Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wird MB bis heute Abend kurz vor Mitternacht warten, damit über den Nachmittag/Abend noch genug User drauf reinfallen und sich (gierig) Gewinne erhoffen.

Ein paar Minuten direkt vor der Abrechnung wird er den Pot um den Wert seiner gespendeten Anteile reduzieren. In der Shoutbox wird er schreiben:

"Der Auszahlungs-poot bei den spenden wurde wohl berichtigt. gab es wohl einen fehler, womit ich so gesehen doppelt hätte bezahlen müssen. kann ja wohl nicht sein, dass da die Spänder nun die hand doppelt aufhalten ohne Ihren Beitrag zu leisten. Da müssen so gesehen ale an einem Strang ziehen, sonst kann klammgeil nicht nach oben kommen!"

Ich weiß, wieso es aussieht, als ob verplant MB wäre :mrgreen:

Markus ließt hier einfach nur mit und da ihm die Vorschläge von verplant sehr gut gefallen, die natürlich ironisch gemeint sind (hoff ich mal :mrgreen:), setzt er diese einfach um :roll:

also verplant schäme dich mal! denn wegen dir wird die Seite ins bodenlose gerissen :ugly: ich bin schwer enttäuscht von dir :mrgreen:

LG ST1M

Heute wird es wohl knapp mit den 100 Mio AAP, fällt die AA für die alten Anteile aus hat er sich auch wieder was gespart.

Sind wir mal gespannt was die S-Anteile User für eine Aktivität bringen, die mit den alten Anteilen dürften darüber nicht sehr erbaut sein, wobei nichts bekommen noch immer besser ist als drauf zu zahlen bei 0,7 und der Ausschüttung.

Der Mann ist eben total uneinsichtig und ein Blender ist er dazu:

#1229060 Markus_Biehl
Platz 3. hat mit seinen 120 gespendeten Anteilen auf jedenfall schon mal Plus gemacht, wenn das so bleibt.
24.07.09 19:11

#1229063 MasterYoda1000
Und woher kommen die Lose?
24.07.09 19:11

#1229064 Markus_Biehl
MasterYoda1000: Die Zahle ich aus meiner Tasche, um so die vernichtung weiter voran zu treiben.
24.07.09 19:12

Klar, aus eigener Tasche!

#1312345 Markus_Biehl
Turboskorp: Ist halt schon ein großer Unterschied, ob man etwas generiert und sich die Taschen damit voll macht, oder es an die User auschüttet.
19.09.09 15:39

Ist es! Robin Hood der Moderne! Genauso wie 99% der User Gewinn gemacht haben. Mal abwarten wenn die Hälfte der neuen Anteile verkauft wurden. Es wird dann zwar keine Zwangsaktivität geben aber nirgendwo steht, dass er nicht AP*1 oder AP*0.1 machen darf. Denn schließlich hat er Hausrecht und jeder hat seine AGB bestätigt.

Ich kann euch alle schon verstehen, denn nach allem was sich MB geleistet hat :roll:

585 S-Anteile verkauft, die nächsten Tage gibt es eine gute Ausschüttung und dann wird wieder etwas geändert, was die Ausschüttung drastisch sinken lässt....und die Käufer guckn dann in die Röhre und können sich schön im Handel unterbieten :ugly:

Ich weiß, wieso es aussieht, als ob verplant MB wäre :mrgreen:

Markus ließt hier einfach nur mit und da ihm die Vorschläge von verplant sehr gut gefallen, die natürlich ironisch gemeint sind (hoff ich mal :mrgreen:), setzt er diese einfach um :roll:

also verplant schäme dich mal! denn wegen dir wird die Seite ins bodenlose gerissen :ugly: ich bin schwer enttäuscht von dir :mrgreen:

LG ST1M

Moment. Ich meine die Vorschläge ernst. :ugly:

Ich finde es enttäuschend, dass die wesentlichen Eckpunkte noch nicht umgesetzt wurden.

Wieso keine Gebühr für Support-Anfragen?
Wieso keine Premium-Supportanfragen mit grünem Hintergrund bei höherer Gebühr?
Wieso keine Dopplerpflicht?

