Offizieller Sloties.com Thread - Jetzt 100% Cachefrei - Ab sofort Online

Und für die Werber, oder die die mal viel geworben haben ?
Denen sagt Ihr: "tut mir leid fangt bitte von vorne an", kann nicht sein. Oder warum seh ich keinen meiner Refs mehr ?

Denen sagt Ihr: "tut mir leid fangt bitte von vorne an", kann nicht sein. Oder warum seh ich keinen meiner Refs mehr ?

Ich kann beide Seiten verstehen. Einerseits deine, du hast unter umständen viel in die DL investiert und fühlst dich jetzt als hätte man dir was weggenommen. Andererseits die von mreagle, der hat ne DB voller Leichen, wo die Refs nicht wissen wer dessen Werber ist oder dieser nicht mehr zu erreichen ist.

Da die Seite schon mal komplett dicht war, ist es ja für dich nicht wirklich ein Verlust bzw. hätte dich das schon bei der Schließung ärgern müssen. Man hätte ja auch die die Slots und Scripte alles übernehmen können, anderes Design drauf und als neue Seite verkaufen können. Dann hätte keiner was zu meckern gehabt.

Wenn ich die Entscheidung getroffen hätte, ich hätte die DB behalten, kann aber die Beweggründe von mreagle gut nachvollziehen. Es bringt einfach wieder einen Schwung.

Du hast da nicht ganz unrecht, aber Sloties ist ein kompletter Neu Anfang
Sloties wurde ja eigentlich komplett geschlossen , und sollte nie wieder geöffnet werden.
Ich denke damit hatten sich damals alle abgefunden.
Mir hätte ein wieder in Betriebnahme mit mehr als 50% Leichen garnichts gebracht, und dir auch nicht, da der Antrieb gefehlt hätte!

Aber ich musste mich für eine Sachen entscheiden!

Da bin ich mal gespannt, wieviele User du dazu überzeugen kannst wieder neu zu werben, wenn nach einem Betreiberwechsel (wie er bisher hundertemale in der Klamm-Welt vorkam) alle geworbenen Refs weg sind.

In meinen Paar Jahren bei Klamm hab ich das noch nicht erlebt. Ich verstehe ja, daß es schwer ist "schlafende" User wieder zu (er)wecken. Es aber allein auf Kosten der Werber zu machen ist nicht gerade der eleganteste Weg. Mal sehen ob er dir Erfolg bringt.

Gute Werber, auf jeden Fall, schreckt sowas ab. Mit weit über 1000 selbst geworbenen Ref´s insgesammt sehe ich mich als so einer. Da ich sicher mehrere Mrd. (Inflationsbereinigt) für meine Sloties Refs ausgegeben habe, kannst du dir ja denken wie ich, oder andere Werber zukünftig darüberhinwegblicken.

Da bin ich mal gespannt, wieviele User du dazu überzeugen kannst wieder neu zu werben, wenn nach einem Betreiberwechsel (wie er bisher hundertemale in der Klamm-Welt vorkam) alle geworbenen Refs weg sind.

In meinen Paar Jahren bei Klamm hab ich das noch nicht erlebt. Ich verstehe ja, daß es schwer ist "schlafende" User wieder zu (er)wecken. Es aber allein auf Kosten der Werber zu machen ist nicht gerade der eleganteste Weg. Mal sehen ob er dir Erfolg bringt.

Gute Werber, auf jeden Fall, schreckt sowas ab. Mit weit über 1000 selbst geworbenen Ref´s insgesammt sehe ich mich als so einer. Da ich sicher mehrere Mrd. (Inflationsbereinigt) für meine Sloties Refs ausgegeben habe, kannst du dir ja denken wie ich, oder andere Werber zukünftig darüberhinwegblicken.

Ich kann dir hier nur eins versprechen, hier auf Sloties wird es keinen Betreiber Wechsel mehr geben, ich garantiere das die Seite bis ans Klammende Online bleiben wird.

Ich kann beide Seiten verstehen. Einerseits deine, du hast unter umständen viel in die DL investiert und fühlst dich jetzt als hätte man dir was weggenommen. Andererseits die von mreagle, der hat ne DB voller Leichen, wo die Refs nicht wissen wer dessen Werber ist oder dieser nicht mehr zu erreichen ist.

Da die Seite schon mal komplett dicht war, ist es ja für dich nicht wirklich ein Verlust bzw. hätte dich das schon bei der Schließung ärgern müssen. Man hätte ja auch die die Slots und Scripte alles übernehmen können, anderes Design drauf und als neue Seite verkaufen können. Dann hätte keiner was zu meckern gehabt.

Wenn ich die Entscheidung getroffen hätte, ich hätte die DB behalten, kann aber die Beweggründe von mreagle gut nachvollziehen. Es bringt einfach wieder einen Schwung.
Wem tuts mehr weh? :roll:
Dein "Seite war schon mal dicht" Argument ist auch schlicht lächerlich. Die Seite ist jetzt wieder on, in dem Sinne ist sie nur pausiert werden und das macht das ganze Argument sinnlos ...

Für mich lautet der einzige Grund, warum in so einem Fall wie hier die DB komplett bereinigt wird der, das die Werber wieder Unsummen an Losen für neue Refs in die Seite pumpen, und damit zumindest am Anfang ein paar AP´s auf die Seite kommen.

