Offizieller SlotQueens.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Schaut so aus. Habe ihm nochmal eine Frist gesetzt um das zu klären...die letzte Frist. Eine Konsequenz hab ich ihm genannt. Die weiteren werden dann richtig heftig. Ich hab so einige Infos gesammelt, die sich zum einen problemlos beweisen lassen und zum anderen die WBZ stark interessieren werden.

Mal schauen ob er sich einsichtig gibt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und ich bin um eine friedliche Lösung bedacht. Jedoch sollte man immer wissen mit wem man sich anlegt und wissen was man tut, wenn man mit den großen Wauwaus Pippi machen will ;-)

Wer nicht verlieren kann, sollte nicht zocken.
Hier nun jemanden zu erpressen, ist wohl unter aller Sau.
Die Einstellungen sind Sache des Admins. Wenn du mit denen nicht klarkommst, kannst du doch woanders zocken?
Ich verstehe irgendwie nicht, warum du nicht einfach dein Abo hier im Thread löscht und dich auf der Seite löschen lässt.

mit der aussage hast du recht aber bei der quote absolut inakzeptabel.
ok lose sind weg, kann man ja noch die freispiele kaufen. respekt 15 spiele bei ner mio einsatz und um die 10 mio gewonnen. und das bei mehr als 4 mrd verlust in ganz kurzer zeit... das macht spass sag ich dir!

Klar kann er die Slots einstellen wie er will, von mir aus auch mit nur 1% Ausschüttung, nur sollte er dann korrekte Angaben machen und nicht was von 97% und besser labbern, wenn die Slots das bei weitem nicht bringen. Wenn man hier liest verlieren die User doch die MRD wesentlich schneller als überall anders. Der Admin wirbt aber mit Topquoten, was sicherlich gelogen ist.

Wer nicht verlieren kann, sollte nicht zocken.
Hier nun jemanden zu erpressen, ist wohl unter aller Sau.
Die Einstellungen sind Sache des Admins. Wenn du mit denen nicht klarkommst, kannst du doch woanders zocken?
Ich verstehe irgendwie nicht, warum du nicht einfach dein Abo hier im Thread löscht und dich auf der Seite löschen lässt.

Kannst du lesen? Sieht nicht so aus. Dann behalte bitte dein Halbwissen für dich und nutze zuerst dein Hirn.

Es geht nicht ums verlieren, es geht genau um das was meine Vorschreiber angeben. Gefakte Quoten (nachweislich) und Bonusspiele welche nur dazu dienen die gemachten AP zu vernichten. Und das ist keine Erpressung. Ich verlange nur eine ordenliche Klärung und Abwicklung, mehr nicht. Und um diesen BERECHTIGTEN Forderungen Nachdruck zu verleihen habe ich ihm die Konsequenzen aufgezeigt.

Ich werde mich nicht löschen lassen, zumal ich auch noch eine Menge für Refs ausgegeben habe, da ich dem Webby mein Vertrauen schenkte und nicht von einer derartigen Abzocke ausgegangen bin. Und damit stehe ich nicht alleine da. Bin nur einer der Wenigen, der auch wirklich was dagegen tut.

Und nun halte dich raus wenn du keinen Plan hast und schau dass du dich nicht in Sachen einmischst, die dich nichts angehen oder von denen du keine Ahnung hast.

Mal ne Rally ab und an wär eigentlich ganz nett, wenn man so schaut was andere Seiten zu und über Weihnachten raushaun :-?

hattest wohl Erfolg Oli, er scheint ein wenig einzulenken. Hoffe an den Einstellungen wird dann auch gefeilt.

News - Seitenstart
Bis auf weiteres wurden die Crazy Fruits Freispiele im Gameshop rausgenommen und werden bald mit folgenden Multis ausgelost: x5, x7, x10, x15, x20

Guten Abend,

zuerst einmal ein Apell: Bitte versucht sachlich und allgemein freundlich zu sein - regency ist da wohl hier im Thread ein gutes Vorbild, oliscomp mit seinen öffentlichen Beleidigungen eher nicht.

