Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso sich die Leute hier wieder so über diese "1Mio für Supportanfrage" aufregen. Bis jetzt ist das nur mal so in den Raum geworfen worden und wahrscheinlich alles andere als ernst gemeint. Hier sind wohl ein paar Leute schon zu überempfindlich geworden. :LOL:

Wieso sich die Leute hier wieder so über diese "1Mio für Supportanfrage" aufregen. Bis jetzt ist das nur mal so in den Raum geworfen worden und wahrscheinlich alles andere als ernst gemeint. Hier sind wohl ein paar Leute schon zu überempfindlich geworden. :LOL:

Wir sprechen uns wieder, wenn die Supportgebühr (Ich nenne sie schon mal SG :ugly:) eingeführt wurde. :mrgreen:

Bin auch der Meinung das MB das absolut ernst meint:

1174891 von Markus_Biehl am 23.06.2009 um 12:31 Uhr [DEL][Melden]
Administrator - Online Was haltet Ihr denn von soetwas, das könnte man wohl auch noch weiter ausbauen. https://flooky.de/memberupgrade2.jpg

1174894 von Markus_Biehl am 23.06.2009 um 12:33 Uhr [DEL][Melden]
Administrator - Online Dort könnte man dann auh kostenlose PN Anfragen pro Paket mit einbauen.

Wieder mal typisch MB! :evil:

Was heißt aufregen und überempfindlich ... schon alleine auf die Idee zu kommen ist absurt.

Woraus resultultieren denn die vielen Supportanfragen, weil doch absolut nichts klar dargelegt wird, sondern nur in groben Brocken den Usern praktisch vor die Füsse geworfen wird, sofern überhaupt was kommt ... siehe Info wegen Zinssenkung der Sparbücher und LR2 z.B.

Entweder erfährt man hier über Klamm oder man muss in der SB nachlesen ...

Was heißt aufregen und überempfindlich ... schon alleine auf die Idee zu kommen ist absurt.

Woraus resultultieren denn die vielen Supportanfragen, weil doch absolut nichts klar dargelegt wird, sondern nur in groben Brocken den Usern praktisch vor die Füsse geworfen wird, sofern überhaupt was kommt ... siehe Info wegen Zinssenkung der Sparbücher und LR2 z.B.

Entweder erfährt man hier über Klamm oder man muss in der SB nachlesen ...

Ja, aber schau mal alleine in der sb. Da werden Sachen gefragt die aktuell in den news stehen oder gestanden haben. Bei sowas würde ich auch ausflippen.

Ja, aber schau mal alleine in der sb. Da werden Sachen gefragt die aktuell in den news stehen oder gestanden haben. Bei sowas würde ich auch ausflippen.

Markus betont immer wieder dass in der SB kein Support erfolgt. Also kann es ihn auch gar nicht belasten wenn dort etwas gefragt wird. Abgesehen davon kann ich mir vorstellen dass viele Support-Anfragen berechtigt sind.

Es gibt im richtigen Leben ja nur wenige Unternehmen, die z.B. eine teure Hotline haben wo Kunden für Infos bezahlen müssen. Diese Unternehmen bieten dann aber in der Regel eine TOP-Leistung!

Man kann z.B. für ein Warenwirtschafssystem 50.000 Euro ausgeben und hat dann dafür auch kostenlosen telefonischen Support. Oder man kauft sich ein nettes Programm für 200,- Euro. Dass für diesen Kaufpreis nicht auch noch ein unendlicher kostenloser Support geleistet werden kann ist logisch.

Bei klammgeil kann es also nur eines von beiden geben. Entweder eine TOP-Leistung (sehe ich momentan nicht!) oder kostenlosen Support (ist zwar momentan kostenlos eine Anfrage zu stellen - ob man Antwort bekommt steht aber auf einem anderen Blatt).

Falls Markus noch nach Verdienstmöglichkeiten sucht, kann er doch eigentlich auch gleich eine Einzahlgebühr einrichten. Schließlich sollte es für die User eine Ehre sein beim "Herrn der Lose" einzahlen zu dürfen. Dafür kann man ruhig auch schon mal ein bisschen Gebühren zahlen... sagen wir... 50% auf die eingezahlte Summe.

