Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Und Ausdrücke wie "verarschen" scheinen mir manchmal fast schon angebracht zu sein, weil es einem gelegentlich schwer fällt noch andere Ausdrücke für die Geschehnisse zu finden.
...
.Das alles andere Spekulation ist ist nicht richtig, habe ich gemeint. Habe mein Posting vor Deinem editiert.

Das Shoutbox-Script sperrt die User automatisch, wenn eins der folgenden Wörter enthalten ist.
- abzocken
- abzocker
- anteilspreis bei 4 mio in einem jahr
- anwalt
- dumpen
- dumperei
- gelogen
- klage
- lügen
- lügner
- panik
- verarsche
- verarschen
- verbrecher
- von nichts kommt nunmal auch nichts
Man bedenke, (Co-)Admins haben Immunität.

Wenn ich also die Aussage von Markus dass der Anteilspreis in einem Jahr bei 4 Mio steht in der SB zitiere... dann werde ich gesperrt?
...
. Wobei vielleicht nehmen andere User das auch als Anreiz.
Ich habe leider nirgends gelesen, dass die zahlen nicht stimmen.
Was habe ich mir vorzuwerfen?
Das ich etwas öffentliches zitiert habe?
Liegt Dir der dump vor, oder woher weisst Du das es bei einigen Leuten gepasst hat?

Ich bitte dich auf den neuen Text von mir einzugehen.![]()
Nö, daran ist Konnan Schuld.![]()

Alles Quatsch was Markus schreibt.
Wie wäre es, wenn er einfach mit offenen Karten spielen würde?
#1171104 Markus_Biehl
killer6370: Bei mir läuft er wohl Problemlos, habe aber auch meinen Browser richtig eingestellt.
21.06.2009 16:57
#1171153 Lazarus
Wieso werden nur noch so wenige Anteile vernichtet?
21.06.2009 17:20
#1171156 Markus_Biehl
Lazarus: Einfach mal nachdenken, da mit steigendem Anteilspreis auch zwangsläufig weniger Anteile vernichtet werden können.
21.06.2009 17:21
#1171177 Markus_Biehl
Die Urlaubsfunktion werde ich wohl noch mal Überarbeiten, so das jeder User 30 Tage im Jahr frei hat, welche er auch ins system eintragen kann. Zurzeit ist es so, das man so gesehen ja nur alle 14 tage mal Online kommen muss, um die 14 AAPs zu machen
21.06.2009 17:

#1172424 Markus_Biehl
MasterYoda1000: Wie soll man das anpassen, wenn Klammlose offizell keinen Wert haben, für den einen sind 1 MIO Lose 20 Cent wert, und für den andern 2 Euro
22.06.2009 12:08
[...]
Naja. Aber grundsätzlich finde ich das System mit den AAP und der Grund- bzw. Bonusausschüttung ganz witzig. Kann man mal ein paar Slots ausprobieren, und das verzocken der Bonuslose um auch am Folgetag wieder die 500% zu bekommen, lohnt sich.
Mich würde interessieren wie er die AA bezahlt ich meine das dies nicht möglich ist.![]()
Sobald der Support Gebühren Pflichtig wird, sollte das wohl auch schneller gehen, dann fallen wohl 1000 unnötige Anfragen täglich weg.
Ich dachte da so an 1 MIO Lose pro Supportanfrage
23.06.2009 10:59#1174586Markus_Biehl
was haltet ihr davon?
Ich dachte da so an 1 MIO Lose pro Supportanfrage
23.06.2009 10:59#1174586Markus_Biehl
Nicht jeder will erstmal ne ganze Weile im Archiv suchen.