Nun erstmal zur wichtigsten Neuigkeit:
Der Crazy Fruits wurde gestern abend vorläufig aus dem Gameshop entfernt, um ihn neu einzustellen. Die Neu-Einstellung ist noch nicht abgeschlossen und vermutlich wird es erst am Wochenende dazu kommen. Geplant ist, die niedrigsten Freispiel-Multiplikatoren beim Gameshop zu entfernen und dadurch für die User ein angenehmeres Spielverhalten während der Freispiele zu erzeugen.

Nun noch kurz zur allgemeinen Diskussion bzw zu oliscomp:
Es gibt im Grunde nichts Neues bzw. nichts, was dem bereits gesagten hinzuzufügen ist.
traxtrax schrieb:
Du (oliscomp) liegst bei einem der zwei (intensiv) gespielten Slots ziemlich genau bei der Quote von 96% und bei einem etwas darunter - ohne die beiden Jackpötte zwischendurch eingerechnet zu haben. Wenn man die Jackpötte mit betrachtet, liegt deine Quote ziemlich genau bei 94%. Dafür, dass du die beiden Varianz-reichsten Spiele gespielt hast und auf höchstem Einsatz gespielt hast, ist das nicht wirklich schlecht. Letztlich sind deine knapp 50.000 Spiele zwar ein guter Langzeit Indikator, aber noch kein perfekter. Genausogut hättest du jetzt auch mit 50 Mrd plus darstehen können.

Desweiteren muss ich als Admin allen Usern gegenüber fair bleiben. Ich kann nicht einigen Usern Boni geben, wenn diese ihn anfordern - ohne denselben Bonus nicht auch allen anderen Usern anzubieten. SlotQueens gibt es seit nicht einmal 3 Wochen und ich sehe die Seite noch immer in ihrer absoluten Startphase. Ich habe über 1 Jahr täglich neben meiner regulären Arbeit Zeit investiert, um das Projekt in dieser Form auf die Beine zu stellen. Verbesserungsvorschläge von Usern sind jederzeit willkommen, sind auch schon teilweise umgesetzt worden und werden in Zukunft weiter umgesetzt werden. Tatsache ist aber auch, dass man immer sachlich bleiben muss. Gibt es unsachliche Angriffe, wie teilweise hier im Thread oder auch in Supporttickets, kann man als rationaler, erwachsener Mensch einfach manchmal nicht anders, als fassungslos den Kopf zu schütteln. Natürlich wird diese überaus sachliche Aussage hier im Thread wieder zerrissen werden, aber Tatsache ist: Auf Drohungen und ominöse Fristen kann und darf man einfach nicht reagieren, wenn man sich und die anderen, zu 99,5% unbeteiligten User nicht völlig verarschen will. Und das ist das Letzte, was ich möchte.

Zum Abschluss noch kurz zum Thema einer Ralley: Mit Sicherheit könnte man das machen, aber aktuell befindet sich SlotQueens - wie bereits gesagt - noch in der völligen Startphase. Nach 2, 3 oder 4 Monaten, wenn die ersten größeren (von Usern vorgeschlagenen) Ideen umgesetzt werden - denn all das braucht Zeit zum programmieren, testen usw. - dann wird es mit Sicherheit auch in irgendeiner Form noch einen langfristigen Bonus geben.
Genauso verhält sich das mit einer Weihnachtsaktion oder ähnlichem: SlotQueens ist erst vor wenigen Wochen gestartet, es war nicht absehbar, wie die Aktivität auf der Seite sein wird und es gab aufgrund des Startzeitpunkts auch nicht die Möglichkeit größere Losevorräte für eine riesige Jahres-Endaktion anzusammeln. Und wer weiß, ob nicht noch eine richtige Jahres-End-Aktion geplant ist? Es gibt ja noch mehr Dinge als Ralleys, Turniere, Weihnachtskalender oder Gutscheine, welche man als Sonderaktion umsetzen könnte!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine schöne Vorweihnachtszeit!

