Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MB fordert immer wieder, dass alle User an einem Strang ziehen sollen.

Tun die User doch, sie sind sich nur nicht über die Richtung einig:
https://www.trustedshops.de/shop-info/wp-content/uploads/2008/04/tauziehen_bild.jpg

Von oben sieht das übrigens so aus: klick
Markus Biehl ist da auch abgebildet, aber kann man erst erkennen, wenn man etwas ins Bild reinzoomt: klick

Wegen bwin:

Wenn ich jetzt nicht auf den Link von dmf geklickt hätte, dann hätte ich gedacht, ihr wollt mich auf den Arm nehmen.

Bitte was? Eine Inaktivitätsgebühr. 8O

Aber das wäre der nächste logische Schritt auf Klammgeil. Früher bekam mein seine Ausschüttung einfach so. Danach musste man ein bischen aktiv sein. Und mittlerweile muss man mehr verzocken, als man als Ausschüttung wieder rein bekommt. Also haben einige User aufgehört, AAPs zu machen. Warum also diese User nicht bestrafen?

Ich fordere für jeden inaktiven Anteil eine Strafgebühr von 1.000 Losen.. Bei derzeit 30 Mio. inaktiven Anteilen sind das 30 Mrd. Lose für MB, mit denen er dann wirtschaften kann, die er binden kann oder ganz einfach damit die Welt rettet.

Und das Beste ist ja: Da es immer mehr Anteile werden, steigen die Einnahmen auch von Tag zu Tag!

967 Sanierungsanteile verkauft. Jetzt noch dick und fett auf der Startseite der Hinweis: "Diese Seite wurde bereits zu 9,67% saniert"... und ich bin glücklich!

Oh nein, wenn verplant das mit der Inaktivitätsgebühr hier jetzt erwähnt hat, muss man sich sicher sein, dass es in nächster Zeit auf KG kommt... :roll:
:ugly:

*edit:
Ändern schon, aber das mit dem drauf hinweisen hat er nicht so im Griff. Da er aber ja Hausrecht hat ist das ja auch nicht nötig.
wie bitte? 8O
schau mal in die AGB:
§9 - Änderungen der Regeln/AGBs
Der Betreiber ist berechtigt, diese Bestimmungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Die Änderungen werden in den News bekannt gegeben.
sowas gabs zwar noch nicht, muss aber nicht heißen, dass es nicht sein muss!

LG ST1M

Bin ich auch für, aber das MB diese an mich zahlen muß. Da er dafür sorgt das ich inaktiv bin und das es viele andere sind und somit die Anteile ncihts mehr wert sind.

Da hat wohl einer immer noch nicht verstanden, dass alle an einem Strang ziehen müssen. Kann ja wohl nicht jeder immer nur die Hand aufhalten und den Admin vergessen, der ja wohl auch ausgaben hat. Weil die Lieferanten wollen Euros haben, kann die ja so gesehen nicht mit Losen bezahlen. Wären die User nicht so gierig gewesen, dann hätte ich jetzt was um vernünftig wirtschaften zu können. Und wenn der Server nicht bezahlt wird, dann wird einfach der Saft abgeschalten. So ähnlich wie bei Spax, der da wohl auch etwas verwettet hat und ihm dadurch der Saft abgeschnitten wurde. Die ganze Hetzjagd muss mal aufhören, da traut man sich ja kaum noch auf die Straße!

Habe ich was vergessen? :think:

EDIT: Mist... von nichts kommt nichts habe ich schon mal vergessen....

Du musst da wohl auch mal an denn Finazbeamten denken.
Der will so gesehen wohl auch sein Geld haben.
Das ist wohl tüpisch so, dass alle immer nur von A nach B denken.
Aber haste wohl nicht richtig gelesen oder nicht so weit gedacht.

Wie wäre es noch mit Freudschen versprechern?
#1662884 Markus_Biehl
Rs1: Superskots ist auch eine reine Zockerseite das kann man schlecht mit Klammgeil vergleichen.
03.08.10 19:11

Was ist mit vergleichen mit Lukas oder BMW?

Du musst da wohl auch mal an denn Finazbeamten denken.
Der will so gesehen wohl auch sein Geld haben.
Das ist wohl tüpisch so, dass alle immer nur von A nach B denken.
Aber haste wohl nicht richtig gelesen oder nicht so weit gedacht.

Wie wäre es noch mit Freudschen versprechern?

Was ist mit vergleichen mit Lukas oder BMW?

Puh. Gibt ja doch schon eine ganze Menge an genialen Zitaten. Könnten wir ja mal eine Best-of-Biehl Abstimmung machen. Ich werde mal eine PN an MB schicken, ob er die Umfrage nicht direkt bei Klammgeil einbaut. Würden wir ja auch viel mehr User erreichen als hier im Forum, wo sowieso immer die 100 gleichen User eine Hetzjagd veranstalten.

Man könnte ja doch ein Buch daraus machen und dann gibt kostenpflichtige Signierstunden von MB, und den Erlös steckt sich MB in die Tasche, äh in KG ;)

Aber was anderes - es gibt gute Nachrichten:

vom 06.08.2010 12:17 Uhr

Heute habe ich auch wieder ein paar Neuigkeiten für Euch. Zuerst einmal
etwas positives. Wir werden ab sofort die Auzahlungsgrenze auf 125 Mio.
Lose erhöhen. Dann werde ich für den gestern gestartetetn AnteilsTaifun
auf Klammgeil/VMS eine Förderung schaffen. Wie diese aussehen wird ist
mir momentan noch nicht so ganz klar aber es wird in Kürze etwas kommen.