Kann ja wohl nicht sein, dass die User immer nur die Hand aufhalten und nicht an einem Strang ziehen!

Kann jetzt aber auch dran liegen, dass MB noch beschäftigt ist, die Lose alphabetisch zu sortieren.

Heute wird es wohl knapp mit den 100 Mio AAP, fällt die AA für die alten Anteile aus hat er sich auch wieder was gespart.

Was für ein Glück. Dann muss MB heute keine Anteile generieren, langt ja schon, dass dieser Buguser 50.000 generiert hat!

In der VMS SB hat gerade ein User ein interessanten Fakt gepostet, den ich selber nie gesehen hätte :)

alles klar, jetzt, wo Schenk hoffnungslos im Punktedoppler feststeckt, bekommt DIESER nun noch eine Förderung. Und ich dachte dieses Schenk-Bashing sei maßlos übertrieben...

Wenn ich mich recht erinnere, hat Schenk da vor knapp 1 Woche massiv eingezahlt. :mrgreen::mrgreen:

MY

Moment. Ich meine die Vorschläge ernst. :ugly:
ok, sry, dann hab ich da wohl was falsch verstanden :mrgreen:

Ich finde es enttäuschend, dass die wesentlichen Eckpunkte noch nicht umgesetzt wurden.

Wieso keine Gebühr für Support-Anfragen?
Wieso keine Premium-Supportanfragen mit grünem Hintergrund bei höherer Gebühr?
Wieso keine Dopplerpflicht?
joa, das wäre schön! die Idee mit den Premium-Suportanfragen finde ich klasse!
und zu dem ganzen Rest: kommt doch bestimmt noch.. nur nicht alles auf einmal, nicht, dass noch alle denken, du wärst der neue Ideengenerator für MB...
Kann ja wohl nicht sein, dass die User immer nur die Hand aufhalten und nicht an einem Strang ziehen!
ja, sry, dadran hab ich wirklich nicht gedacht... da hab ich dir wohl zu unrecht angefahren... die Seite geht wohl nur wegen solchen Usern, wie mich und all den anderen, die nur an sich denken und immer nur auszahlen, runter :(

:ugly:
LG ST1M

#1666246/1666248 - Markus_Biehl - 05.08.10 17:21
day: ich habe mir da auch etwas bei gedacht, extra 100 MIO zu nehmen. Denn die wenigesten haben 100 MIO hier liegen, so ist schon mal sichergestellt das die nicht alle über Userguthaben gekauft werden können, sinn ist ja den EF zu füllen und die Auszahlungssperre von 100 MIO aufzuheben.

Achso. Ich hatte mich schon gewundert, wo MB seine 1 in Mathe bzw. sein Fachwissen aus 10, 15, 20 was weiß ich Jahren Selbstständigkeit eingebaut hat.

Die User vom Typ "A" sollen einzahlen und Sanierungsanteile kaufen, damit die User vom Typ "B" ihr Guthaben auszahlen können. Die User vom Typ "C" sind egal, weil sie weder genug Guthaben besitzen, um Sanierungsanteile zu kaufen, noch genug Guthaben besitzen, um Probleme mit der Auszahlungsgrenze zu bekommen.

Und ganz am Ende werden dadurch laut MB 1 Billion Lose gebunden. Somit wird die uralte Prophezeihung war: Schon vor 5.000 Jahren hat es die Vermutung gegeben, dass 2010 ein grünes Kamel mitten in Europa sich über Gerichtsurteile totlacht und eine 1 in Mathe hat.

https://www.kunst-runge.de/kamel-gruen.JPG

Was soll man dazu sagen? Krass, wie schon lange vor unserer Zeit einer wusste, dass es mal einen Biehl gibt!

Wenn ich mich recht erinnere, hat Schenk da vor knapp 1 Woche massiv eingezahlt. :mrgreen::mrgreen:

MY

Macht Sinn, hab grade entdeckt das bei mir massig auszahlungen aus dem Punktedoppler kamen auf einmal 8O
Nicht dass das viel wert wäre bei dem niedrigen Anteilspreis...aber trotzdem muss jmd in der letzten Woche den Doppler gut aufgemischt haben.