ps: Sobald ein Support-Ticket beantwortet wird, wird es geschlossen. Und zwar immer. Auch wenn Rückfragen oder Details ungeklärt sind. Es dient einfach der Übersicht. Der User kann jederzeit das Ticket wieder öffnen, indem er nochmals darauf antwortet. Durch die automatische Wiedereröffnung ist es für mich dann auch viel einfacher zu sehen, wo es eine Reaktion des Users gab und wo ich nochmals antworten (bzw. erstmal Lesen) muss. Eine Ticket-Schließung ist also nicht als Ende der Konversation zwischen User und Admin zu sehen.

Das bedeutet jedoch, dass man auch bei kleinen normalen Gewinnen wenigstens das 5fache bekommt.

Wäre jedenfalls mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ist andereseits nichts was mir selbst nun was bringt, sondern nur den Mitgliedern in der Zukunft. Ich selbst warte leider noch auf eine Lösung für die Vergangenheit.

@taxtrax
Du kannst mit mir das auch intern kären. Ticket hab ich erstellt. Jedenfalls schon mal danke für ein Einlenken in die richtige Richtung und du stellst somit auch öffentlich klar, dass deine Einstellungen nicht korrekt waren und es in der Startphase eben zu schlechen Bedingungen kam.

Danke das man uns erst um einige Mrd. Erleichtern musste und wir ohne da stehen. Frechheit und bewusstes Betrügen war das. Ach hatten beide mit 10 und 20 Mio gespielt lieber Oli.

Ich möchte hier noch mal zum Gameshop schreiben.

Keiner aber auch keiner hat einen Nachteil im kauf der Bonusgames gehabt.

Der durchschnittliche Bonusgewinn wird als Einsatz genommen, nicht mehr und nicht weniger, es wird sogar um ein paar mios reduziert damit ein einstelliger % bereich im vorteil der User bleibt.

Jedem ist es selber überlassen ob er mit seinen Treuepunkten diese direkt in Lose tauscht oder eben den Kick in den Freispielen haben will.

Jeder kann die Freispiele auf kleinstem Einsatz einkaufen und sehen was bei rum kommt, hat man einige spiele durch kann man selber urteilen, ob sich Lose eher lohnen.

@mausi36 schreib doch mal bitte eure Klammids, gerne per Supportticket und ich überzeuge mich selber von den anschuldigungen hier im Thread. (danke hier schon mal)

@Firebrigade du hast knappe 960Spiele gemacht, wo liegt eigentlich hier das Problem?

MfG

traxtrax

Danke das man uns erst um einige Mrd. Erleichtern musste und wir ohne da stehen. Frechheit und bewusstes Betrügen war das. Ach hatten beide mit 10 und 20 Mio gespielt lieber Oli.

Hab ich mir fast gedacht, dass das auch die hohen Einsätze waren. Und nun die Änderung um den "Fehler" ein zu gestehen. Ok, wenigstens ein Lichtblick.

Na hast doch schon gesagt, das den Usern nicht helfen kannst. Waren halt deine dummen und teuren Testdummys. Hoffe aber ehrlich, dich hat hat wenigstens weiter gebracht. Lose solltest zumindest jetzt für Rallys haben, damit deine verbleibenden User bissel mehr Spaß wie wir abgezogenen haben.

Ich bitte dich und Oli hiermit im Thread um einen kleinen gefallen damit wir auch die Wahrheit besprechen.

Ich würde gern eure Seitenquote schreiben in dem man einfach: Einzahlungen - Auszahlungen : Tps berechnet. Danach habt ihr die Gebühren und diese einfach von 100% abziehen.

Danach reden wir Sachlich, was genau eigentlich hier das Öffentlich gemachte Problem ist.

Das wird sicherlich hier jeden Interessieren, denn schlecht machen kann man alles!

mfg

traxtrax