Jedoch müssen wir an anderer Stelle weiter einsparen um Klammgeil wieder
interessanter und attraktiver machen zu können. Und da muss ich, wie
auch schon andere Seiten, die Zinsen für das Guthaben und die Sparbücher
senken. An den benötigten APs werde ich nichts verändern nur an den
Zinssätzen selbst. Ich werde bei jedem Zinssatz ab sofort 1 Prozent an
Zinsen weniger vergüten. Somit liegt der Standardzinssatz von nun an bei
2 Prozent. Ebenso bei der Sparbüchern für 7 Tage. Leider bin ich da
aufgrund der allgemeinen schlechten Loselage, wie auch andere Seiten,
dazu gezwungen.

Euer Markus Biehl

Ausgezeichnet. Ich warte schon seit 18 Monaten drauf, dass ich 125 Mio. täglich auszahlen kann. Gut... ich habe nur 8.221.988 Lose Guthaben. Aber der Wille zählt!!!

Ja. Wie die Förderung aussieht... keine Ahnung. Das ist MB genauso wenig klar wie alles andere. Ich hoffe mal, dass er dann nicht erschrecken wird, wenn er mal wieder zuviel ausgezahlt hat.

BTW: Lies mal nach, lieber Markus, was der Unterschied zwischen 1 Prozent und 1 Prozentpunkt ist!

EDIT:

Man könnte ja doch ein Buch daraus machen und dann gibt kostenpflichtige Signierstunden von MB, und den Erlös steckt sich MB in die Tasche, äh in KG ;)

Irgendwann wenn ich mal da in der Gegend bin, werde ich den Laden betreten und mir von MB ein Autogramm holen. In 50 Jahren werde ich dann meinen Enkeln erzählen können, dass ich den Markus Biehl mal persönlich getroffen habe!

@verplant
Nee du muß nochmal nachlesen, MB das Wirtschaftsgenie weiß es doch ;)

Tjo, ich weiß wie die Förderung aussieht, es wird äh ein Junge ,äh Mädchen äh doch ein Doppler sein ;)

gilt es jetzt eigendlich schon das nur AA gezahlt wird, sofern mind. 100 Mio Apz generiert wurden`?
Da gabs ja ne Umfrage und eigendlich sollte danach eine weitere starten mit den beiden höchsten Votings zur nochmaligen Auswahl...

Das hat auch ein User gefragt und folgende Antwort gab es eben:

#1667085 von Markus_Biehl am 06.08.2010 um 12:45 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Online emape: der erste Teil hat doch schon alles geklärt, mindestens 100 MIO Aps und 0.7 AAp pro Anteil

Der AnteilsTaifun den ich heute angekündigt habe ist vor 5 Minuten auf Klammgeil/VMS gestartet ...

hatte ich eben erst gelesen.
Find ich klasse,dass 5 min vor Start drauf hingewiesen wird.Ist ja auch jeder 5 minuten vor halbe 12 die Nacht auf KG.
Auf anderen Seiten wird wenn ein Doppler gestartet wird mindestens 1 Tag vorher drauf hingewiesen.
Da gibt es doch so eine Erfindung,glaub heisst Newsletter.
Aber obwohl,SN muss ja erstmal seine Anteile ins Trockene bringen,dann sind wir dran....:evil:

Jedoch müssen wir an anderer Stelle weiter einsparen um Klammgeil wieder interessanter und attraktiver machen zu können. Und da muss ich [...] die Zinsen für das Guthaben und die Sparbücher senken.
Nur so interessehalber: gilt die Änderung auch für laufende Sparbücher?

Er schreibt, dass es eine Umfrage gibt. Das nach Phase 1 ausgezählt wird. Und danach bei den beiden meistgewählten Antworten noch eine Stichwahl kommt.

Ohne eine News beschließt er jetzt einfach mal, dass es doch keine Stichwahl gibt, alles eindeutig ist und auch keiner Bescheid bekommen muss. Warum auch. Er hat ja schon genug damit zu tun, dass er 3 Doppler in einer Woche startet und die User dann diese nichtmal verstehen.

#1666727 Markus_Biehl
MacByte: Da Fehlt nicht ein Anteil, schlimm das die User den Doppler verstehen, dem nächsten dem ich das jetzt widerlege nehme ich dann 100 MIO Lose ab, weil es ist schon etwas aufwand.
06.08.10 01:01

Na also. So nach und nach kommt MB auf den Geschmack bzgl. der Supportgebühr. Ich plädiere nach wie vor auf die Premium-Option mit grünem Hintergrund zum Aufpreis!

@immerich

Der Taifun wurde schon vorher angekündigt in den News (12h vorher) ;) Da muss ich ihn mal in den Schutz nehmen :mrgreen:

Zur neusten News kann man wieder immer sagen, nur Kürzungen für die User, wie bei jeder News....

Und das die Zinsen gesenkt werden, hat man an Berater Schenknet schon "lesen" können, anhand seiner Aussagen von vor 1-2 Tagen.

Er berät ihn richtig gut, immer am eigentlich Problem, den >50mio Anteilen, vorbei. Immer mehr die aktiven User schröpfen statt endlich zu vernichten.

Machst ein guten Job.........

MY

Mit Ankündigen wurde aber gemeint, " Doppler Startet am xx.xx um xx:xx Uhr". So wirds bei anderen Seiten gemacht. MB vergleicht doch immer gerne...

Er berät ihn richtig gut, immer am eigentlich Problem, den >50mio Anteilen, vorbei. Immer mehr die aktiven User schröpfen statt endlich zu vernichten.

Nur das es immer weniger zum schröpfen gibt, werden alle immer inaktiver...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.