Es gibt genug Beispiele in der Klammwelt, wo Seiten verkauft bzw. eine Zeitlang geschlossen wurden, die hinterher erfolgreich mit der alten Datenbank auf dem Zockmarkt waren.

Wem tuts mehr weh? :roll:

Da hast du recht,, den Werbern tut aus meiner Sicht auch mehr Weh. Deswegen hatte ich ja auch geschrieben das meine Entscheidung anders gewesen wäre. Aber ich hab da nix zu melden.

Aber so ganz einfach wird sich mreagle das auch nicht gemacht haben, immerhin fehlen Ihm viele Kontaktadressen an denen hätte er regelmäßig Newsletter senden können. Bringt ihm also auch einen "großen" Nachteil.

Dein "Seite war schon mal dicht" Argument ist auch schlicht lächerlich. Die Seite ist jetzt wieder on, in dem Sinne ist sie nur pausiert werden und das macht das ganze Argument sinnlos ...

Welchen Grund sollte es geben eine Seite 1 1/2 Jahre zu pausieren? Warum sollte man überhaupt eine Seite pausieren außer wegen Wartungsarbeiten? Und warum sollte man alle User auszahlen und auf die Auszahlungsgebühr verzichten? Macht doch keinen Sinn, selbst wenn wenig Aktivität ist, ist es doch immer noch besser als gar keine. Also aus meiner Sicht war mit der Schließung von Sloties alles wech.

Klar wäre die elegantere (!?) Lösung gewesen die Seite in Blau zu färben und ein neuen Namen drauf zu setzen, dann hätte keiner was zu meckern gehabt :ugly:

So nun muss ich mich auch mal melden habe ja unter alter Leitung etwas gedreht und gestern etwas gedreht und muss sagen das die einstellungen klasse sind macht richtig fun zu spielen :biggrin:

da ich ja überwiegend sehr gerne den lucky cleo spiele , musste ich mich erstmal an die neue art des slots gewöhnen ;)

nach einigen erklärungen von ista hab ich es dann auch irgendwie kapiert :mrgreen:

muss allerdings sagen , dass es manchmal eine ganze weile dauert bis was vernünftiges kommt , das kann schon ganz schön nerven , also immer ruhe und ausdauer bewahren ;)

das einzige, was mich am cleo " nervt " ist, dass die sonderspiele eigentlich irgendwie wertlos sind.
hatte 40 spiele am stück und der gewinn war gerade mal um die 40 melonen :(

da war ich anderes gewohnt in sonderspielen, auch dass plötzlich in sonderspielen noch welche dazugewonnen werden können .

ansonsten war das prinzip mit der auszahlungsgebühr auch früher schon und es wurde trotz allem normal gespielt an den slots .

was noch überarbeitet werden müsste ist das werben von refs, also mit link und automatischer zuschreibung der refs...das fehlt noch .

was noch überarbeitet werden müsste ist das werben von refs, also mit link und automatischer zuschreibung der refs...das fehlt noch .

Guckst du unten im Footer von Sloties, da steht "Partnerprogramm" da klickst du drauf und unter "Werbemittel" findest du deinen Reflink. ;)

@panther1986
Wie ich sehe haste ein Einsatz x 500 Gewonnen. Schade nur das der Einsatz nicht höher war :-?

1 Mrd Activity Race

20.05.2010
Ab morgen Mittag läuft das erste Activity Race !!!

Vom 21.05.2010 12:00 bis 23.05.2010 20:00

zu Gewinnen gibt es 1 Milliarde Lose.

Viel Erfolg

Rally ausgezahlt! ;)

Morgen startet eine neue Rally , diese geht dann bis Sonntag

und startet mit 1,5 Mrd Lose.

ich muss leider meine aussage revidieren, dass die seite meinen erwartungen entspricht .

nichts ist so wie vorher , von an die 100 % auszahlung mal ganz zu schweigen.

diese seite ist der absolute GAU für mich und ich kann keinem empfehlen hier mehr als 10 drehs an den slots zu machen .

sorry, ist MEINE meinung und muss nicht stimmen, aber was ich hier erlebt habe ist absolut unterste gürtellinie :roll:

schade um die schönen slots lucky cleo und hollywood.
wie man die so verunstalten kann ist mir schleierhaft .
sonderspiele zu haben ist hier ein witz .

btw: wie kann man bitte am hollywood so eine krumme summe gewinnen ?
2.147.483.647

selbst das ist normalwerweise nicht möglich ( nun kommt bestimmt wieder anzeige oder flashfehler ) :roll:

die seite ist für mich gestorben .

btw: wie kann man bitte am hollywood so eine krumme summe gewinnen ?
2.147.483.647

Das war mein Fehler, dieser User hat egtl mehr gewonnen doch in der Gewinnerliste hatte ich das Feld für die Gewinne noch auf INT statt auf BIGINT stehen. Und INT ist eben als Integer beschränkt auf diese Zahl gewesen. Sorry.

dann wäre es mal interessant für mich, wieviel er tatsächlich gewonnen hat, damit ich die über 100 % auszahlungsstatistk nachverfolgen kann

dann wäre es mal interessant für mich, wieviel er tatsächlich gewonnen hat, damit ich die über 100 % auszahlungsstatistk nachverfolgen kann

Das kann ich leider nicht mehr nachverfolgen da der Eintrag in dem die Gewinnsummen in den Freispielen gesammelt werden nach dem letzten Freispiel gelöscht wird. Sorry.

Vllt. kann der User selbst das hier posten.