Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und für die Werber, oder die die mal viel geworben haben ?
Denen sagt Ihr: "tut mir leid fangt bitte von vorne an", kann nicht sein. Oder warum seh ich keinen meiner Refs mehr ?
Und für die Werber, oder die die mal viel geworben haben ?
Denen sagt Ihr: "tut mir leid fangt bitte von vorne an", kann nicht sein. Oder warum seh ich keinen meiner Refs mehr ?
Da bin ich mal gespannt, wieviele User du dazu überzeugen kannst wieder neu zu werben, wenn nach einem Betreiberwechsel (wie er bisher hundertemale in der Klamm-Welt vorkam) alle geworbenen Refs weg sind.
In meinen Paar Jahren bei Klamm hab ich das noch nicht erlebt. Ich verstehe ja, daß es schwer ist "schlafende" User wieder zu (er)wecken. Es aber allein auf Kosten der Werber zu machen ist nicht gerade der eleganteste Weg. Mal sehen ob er dir Erfolg bringt.
Gute Werber, auf jeden Fall, schreckt sowas ab. Mit weit über 1000 selbst geworbenen Ref´s insgesammt sehe ich mich als so einer. Da ich sicher mehrere Mrd. (Inflationsbereinigt) für meine Sloties Refs ausgegeben habe, kannst du dir ja denken wie ich, oder andere Werber zukünftig darüberhinwegblicken.
Wem tuts mehr weh?Ich kann beide Seiten verstehen. Einerseits deine, du hast unter umständen viel in die DL investiert und fühlst dich jetzt als hätte man dir was weggenommen. Andererseits die von mreagle, der hat ne DB voller Leichen, wo die Refs nicht wissen wer dessen Werber ist oder dieser nicht mehr zu erreichen ist.
Da die Seite schon mal komplett dicht war, ist es ja für dich nicht wirklich ein Verlust bzw. hätte dich das schon bei der Schließung ärgern müssen. Man hätte ja auch die die Slots und Scripte alles übernehmen können, anderes Design drauf und als neue Seite verkaufen können. Dann hätte keiner was zu meckern gehabt.
Wenn ich die Entscheidung getroffen hätte, ich hätte die DB behalten, kann aber die Beweggründe von mreagle gut nachvollziehen. Es bringt einfach wieder einen Schwung.
Wem tuts mehr weh?![]()
Dein "Seite war schon mal dicht" Argument ist auch schlicht lächerlich. Die Seite ist jetzt wieder on, in dem Sinne ist sie nur pausiert werden und das macht das ganze Argument sinnlos ...

was noch überarbeitet werden müsste ist das werben von refs, also mit link und automatischer zuschreibung der refs...das fehlt noch .
@panther1986
Wie ich sehe haste ein Einsatz x 500 Gewonnen. Schade nur das der Einsatz nicht höher war![]()
btw: wie kann man bitte am hollywood so eine krumme summe gewinnen ?
2.147.483.647
dann wäre es mal interessant für mich, wieviel er tatsächlich gewonnen hat, damit ich die über 100 % auszahlungsstatistk nachverfolgen kann
Das kann ich leider nicht mehr nachverfolgen da der Eintrag in dem die Gewinnsummen in den Freispielen gesammelt werden nach dem letzten Freispiel gelöscht wird. Sorry.
Vllt. kann der User selbst das hier posten.
Solche Gewinne sind in der DB nicht einsehbar ??![]()