Offizieller SlotQueens.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Das liegt aber nur an dem gewonnenen Pott. (Glückwunsch dazu)
Hättest Du den nicht wärst Du im Minus. ;)

Ich bleibe bei meiner Meinung wie schon beschrieben.

Stimmt, da wäre ich 10 Mrd. im minus gewesen, bei 56 Mrd. TP wahrscheinlich auch verschmerzbar zwecks Rally usw.

Prinzipiell haste schon recht, es gibt aber Seiten, da verliert man mit 10 Mio Einsatz deutlich mehr, man muss halt tierisch aufpassen welches Risiko man eingeht.

Und gibt nach wie vor Seiten , wo fast 30 % an Gebühren weggehen für allen möglichen Schnickschnack, da ist mir das schon lieber.

Da wollte ich mein Monatsbonus einlösen und dann war er weg:D

Du hast im letzten Monat 1.151.091.500 TP erspielt.
Du kannst diesen Monat noch 0 Bonus einlösen.

Hab nur auf Jetzt Einlösen! gedrückt und schon hat er sich in Luft aufgelöst:mrgreen:

Es wurde auch nix gebucht -Quasie ein Luftbonus:roll:

Da wollte ich mein Monatsbonus einlösen und dann war er weg:D

Du hast im letzten Monat 1.151.091.500 TP erspielt.
Du kannst diesen Monat noch 0 Bonus einlösen.

Hab nur auf Jetzt Einlösen! gedrückt und schon hat er sich in Luft aufgelöst:mrgreen:

Bei mir auch

01. April: Der Fehler im Monatsbonus wurde behoben. Der Monatsbonus kann nun normal eingelöst werden. Allen Usern gute Gewinne!
Direkt-Link zum Spiel:
https://www.slotqueens.de/login.php?show=bonusgame&game_name=wingsofegyptcf
---

Trax guck mal auf der Seite beim Charm rein da geht was krummes ab!

Der Lovely Charms hatte einen Fehler, welcher kurzzeitig (und zum ersten Mal) ausgenutzt wurde. Der Fehler wurde bereits am Samstag behoben und die (fehlerhaft) gewonnenen Lose (aus den Globalen Jackpötten) wieder in die jeweiligen Jackpötte gebucht.
Für die Fehlermeldung habe ich dir einen Bonus geschickt.

455250 Hot Frooots 1 GlobalJackpot 2 57.938.822.400 x 57938822400
455250 Hot Frooots 1 GlobalJackpot 1 9.629.772.000 x 9629772000
455250 Hot Frooots 1 Hiddenjackpot 5.865.372.650 x 5865372650

Glaub der Laden wird gerade ausgenommen !!!!

Mit Einsatz von 1 Los ????????????????

Sollte mal jemand einschreiten !!!!!

Will auch mit einem Los soviel gewinnen. :(

Sind ja merkwürdige Dinge die da vor sich gehen. :think:

Schau doch einfach mal auf der letzten Seite ganz unten die Posts...;)

Ich denke aber es wird mit Hochdruck an einer Lösung bzw. nem Fix dafür gearbeitet, das sowas nicht mehr vorkommt und dann darf man es wieder spielen.

hmmmmmmm.............30 milliarden und keen jackpot gewonnen ............scheint ja wie bei anderen seiten zu sein nur ausgewählte user die ständig die pötte abräumen........ nuja wenn alle dann alle.......

hmmmmmmm.............30 milliarden und keen jackpot gewonnen ............scheint ja wie bei anderen seiten zu sein nur ausgewählte user die ständig die pötte abräumen........ nuja wenn alle dann alle.......

Wieso gehst du davon aus das du bei 30 mrd einen jp gewinnst? Das hab ich auf anderen seiten auch nicht geschafft ^^

find ich quatsch was du sagst

Welchen einsatz hast denn genommen?