Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hatte schon zu Hochzeiten der Anteile bei KG irre viel investiert (und reinvestiert). Als er dann anfing, idie AA auszuzahlen, kam der kurz darauf erste Crash...

Ha! Jetzt wissen wir´s :ugly: der pöhse Ruzifer ist schuld, hätte er Markus nicht die Lose zum Wirtschaften genommen hätten wir die gewinnbringende Buchloseblase immernoch :mrgreen:


Ich steh grad ein wenig auf dem Schlauch, erklärt es mir bitte einer.

Der von dir Zitierte beitrag war ne Fake-News und blanke ironie ;)


#1667122 Markus_Biehl
Auron2008: APs heute: 2 APs ???? was erwartest Du bei null Aktivität, man muss auch eine Kuh füttern das Sie Milch geben kann.
06.08.10 13:09

Hehe, ja... Tolle Kuh die ich mit 5 Liter milch füttern muss damit ich 4 Liter Melken kann! Und die Kuh hat ja auch mal was gekostet...
Wenn Kühe so wie Markus' Anteile wären, dann wär jeder Bauer binnen einem Monat pleite ;)

greez
Default
 
Für KG Anteile kriegst du höchstens eine Ziege mit der Aufschrift KUH.:mrgreen:

:LOL: :ugly:


Er hatte schon zu Hochzeiten der Anteile bei KG irre viel investiert (und reinvestiert).

Jetzt wirds Zeit fürs Wochenende. Ich habe gerade ganz kurz überlegt, was für Anteile da geheiratet ("Hochzeiten") haben... :hö:


Von Klammgeil wird man richtig blöd. Ich brauch langsam einen Psychater deswegen.


Der von dir Zitierte beitrag war ne Fake-News und blanke ironie ;)

Nee... ich komme aus der Zukunft. Wirst du schon sehen! :yes: :sing:

Aber daran sieht man, dass ein normaler User die blanke Ironie schon gar nicht mehr von einer normalen Biehl-News unterscheiden kann. Da ist auch auch fast kein Unterschied mehr, wenn man sich die letzten News nochmal durchliest.
 
hehe

:LOL: :ugly:



Aber daran sieht man, dass ein normaler User die blanke Ironie schon gar nicht mehr von einer normalen Biehl-News unterscheiden kann. Da ist auch auch fast kein Unterschied mehr, wenn man sich die letzten News nochmal durchliest.

Jupp ich gebs zu, ich bin dir auf den Leim gegangen, da siehst du mal das dich noch einer ernst nimmt ;).

Nur bei dem was da alles kam und ich die KG News schon seit langem links liegen gelassen habe, habe ich dem glauben zukommen lassen.

Gruß
 
Fehlt ja nurnoch, dass der böse Hacker wiederkommt und die datenbank löscht.
Und MB hat rein zufällig kein backup...

natürlich erst nachdem die Santeile verkauft wurden
 
Biehl sollte Lose nehmen für den Vergnügungsfaktor. Er kanns ja VFA nennen. Ich glaub dieses Kürzel wär auf der Seite noch frei.

Wenn er das macht isser in 3 Tagen saniert.
 
Ich habe meine Anteile jetzt auch mal vor einiger Zeit verscheuert, mit dem größtmöglichen Verlust aber besser als graue Haare kriegen :ugly:. Was MB macht ist einfach nur noch mit starken Nebenwirkungen behaftet, da braucht man mittlerweile nichtmal mehr den Arzt fragen sondern sollte schnellstens die KG Aktivität einstellen. :ugly: Ich werde jetzt noch meine letzten Slotanteile etc. am Markt verschleudern und mich dort abmelden. :dance:

Ich wünsche allen weiteren Kglern viel spass und ärgert euch nicht so viel, ist es auch nicht mehr wert nach 14 Monaten aussichtslosem Kampf...
 
auch wenn ich mich jetzt wieder in die nesseln setze, habe da eine frage die mir auf der zunge brennt:

MB möchte mit diesen S-Anteilen die jetzt günstigen normalen anteile aufkaufen und vernichten
warum muss er dann auf kg und kg vms immer neue anteilsdoppler aufziehen???
das ist doch für jeden normal denkenden menschen die absolut falsche entscheidung
auf der einen seite will er die anteile vernichten, aber duch neue doppler und förderung der doppler werden immer neue generiert
verstehe da die logik nicht
klärt mich mal auf oder bin ich der einzige der zu blöd ist MB´s denkweise zu verstehen......
 
