Wer viel Zeit hat, kann sich ja mal die VMS SB im Archiv zu Gemüte führen. Es gibt dort einige interessante Aussagen wieder.
MY
Na dann wollen wir mal:
#37972 Staatsfeind1
Und ich wünsch mir, dass endlich mal die Sanierung richtig angepackt wird und nicht immer nur neue Kürzungen bei den User stattfinden. Wieso werden keine MIO von Anteilen gekauft bei den lächerlichen preisen? Wieso macht man diesen Schritt nicht? Fragen über Fragen....
06.08.10 15:05
#37974 Markus_Biehl
Staatsfeind1: Zuzeit kürzen sehr viele Loseseiten, man muss mit der Zeit gehen und immer alles entsprechend anpassen.
06.08.10 15:10
Viele Loseseiten kürzen, selbst bei Spax wurde gekürzt. Viele Mio. Menschen kürzen andauernd den Rasen im Garten: klick
Das muss man natürlich mit der Zeit gehen, und auch auf Klammgeil kürzen!
#37973 Parl
jo das versteh ich auch nicht, hätte man ja zumindest mit 50 Prozent der S-Anteile Einnahmen machen können
06.08.10 15:06
#37975 Markus_Biehl
Parl: Genau und dann läuft der EF leer, Anteilepreis um die hälfte gefallen und man kann das doppelte zum ausgleich generieren.
06.08.10 15:12
Genau. Weil wenn da wohl 50 Prozent der 50 Mrd. Lose zum Vernichten hergenommen worden wären, dann wäre der EF leer, der Anteilspreis um die Hälfte gefallen und man hätte das Doppelte zum Ausgleich generieren müssen.
Also wer DIESEN Punkt nicht versteht, der hat definitiv keine 1 in Mathe gehabt!
#37988 Markus_Biehl
Staatsfeind1: Damit wurden auch Sparbücher abgebaut, klar könnte ich jetzt im großen Stille Anteile zurückkaufen, aber ich mache doch nicht die gleichen Fehler und kann in 3 Monaten das Doppelte wieder generieren.
06.08.10 15:19
Recht hat der Wirtschaftsexperte! In aller Stille zurückkaufen und dann in 3 Monaten wieder das Doppelte generieren... den Fehler macht man vielleicht 5-6 Mal, aber doch nicht immer wieder!
#38000 Markus_Biehl
Staatsfeind1: jeder vernüftige Webi kürzt die Zinsen, denke mal hatty weiß das auch.
06.08.10 15:24
Ja. Jetzt wo du es sagst. Klingt logisch. Und jeder vernünftige User kürzt bei Klammgeil seine Auszahlungen. Denke mal hatty weiß das auch!
#38007 Markus_Biehl
hatty: Klar ist das schlimm, je mehr Infos man gibt um so mehr kann man über jemanden herziehen.
06.08.10 15:29
Es gibt natürlich auch den perversen Fall, dass die Infos stimmig sind. Aber dazu müsste man den Überblick haben, an welchen 1.000 Stellen man schon Minuskonten zu Manipulation eingebaut hat!
#38012 Markus_Biehl
kuhfusssocke: Viele haben noch garnicht verstanden das die Menge keine Rolle mehr spielt, wenn die AAps der User aufgebraucht sind. Wenn nur noch 5 MIO in die Ausschüttungen gehen, es aber 1 MRD gibt, geht die Auschüttung dennoch hoch.
06.08.10 15:31
#38020 Markus_Biehl
Wichtig ist doch zurzeit das die Anteilsmenge runter geht, und es Sichergestellt ist das dies auch so bleibt.
06.08.10 15:33
Viele haben noch gar nicht verstanden, dass die Anteilsmenge keine Rolle mehr spielt, deshalb ist es doch wichtig, dass Anteilsmenge runter geht und es sichergestellt ist, dass es auch so bleibt.
Erstmal keine Lust mehr, weiter in der Shoutbox zu lesen...