Oder wenn der Losepreis wieder fällt, kann die Einzahlungsgebühr auch mal "mehr als 100 Prozent" betragen :ugly:

Überempfindlich? Die neusten änderungen gab es erst in der Sb, dann wurden sie ausgeführt und dann gab es eine News dazu. Übeleg mal wie hier gerade der verlauf ist:

Wir haben eine Nachricht in der SB, fehlt nurnoch das es umgesetzt wird und in 4-7 Tagen kommt dann die News.

Was mach ich aber, wenn ich eine Support-Anfrage habe, und die MIO Lose nicht habe?
Ist für Neulinge sicher interessant.

Für Markus aber vielleicht völlig uninteressant. Was soll er mit usern die nichtmal ne Mio haben. Die wolln ihn doch bestimmt nur abziehen :ugly:

greez

Sorry wenn ich in eurer Diskussion dazwischen funke aber ich habe mal ne Frage.
Kann mir jemand sagen wann man bei Klammgeil.de die einzelnen Ränge wechselt?
Habe auf KG dazu leider nichts gefunden.

Hab momentan den Rang Anfänger und hab dafür 500 BL´s bekommen :ugly:

Nun wollte ich wissen wann es was und wie gibt. =)

mfg

Einerseits schon klar, nur wie lange hat es denn überhaupt gedauert bis einer mal die Ausschüttungsberechnung begriffen hat ... also doch doch wieder jede Menge Anfragen ... oder hast du diese gleich geschnallt :roll:

Ist jetzt nur mal ein Beispiel von einigen ....

@ verrueckter

Bekommst bestimmt nen Kredit mit 10% Zinsen :biggrin:

Hab momentan den Rang Anfänger und hab dafür 500 BL´s bekommen :ugly:

Nun wollte ich wissen wann es was und wie gibt. =)

mfg

Normalerweise wechselst du automatisch in die neuen Ränge.

Also das mit dem Support ist mal wieder genial! Vorallem weil er ja selbst dafür sorgt, dass er soviele Anfragen kriegt!

#1174912 von Markus_Biehl am 23.06.2009 um 12:37 Uhr
false: Klar ist der Frei, dauert aber auch bis zu 6 Wochen bis man mal eine Antwort bekommt, bei eBay warte ich schon seid 3 Monaten auf eine Antwort.

Schließ nicht von anderen auf dich! Tue es ihnen nicht gleich!

#1175070 von Markus_Biehl am 23.06.2009 um 13:37 Uhr
2318: In Mathe wohl nicht aufgepasst, 100 Jahre kann das garnicht dauern

Man bedenke, Maestro hatte hier eine 1!

#1175085 von Markus_Biehl am 23.06.2009 um 13:39 Uhr
2318: Die bis jetzt vernichtetet Anteilsmenge hochzurechen, sollte wohl auch jemand mit schlechten Mathenoten hinbekommen

Aha, schonmal bemerkt, dass der Anteil an der Gesamtmenge pro veringertem Anteil zunimmt?! Heißt je kleiner die Gesamtmenge wird desto schwerer wird es weiter zu dezimieren.

#1175126 von Markus_Biehl am 23.06.2009 um 13:47 Uhr
Bin jetzt wieder 4 Stunden auf Klammgeil, hätte ich die Zeit sinnvoller eingesetzt, hätte man wohl die AA heute wieder um 30 Prozent steigern können.

Stephen Kings "Des Users Schuld"!

#1175177 von Markus_Biehl am 23.06.2009 um 13:53 Uhr
2318: Klar kann ich an hand aller EF buchungen belegen, habe dies Dato noch keinen Finden können, der Verlust gemacht hat.

Wie war das nochmal mit Usern die Anteile von anderen übers Forum etc. gekauft haben? Siehe erster Link in meiner Signatur!

#1175219 von Markus_Biehl am 23.06.2009 um 14:02 Uhr
2318: Nur Monatelanges Jammern bringt da einen auch nicht weiter, von Verlust kannst Du in einem Jahr reden wenn es wirklich so sein sollte. Anteile waren schon immer als Langfriste Anlage zu sehen, das habe ich den Usern auch immer gesagt, und kein Losee

Wie war das nochmal? Siehe erster Link in meiner Signatur!

#1175225 von Markus_Biehl am 23.06.2009 um 14:03 Uhr
2318: Klamm hat auch mal vor Jahren geschrieben, es wären weniger wie 100 MRD Lose im Umlauf und es werden weniger, und nun sind es 2,5 Billionen oder sogar um einiges mehr.