Is vermutlich alles geplant...Schenk packt den Doppler voll und wusste wohl vorher schon das der noch ne extra unterstützung bekommen wird (und die Leute die in den Taifun einzahlen verdoppeln seine Anteile dann. Echt gutes Teamwork die beiden :ugly:

Ich denke da Anteile eh absolut gar nix mehr Wert sind und man bei der AA auch nur Verluste macht wenn man die nötigen AAPs zusammenkratzt gibt es bestimmt den ein oder anderen der seine letzten gammel Anteile dort Heute Abend in den Doppler packt....

Mfg

"Gammelanteile"...was für ein Wort.

Wenn meine AAP weg sind kann ich meine Anteile wieder verkaufen.

Dank der S-Anteile als Konkurrenz, die einfach den Platz der ursprünglichen Anteile einnehmen (vor dem Crash und vor dem Split kostete ein Klammgeil Anteil über 18 Mio Lose [man beachte den Geldpreis damals] und man brauchte keine Aktivität), können die "alten" Anteile wirklich vergammelt (werden) und der Kreis schliesst sich hin zu den S-Anteilen.

Und es beginnt ein neuer Kreislauf...(aber ohne mich was die S-A angeht)

#1666246/1666248 - Markus_Biehl - 05.08.10 17:21
day: ich habe mir da auch etwas bei gedacht, extra 100 MIO zu nehmen. Denn die wenigesten haben 100 MIO hier liegen, so ist schon mal sichergestellt das die nicht alle über Userguthaben gekauft werden können, sinn ist ja den EF zu füllen und die Auszahlungssperre von 100 MIO aufzuheben.

Das ist genial MB :clap:
Warum kostet dann ein Anteil nicht 1 MRD? Dann würdest du wohl 10 BIO einnehmen können und hättest somit wohl auch 9 BIO mehr zum wirtschaften. :money:

Naja, vielleicht wird das ja bei den nächsten Anteilen umgesetzt :LOL:

:ugly:

Aber mal ernsthaft:
Sollten die S-Anteile nicht auch dazu dienen, dass bestehende UGH zu binden? (Denn: Wo kein UGH, da keine AZ :biggrin:)

AZ+SA Verkäufe = knappe 100mrd in den 2 Tagen bis jetzt

USGH SA Start bis Jetzt = -15mrd

Differenz: 85mrd

Ich finde den Fehler immer noch nicht...

MY

AZ+SA Verkäufe = knappe 100mrd in den 2 Tagen bis jetzt

USGH SA Start bis Jetzt = -15mrd

Differenz: 85mrd

Ich finde den Fehler immer noch nicht...

MY

Vielleicht weil die SA Guthaben nicht unter Userguthaben laufen ?

Schließlich sind sie ja gebunden an KG und nicht auf dem Konto der User !

Ist meine Idee dazu ;)

Aber mal ernsthaft:
Sollten die S-Anteile nicht auch dazu dienen, dass bestehende UGH zu binden? (Denn: Wo kein UGH, da keine AZ :biggrin:)

Kommt doch am Ende aufs selbe raus. Ob nun 1 Bio eingezahlt werden um die S-Anteile zu kaufen und dann das UGH ausgezahlt wird, ohne AZ-Grenze (Kontostand MB: ~650 Mrd, UGH: 0) oder ob 3.500 S-Anteile per UGH gekauft werden (UGH: 0) und 6.500 durch frische Einzahlungen (Kontostand MB: ~650 Mrd). Man hätte also auch bedenkenlos 100.000k zu 10 Mio ausgeben können ;)

Vielleicht weil die SA Guthaben nicht unter Userguthaben laufen ?

Schließlich sind sie ja gebunden an KG und nicht auf dem Konto der User !

Ist meine Idee dazu ;)

Die Lose sind ja aber vor dem Kauf auf den Konten der User und müssten somit beim USGH drin sein?

MBs Konten sind ja in den MD bekannterweise nicht drin, also müsste es sinken oder es wird eingezahlt?

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.