten Pot der Klammgeschichte :mrgreen:

Hatte die letzten tage beinahe nen herzinfarkt bekommen,
Schlafe ein und lass den slot auf dauerbetrieb ( crazyfruits mit 1 bio jp) wach auf schau auf mein ipad und da steht jackpot
Ich halb durchgedreht bis ich sah das es ein globaler jp in minimaler höhe war. Man man :)

Naja ich versuch es weiter lach

41926 Crazy Fruits 100.000.000 Jackpot 1.158.927.936.680 x 11589

Wow.. Glückwunsch zum Jackpot. Endlich ist er weg.

Das war's dann wohl für mich mit der Seite hier, rund 750 Mrd. im Minus...

Zuletzt bearbeitet:
ja Gw zu dem JP:p

meine persönliche Meinung über solche Mega JP = sinnlos
überall gehen die Jp´s in die Höhe - da verliert man schnell die Lust auf solchen Seiten zu zocken8)
Lieber etwas kleiner ,dafür öfters mal fallen- so bekommt man Aktivität

....

Das war's dann wohl für mich mit der Seite hier, rund 750 Mrd. im Minus...

Ich auch allein in 30 tagen 200 mrd minus
...

8O8O8O Das ist heftig.

ja Gw zu dem JP:p

meine persönliche Meinung über solche Mega JP = sinnlos
überall gehen die Jp´s in die Höhe - da verliert man schnell die Lust auf solchen Seiten zu zocken8)
Lieber etwas kleiner ,dafür öfters mal fallen- so bekommt man Aktivität

Finde ich auch.

Trotzdem natürlich Glückwunsch an Hatty. :)

Herzlichen Glückwunsch zum Jackpot, Hatty!

Der Jackpot wurde um 50Mrd aufgefüllt, wie in den vergangenen News bekannt gegeben.

MfG

traxtrax

Edit:

Liebe User von SlotQueens.de,

am morgigen Donnerstag, den 22. Mai 2014, wird ab 8 Uhr morgens am Server von SlotQueens.de ein Upgrade durchgeführt.

Der Server, und damit die Seite, sollte im Laufe des Vormittags (vermutlich ca. 11 Uhr) wieder vollständig verfügbar sein.

Viel Spaß und Glück auf SlotQueens wünscht euch

traxtrax

Zuletzt bearbeitet:
:( ist das normal!!! das immer die gleichen gewinnen!!! seh das langsam als abzocke!!wenn die lose einfach so weggehen! ist ja schlimmer als losomat!! da haben auch immer die gleichen gewonnen!!die konnten den ganzen tag spielen!!! das lose runter-spielen geht schon seid tagen!!egal welche spiele!

:mrgreen::mrgreen:

:( ist das normal!!! das immer die gleichen gewinnen!!! seh das langsam als abzocke!!wenn die lose einfach so weggehen! ist ja schlimmer als losomat!! da haben auch immer die gleichen gewonnen!!die konnten den ganzen tag spielen!!! das lose runter-spielen geht schon seid tagen!!egal welche spiele!

Da ich in der Winnerliste stehe, fühle ich mich jetzt mal angesprochen. Nur weil man in der Winnerliste steht, heißt das noch lange nicht, dass man auch gewinnt bzw. Gewinn macht.

Spielt halt momentan kaum einer/keiner auf Höchsteinsatz und dann ist es zwangsläufig so, dass man vorne in der Winnerliste landet. Wenn ich nur gewinnen würde, wäre schön. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

Ja dass ist normal

Die dauer Gewinner sind nunmal hauptsächlich 2 Leute