Jaja mein Herr! Klammlose sind aber nicht von Geld abhängig, klammgeil aber von Klammlosen! Springender Punkt! Wo hat er die Zahlen her?

#1175231 von Markus_Biehl am 23.06.2009 um 14:05 Uhr
2318: Wohl Falsch verstanden, Situationen ändern sich halt auch mal, was man vor 2 Jahren mal geschrieben hat, muss ja nicht mehr heute zutreffen, wie man ja selbst bei Klamm sieht.

Stimmt! Lügen dennoch erlaubt?

#1175241 von Markus_Biehl am 23.06.2009 um 14:08 Uhr
aXa: Dann müssten die User erst mal Bilanzen lesen können, sieht man ja schon an den Mediadaten das die User da probleme haben

Unrichtige Mediadaten kann man schlecht richtig lesen!

#1175249 von Markus_Biehl am 23.06.2009 um 14:10 Uhr
KillerNo1: Mag ja sein, von 100 vieleicht einer, und die 99 verbreiten dann wieder lügen weil Sie Bilanzen eben nicht lesen können.

Wer hatte nochmal die Leseschwäche?

#1175253 von Markus_Biehl am 23.06.2009 um 14:10 Uhr
KillerNo1: Stell dir mal vor, Klamm würde Bilanzen offen legen, und die Menge der Lose wären 200 Billionen die im Umlauf sind, was dann bei Klamm los wäre.

Schließ nicht von dir auf andere!

Flennt hier rum, weil andere Lügen/Spekulationen auftischen, aber selbst mal reinen Tisch zu machen kommt hier absolut nicht in Frage!

Zuletzt bearbeitet:

Rang notwendige APz Bonus * Werberbonus *
Biehlmegamaster 3.000.000.000 1.500.000.000 150.000.000
Biehlmaster 1.000.000.000 500.000.000 50.000.000
Geilomatiko 500.000.000 300.000.000 30.000.000
Wunder Finger 100.000.000 50.000.000 5.000.000
Goldspieler 25.000.000 10.000.000 1.000.000
Power-Zocker 5.000.000 2.000.000 200.000
Zock-Meister 1.000.000 200.000 20.000
Silberspieler 500.000 100.000 10.000
Premium-Zocker 250.000 50.000 5.000
Zocker 100.000 10.000 1.000
Versuchszocker 50.000 10.000 1.000
Bronzespieler 25.000 5.000 500
Anfänger 5.000 500 50

* in BonusLose
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;)

Wir sprechen uns wieder, wenn die Supportgebühr (Ich nenne sie schon mal SG :ugly:) eingeführt wurde. :mrgreen:

Mir fällt da grade auf: Wir ham 2 neue AK=Abkürzung, die unbedingt in die Reihe der GAs, AAPs, KGs etc mit eingebaut werden sollte :D

SG=Supportgebühr
und
HDL=Herr der Lose

Irgendwann wird nur noch in KG AKs geredet und wenn sich hier mal jmd der von KG keine Ahnung hat einliest....der wird sich denken hier sind die fertigsten Nerds am Werk :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mfg

Mir fällt da grade auf: Wir ham 2 neue AK=Abkürzung, die unbedingt in die Reihe der GAs, AAPs, KGs etc mit eingebaut werden sollte :D

SG=Supportgebühr
und
HDL=Herr der Lose

Dein Wunsch ist mir Befehl, hab meine Abkürzungsliste wieder ausgegraben ;)
SG wurde aufgenommen, ist aber noch nicht offiziell

KG = KLAMMGEIL
BAA = Bonus Anteilsausschüttung
GA = Grundausschüttung
AA = Anteilsauschüttung
AP = Aktivitätspunkte
AAP = Anteilsaktivitätspunkte
BL = Bonuslose
L = Lose
ATP = Anteilspunkte
KGF = Klammgeil-Force
CTP = CyperTreff Points
SG = Supportgebühr

ich glaube das ist schon bald etwas für wikipedia :mrgreen:

Die Mio für die Supportanfrage juckt mich im moment gar nich. Wenn er klar sagt ab WANN ich eine AZ-Erhöhung beantragen kann und diese dann auch ausgeführt wird. Kriegt er sogar 2 Mio von mir :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.