Offizieller Sloties.com Thread - Jetzt 100% Cachefrei - Ab sofort Online

mreagle

Well-known member
ID: 47507
L
1 Mai 2006
311
11
Hallo liebe Community,

wie der eine oder andere vielleicht mitbekommen hat,
habe ich www.Sloties.com oder .de komplett aufgekauft, und von Ista komplett überarbeiten lassen.

Der Start wird im laufe der nächsten Woche sein.

Hier erstmal die wichtigsten Sachen:

:arrow:Alle Slots laufen ab sofort
Cachefrei mit komplett neuer Engine,
bei einer Ausschüttung von über 100%
:arrow:Datenbank wurde resetet (Neuanmeldung nötig)
:arrow:Die Währung Sloties wurde abgeschaft.
:arrow:Ein Einzahlen in die Einzelnen Slots ist nicht mehr nötig.
:arrow:Es können nicht mehr wie 500 Mio eingezahlt werden.

Die Auszahlungsgebühr wurde auf 5% gesenkt.

Die Slots habe ich schon vor einigen Wochen erworben,
und dies in sehr guter zusammen Arbeit mit Ista ( nochmals Vielen Dank )
auf Cachefrei umgebaut.

Partnerprogramm

Jedes neue Mitglied, das Sie zu Sloties.com werben, wird Ihnen fest als Referral zugewiesen. Ab diesem Moment erhalten Sie 2% vom Auszahlungsbetrag des Referral. Diese Provision wird Ihnen im direktem Zuge mit der Auszahlung des Referrals auf Ihr Klammkonto überwiesen.

Wir haben in den Tests wahnsinnig gute Gewinne erzielt,
die bis 5 Mrd und mehr wahren.

Die Jackpötte fallen, natürlich bei Cachefrei auch auf zufall.

Aktionen gibt es momentan 2 Stück:

für jedes Spiel bekommt Ihr Activity Points,
die Ihr im Activity Race einsetzten könnt,
oder Coupon für den Grosse Activitypott erwerben könnt.

weiter Infos werden immer wieder im laufe der nächsten Tage hier erscheinen.

Ich wünsche euch ( uns ) Viel Spass mit Sloties

Gruss mreagle

Zuletzt bearbeitet:
auf Anteile etc werde ich wohl verzichten, da dieses alles extra Gebühren beansprucht, ich will so viel Spielspass wie möglich bieten!;)

huhu,
wenn ich mich auf der Seite einloggen möchte mit klammid und Losepw bekomme ich folgende Fehlermeldung:

'¤ Es ist ein Fehler beim Einloggen aufgetretten: "EF Passwort falsch" '

Hallo,

wirst du denn vor Seitenstart auch noch die Domain übernehmen? Du gibst hier sloties.de als aufgekauft an, aber bei der Denic stehst du nicht als Inhaber drin?

LG Laemmi

Heisst das, du bekommst von jeder Auszahlung die ich auf deiner Seite tätigen würde, ganze 10% ?????

Hallo,

Heisst das, du bekommst von jeder Auszahlung die ich auf deiner Seite tätigen würde, ganze 10% ?????

höhö das wäre doch mal ein geiler Ansatz, den werden gleich alle Webmaster übernehmen. Da mach ich meine Loseseite auch wieder auf und wehe so ein Sack von User will auszahlen, dann kassiere ich ihn aber ab :mrgreen:

LG Laemmi

Das heißt es. Dafür gibt es aber keine Betreibergebühr an den Slots.

Hallo,

oh Meister Siemann hat da den Durchblick, naja mit dem Nick ja auch schon übelst lange auf Klamm :mrgreen: Wie war gleich vorher dein Nick??

bei einer Ausschüttung von über 100%

na das ist doch mal ein Webmaster, also Leute da müsst ihr unbedingt hin :mrgreen: :mrgreen: der schüttet euch über 100 an den Slots aus - schade das ich kein Zocker bin :mrgreen: Ok 10 wird bei AZ abgezogen aber die über 100 die habt ihr ja so übelst sicher :ugly:

Meine Güte auf was für Zeug kommen die Leute eigentlich noch?

Naja ganz, ganz fix hier wieder raus.

LG Laemmi

Hallo,

@Siemann, ach danke ich kann lesen und hab es ja selber zitiert, nur deinen alten Nick sehe ich in meiner Glaskugel noch nicht, aber schon lustig was sich solche Leute wie du einfallen lassen müssen um wieder bissel hier schwätzen zu dürfen.

Laemmi

ich weiss garnicht, was ihr habt .
genauso, nur eben nicht cachfrei, war die seite doch schon online und wurde bezockt ohne murren ;)

TZTZTZ, 10% pro Auszahlung ist schon ne gewaltige Frechheit. Na dann mal viel Erfolg mit diesem Projekt.

Lach mich erstmal bissel weg, über diese geniale neue Idee der Abzocke.

TZTZTZ, 10% pro Auszahlung ist schon ne gewaltige Frechheit. Na dann mal viel Erfolg mit diesem Projekt.

Lach mich erstmal bissel weg, über diese geniale neue Idee der Abzocke.

Ne das siehst du leider bischen falsch, von diesen 10 % werden noch Refgebühren, Activitypott und Jackpots bezahlt!

Die Slots laufen auf über 100% Ausschüttung.

Hallo,

wirst du denn vor Seitenstart auch noch die Domain übernehmen? Du gibst hier sloties.de als aufgekauft an, aber bei der Denic stehst du nicht als Inhaber drin?

LG Laemmi

Domain Inhaber ist Ista , der ja auch der programmiere ist.

Ista hat mir seinen Server etc erstmal zur Verfügung gestellt, da er eh
alleine Progarammier arbeiten an dem Script vornimmt.

Trotzdem bleibt eine generelle BG von 10% der Auszahlsumme eine Frechheit. Desweiteren, erkläre mir das mal mit der Ausschüttung von mehr als 100% ?????:ugly: