Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MB fordert immer wieder, dass alle User an einem Strang ziehen sollen.
Tun die User doch, sie sind sich nur nicht über die Richtung einig:
https://www.trustedshops.de/shop-info/wp-content/uploads/2008/04/tauziehen_bild.jpg
MB müßte aber die AGB ändern und alle darauf hinweisen. Und das macht er ja nicht wie alle wissen.

wie bitte?Ändern schon, aber das mit dem drauf hinweisen hat er nicht so im Griff. Da er aber ja Hausrecht hat ist das ja auch nicht nötig.
sowas gabs zwar noch nicht, muss aber nicht heißen, dass es nicht sein muss!§9 - Änderungen der Regeln/AGBs
Der Betreiber ist berechtigt, diese Bestimmungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Die Änderungen werden in den News bekannt gegeben.
Ich fordere für jeden inaktiven Anteil eine Strafgebühr von 1.000 Losen..
Bin ich auch für, aber das MB diese an mich zahlen muß. Da er dafür sorgt das ich inaktiv bin und das es viele andere sind und somit die Anteile ncihts mehr wert sind.

#1662884 Markus_Biehl
Rs1: Superskots ist auch eine reine Zockerseite das kann man schlecht mit Klammgeil vergleichen.
03.08.10 19:11
Du musst da wohl auch mal an denn Finazbeamten denken.
Der will so gesehen wohl auch sein Geld haben.
Das ist wohl tüpisch so, dass alle immer nur von A nach B denken.
Aber haste wohl nicht richtig gelesen oder nicht so weit gedacht.
Wie wäre es noch mit Freudschen versprechern?
Was ist mit vergleichen mit Lukas oder BMW?
vom 06.08.2010 12:17 Uhr
Heute habe ich auch wieder ein paar Neuigkeiten für Euch. Zuerst einmal
etwas positives. Wir werden ab sofort die Auzahlungsgrenze auf 125 Mio.
Lose erhöhen. Dann werde ich für den gestern gestartetetn AnteilsTaifun
auf Klammgeil/VMS eine Förderung schaffen. Wie diese aussehen wird ist
mir momentan noch nicht so ganz klar aber es wird in Kürze etwas kommen.
Jedoch müssen wir an anderer Stelle weiter einsparen um Klammgeil wieder
interessanter und attraktiver machen zu können. Und da muss ich, wie
auch schon andere Seiten, die Zinsen für das Guthaben und die Sparbücher
senken. An den benötigten APs werde ich nichts verändern nur an den
Zinssätzen selbst. Ich werde bei jedem Zinssatz ab sofort 1 Prozent an
Zinsen weniger vergüten. Somit liegt der Standardzinssatz von nun an bei
2 Prozent. Ebenso bei der Sparbüchern für 7 Tage. Leider bin ich da
aufgrund der allgemeinen schlechten Loselage, wie auch andere Seiten,
dazu gezwungen.
Euer Markus Biehl
Man könnte ja doch ein Buch daraus machen und dann gibt kostenpflichtige Signierstunden von MB, und den Erlös steckt sich MB in die Tasche, äh in KG![]()
gilt es jetzt eigendlich schon das nur AA gezahlt wird, sofern mind. 100 Mio Apz generiert wurden`?
Da gabs ja ne Umfrage und eigendlich sollte danach eine weitere starten mit den beiden höchsten Votings zur nochmaligen Auswahl...
#1667085 von Markus_Biehl am 06.08.2010 um 12:45 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Online emape: der erste Teil hat doch schon alles geklärt, mindestens 100 MIO Aps und 0.7 AAp pro Anteil
Der AnteilsTaifun den ich heute angekündigt habe ist vor 5 Minuten auf Klammgeil/VMS gestartet ...
Find ich klasse,dass 5 min vor Start drauf hingewiesen wird.
Nur so interessehalber: gilt die Änderung auch für laufende Sparbücher?Jedoch müssen wir an anderer Stelle weiter einsparen um Klammgeil wieder interessanter und attraktiver machen zu können. Und da muss ich [...] die Zinsen für das Guthaben und die Sparbücher senken.
Schau nochmal genau hin. Dort steht vor 5 Minuten... Er hat also den Doppler angekündigt, als er schon gestartet war.![]()
#1666727 Markus_Biehl
MacByte: Da Fehlt nicht ein Anteil, schlimm das die User den Doppler verstehen, dem nächsten dem ich das jetzt widerlege nehme ich dann 100 MIO Lose ab, weil es ist schon etwas aufwand.
06.08.10 01:01
Er berät ihn richtig gut, immer am eigentlich Problem, den >50mio Anteilen, vorbei. Immer mehr die aktiven User schröpfen statt endlich zu vernichten.