So etwas wie menschliche Logik erwartest Du doch jetzt nicht wirklich oder

" Rede doch mal mit einer Kuh franz. denke kommt selbiges heraus" :mrgreen:

naja, wenn du kuh aus frankreich kommt........... :roll:

aber von einem geschäftsmann wie mb angeblich sein soll habe ich wirklich mehr erwartet, zumindest einfaches rechnen sollte er können
 
Nee durch nen doppler entstehen keine neuen Anteile, naja sollten nicht. Denn es sollten ja nur bestehende Anteile rein gesteckt werden, die entweder gesetzt wurden, oder ide MB vorher gekauft hat. Naja ob Mb die wirklich kauft ist halt die frage, oder ob er den button wieder klickt!? Man weiß es nciht.
 
Jetzt wirds Zeit fürs Wochenende. Ich habe gerade ganz kurz überlegt, was für Anteile da geheiratet ("Hochzeiten") haben... :hö:

Hab ich aber auch erst, war nur zu feige es zuzugeben^^


Nee... ich komme aus der Zukunft. Wirst du schon sehen! :yes: :sing:

Aber daran sieht man, dass ein normaler User die blanke Ironie schon gar nicht mehr von einer normalen Biehl-News unterscheiden kann. Da ist auch auch fast kein Unterschied mehr, wenn man sich die letzten News nochmal durchliest.

Davor hab ich ja angst! Das du vor ner Glaskugel sitzt und uns die Zukunft voraussagst...

Aber du hast dabei völlig recht, ironischer gings schon garnicht, und wenn die News dann noch immer nicht von echten zu unterscheiden sind, sollte man sich gedanken machen. Die änderungen sind ja auch teilweise hahnebüchen...


greez
Default
 
Was mich allerdings erstaunt:

Der Handel mit den normalen Anteilen bleibt preislich stabil.

Ich hatte erwartet, daß die Preis für die Anteile zusammenbrechen.
 
Ich erwarte das noch, wenn mehr S-Anteile verkauft sind. Dann müsste die Ausschüttung ja finanziert werden und die AA für normale Anteile wird warscheinlich kleiner werden.
Dann geht der Preis runter und die Anteile sind tot. Dafür gibts aber neue Anteile.

Was cool gelöst ist: Die User kaufen die Anteile zurück, da hätte markus den Rückkaufwert doch auch bei 400k belassen können.

greez
Default
 
Also ich will euch ja nicht wiedersprechen oder Markus in Schutz nehmen aber ganz so dumm ist die aktuell gewählte Lösung aus seiner Sicht nicht.

Durch das hohe Limit für die Ausschüttung hat er die Aktivität stark eingeschränkt.

Das hat zur Folge, dass die AA niedrig ist und gleichzeitig für einen bestimmten Zeitraum nur mehr Anteile in die Ausschüttung kommen bei denen die User einen Altbestand haben.
Dadurch werden von den meisten dieser User aktuell keine AP erzeugt (lohnt sich ja nicht).
So werden die Altbestände vernichtet und die User bekommen dafür relativ wenig Lose gutgeschrieben weil die AA recht mickrig ist.

Es wird jetzt noch etwa zwei Wochen Zeit in Anspruch nehmen dann sind alle Restbeständen aufgebraucht. Gleichzeitig steigt die AA wieder weil ja immer weniger Anteile in die Ausschüttung kommen.

Gleicher Umsatz --> gleiche AP --> weniger aktive Anteile = höhere AA

Wenn die steigende AP einen bestimmten Wert überschreitet werden die ersten User wieder beginnen aktiv zu sein weil dann trotz hoher AAP von 0,7 wieder mehr Lose rauskommen als man einzahlt.
Das wird vor allem für die User der Fall sein die wenig Anteile haben.
Durch die zusätzliche Aktivität werden die AP’s die gemacht werden weiter steigen und damit bleibt die AA für die aktiven Anteile relativ stabil.

Durch die vielen Doppler und Anteile Slots werden laufend Anteile vernichtet die ihrerseits dazu beitragen das die Anteile mittelfristig wieder steigen werden trotz S- Anteile.
Weniger Anteile am Markt --> bei steigender AA führen zu einer höheren Nachfragen dadurch werden die Anteilspreise steigen.

Die S – Anteile dienen jetzt in erster Linie der Besicherung des EF.
Damit ist Markus in der Lage die Durststrecke bis zu dem Zeitpunkt wo die alten AP Guthaben aufgebraucht sind zu überbrücken ohne riskieren zu müssen das ihm irgendwann die lose für die tägliche Auszahlung ausgehen.

