Offizieller Sloties.com Thread - Jetzt 100% Cachefrei - Ab sofort Online

Wo sieht man wer der Werber ist?
Muss ja auch der richtige die Lose bekommen^^

€dit:

* ¤ Sie können nicht einzahlen wenn Ihr Kontostand über 0 ist.
* ¤ Sie können max. 0 Lose einzahlen.
* ¤ 1

€dit:

18.05.10 21:10:20 - 10.000.000 EF 10972 Einzahlung bei Sloties.com

Kontostand: 0

Warum wird eigentlich niemals alles vorher getestet? :evil:

Da gibts ein neues Konzept was viele ablehnen und User die es ausprobieren wollen müssen erstmal Fehler feststellen...

Meine Einzahlung kam nicht an auf eurer Site, ging aber von Klamm runter.

Nun gehts, dankeschön.
Auch wenn meine 10Mio schon wech sind xP
War überrascht, da 4 so feine Slots zu finden, hoffe, das die Seite nu gut anläuft.

Viel Glück euch auf jedenfall damit ;)

Hallo
Erstmal viel Glück bei Deiner neuen Seite.

Nu nochmal für ganz blöde.
Ist das jetzt ein Neuanfang ... sprich, ich hab keinen Werber und wenn ich keinen hab, wird der mir manuell nachgetragen?

lg Anja

Nja gibts ne Buchungsliste für die ganzen Gewinne und Verluste... weil cachefrei kommt mir das nicht vor... höchster Win 1 oder 2 Mio bei 1 Mio Einsatz und mal eben 50 Spins durchgejagt...

Nja gibts ne Buchungsliste für die ganzen Gewinne und Verluste... weil cachefrei kommt mir das nicht vor... höchster Win 1 oder 2 Mio bei 1 Mio Einsatz und mal eben 50 Spins durchgejagt...

Und woraus schließt du jetzt das dies nicht cachefrei sein soll? Die Slots sind 100% cachefrei, dafür stehe ich mit meinem Namen gerade (Und ich habe nicht gerade wenig zu verlieren). Zu den Einstellungen kann ich allerdings nichts sagen, darauf hat nur Jörg einen Einfluss.

Nja... oke dann sind die Dinger einfach nur nja eingestellt... ich hab jetzt mal 300 Mio eingezahlt... akt. siehts mehr als schlecht aus *gg*...

Und schon sind die 300 Mio weg... *hust*

Nja... oke dann sind die Dinger einfach nur nja eingestellt... ich hab jetzt mal 300 Mio eingezahlt... akt. siehts mehr als schlecht aus *gg*...

Und schon sind die 300 Mio weg... *hust*

Sunny ich würde mal ganz spontan sagen da hast du eine Pechsträne gehabt,
ein anderer User ist an einen Slot ran und hat direkt mal 750 Mio gewonnen nach paar drehs.
Testet doch erstmal mit kleinen Einsatz an;)

*gg* kleine Einsätze kann ich nicht leiden... aber hast schon Recht, da hab ich selbst Pech gehabt *gg*