Die 10 Lose die er dafür extra bei jedem AP rechnet sind momentan keine Belastung für seinen EF.
Den Usern zahlt er die volle Ausschüttung das führt dazu das die User die die ersten Anteile kaufen dabei sehr gut austeigen.
150Mio AP X 10 Lose entspricht 1,5Mrd --> was bei 1000 verkauften Anteilen eine Rendite von 1,5Mio oder 1,5% täglich ergibt.

Diese Auszahlung wird natürlich mit jedem verkauften Anteil schlechter. Da aber parallel die Aktivität steigen dürfte, (siehe oben nach dem Abbau des Altbestandes) wir auch hier der Wert voraussichtlich einigermaßen konstant bleiben bis etwa 3000 Anteile verkauft sind.

Wenn dann die Anteile an Attraktivität verlieren weil die Ausschüttung durch die höhere Anzahl zu sinken beginnt werden die S- Anteile nach und nach zu einem günstigeren Preis durch Wiederverkäufer angeboten werden.
Bis es soweit ist wird Markus aber schon aus dem gröbsten raus sein.
Wenn er jetzt noch do intelligent ist und wirklich die normalen Anteile weiter radikal vernichtet hat er eine gute Chance die Seite wirklich zu sanieren.
Wenn er dann noch die Auszahlungsgrenze freigeben kann und die Anzahl der Anteile veröffentlicht nachdem die auf ein erträgliches Maß gesenkt wurde wird auch die Aktivität noch mal steigen.
Wenn er das wirklich durchzieht und sich nicht dazu hinreise lässt seinen nächsten Urlaub mit Losen zu finanzieren hat er echt eine gute Chance mit seiner Seite wieder auf Erfolgskur zu kommen.

Ich bin mal gespannt ob er die EIER und das RÜCKGRAD hat das durchzuziehen?!?!?
 
Naja ob Mb die wirklich kauft ist halt die frage, oder ob er den button wieder klickt!? Man weiß es nciht.

Wer mit einer derartigen Selbstverständlichkeit S-Anteile für 1 Bio generiert, der schreckt auch vor nem Druck auf den normalen Anteile-Generier-Button nicht zurück wenn er mal Lose braucht weil er ins Kino will.
 
Es wird jetzt noch etwa zwei Wochen Zeit in Anspruch nehmen dann sind alle Restbeständen aufgebraucht. Gleichzeitig steigt die AA wieder weil ja immer weniger Anteile in die Ausschüttung kommen.

Ich hab jetzt nur bis hier gelesen und schon den ersten dicken Fehler gefunden. In 2 Wochen sind keine Restbestände weg wenn du dir die Zahlen, die MB postet, anschaust ;)

Das dauert noch Monate..

MY
 
Wenn man den schlechtesten Fall annimmt würde es bei 1Mrd AAP und aktuell 18 Mio Anteilen etwa 50 Tage in Anspruch nehmen. Ich gehe aber davon aus das viele die Guthaben haben keine Anteile besitzen.
Sollt es meinetwegen ein Monat dauern der gewählte Ansatz ist nicht so dumm wie hier viele schreiben.
 
.....
Es wird jetzt noch etwa zwei Wochen Zeit in Anspruch nehmen dann sind alle Restbeständen aufgebraucht. Gleichzeitig steigt die AA wieder weil ja immer weniger Anteile in die Ausschüttung kommen.

Gleicher Umsatz --> gleiche AP --> weniger aktive Anteile = höhere AA
....

Ich glaube Du hast das System noch nicht richtig verstanden. Die AA wird niemals mehr merklich, dauerhaft, nachhaltig steigen! Da könntest Du persönlich noch 20 Mio Anteile vernichten. Oder Du könntest auch täglich 200 Mio AP zusätzlich machen. Das ändert nichts an der niedrigen AA. Es wurden doch durch die User schon über 15 Mio Anteile vernichtet. Die AA ist dadurch immer weiter gesunken. Warum sollte sich daran jetzt etwas ändern?


Ich hab jetzt nur bis hier gelesen und schon den ersten dicken Fehler gefunden. In 2 Wochen sind keine Restbestände weg wenn du dir die Zahlen, die MB postet, anschaust ;)

Das dauert noch Monate..
....

Wie kommst Du eigentlich auf die Idee? Wenn ich mir die von Markus in der SB genannten Zahlen so anschaue... ich erkenne da keine Tendenz. Für mich bleibt die AAP-Zahl praktisch unverändert hoch. Die AA wird nicht steigen... sie tut es einfach nicht!

@VERPLANT:
Bitte mal die Kristallkugel bemühen und mir sagen wie sich die AA in den nächsten Tagen / Wochen / Monaten / Jahren verhält. Danke. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.