Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das alles andere Spekulation ist ist nicht richtig, habe ich gemeint. Habe mein Posting vor Deinem editiert.

...
Und Ausdrücke wie "verarschen" scheinen mir manchmal fast schon angebracht zu sein, weil es einem gelegentlich schwer fällt noch andere Ausdrücke für die Geschehnisse zu finden.
...

Das Shoutbox-Script sperrt die User automatisch, wenn eins der folgenden Wörter enthalten ist.

1. abzocken
  2. abzocker
  3. anteilspreis bei 4 mio in einem jahr
  4. anwalt
  5. dumpen
  6. dumperei
  7. gelogen
  8. klage
  9. lügen
  10. lügner
  11. panik
  12. verarsche
  13. verarschen
  14. verbrecher
  15. von nichts kommt nunmal auch nichts

Man bedenke, (Co-)Admins haben Immunität :ugly:.

Das alles andere Spekulation ist ist nicht richtig, habe ich gemeint. Habe mein Posting vor Deinem editiert.

Ich hoffe das Markus Deinen Beitrag nicht gelesen hat. Sonst biste bald vielleicht nicht mehr bei klammgeil.

Denn laut Markus stimmten die im Dump genannten Zahlen nicht.

Und wer solche "falschen" Zahlen verbreitet... der muss mit einer harten Strafe vom "Herrn der Lose" persönlich rechnen! :ugly:

Ich kenne übrigens nur Leute wo die Zahlen aus dem Dump gestimmt haben ;)

Das Shoutbox-Script sperrt die User automatisch, wenn eins der folgenden Wörter enthalten ist.

1. abzocken
  2. abzocker
  3. anteilspreis bei 4 mio in einem jahr
  4. anwalt
  5. dumpen
  6. dumperei
  7. gelogen
  8. klage
  9. lügen
  10. lügner
  11. panik
  12. verarsche
  13. verarschen
  14. verbrecher
  15. von nichts kommt nunmal auch nichts

Man bedenke, (Co-)Admins haben Immunität :ugly:.

Wenn ich also die Aussage von Markus dass der Anteilspreis in einem Jahr bei 4 Mio steht in der SB zitiere... dann werde ich gesperrt? :ugly:

Ach.. ich sehe gerade... sind das nicht alles Wörter die zu den Lieblingswörtern von Markus gehören?

Mich wird der liebe Markus nicht so ohne weiteres sperren. Würde mir das auch nicht so gefallen lassen wie das einige hier tun. Irgendwo hört der Spass nämlich auch auf. Den Mund verbieten lasse ich mir nicht von jemanden der mich mit seinen falschen Aussagen viel Geld gekostet hat!

Ich habe leider nirgends gelesen, dass die zahlen nicht stimmen.
Was habe ich mir vorzuwerfen?
Das ich etwas öffentliches zitiert habe?

Liegt Dir der dump vor, oder woher weisst Du das es bei einigen Leuten gepasst hat?

Ich habe leider nirgends gelesen, dass die zahlen nicht stimmen.
Was habe ich mir vorzuwerfen?
Das ich etwas öffentliches zitiert habe?

Liegt Dir der dump vor, oder woher weisst Du das es bei einigen Leuten gepasst hat?

Du weißt doch das es illegal wäre wenn mir der Dump vorliegen würde ;-)

Aber ich kenne ja den einen oder anderen User... und alle haben mir bestätigt dass ihre Zahlen jeweils richtig waren - und meine war es auch.

Was Du dir vorzuwerfen hast? Das fragst Du noch? Du redest über Dinge von denen Markus nicht möchte dass darüber gesprochen wird. Also hast du gefälligst nichts zu diesen Themen zu sagen... es sei denn Du willst den Zorn des großen Markus auf Dich ziehen :ugly:

Wie wäre es, wenn er einfach mit offenen Karten spielen würde?

Dann wärst du derjenige der dann alles zu 100% glaubt? Wenn MB mit Daten und Fakten kommen würde die wirklich stimmen, dann würde es hier wieder sage ich mal 95% der User geben die irgendwie wieder was auszusetzen haben!

Wenn jemand die Karten auf den Tisch legt, dann nicht MB sondern eine juristische Person, die alles vorher prüft und dann auf den Tisch legt.

Dies wird aber sicher nicht passieren, wissen wir alle.

Der einzige der die Sache ev. wieder hingebogen hätte wäre ED, der ist aber gegangen....

#1171104 Markus_Biehl
killer6370: Bei mir läuft er wohl Problemlos, habe aber auch meinen Browser richtig eingestellt.
21.06.2009 16:57

Gleich der nächste Anwärter auf den Spruch des Jahres... :LOL:
Kann man diesen "Browser" IE eigentlich überhaupt "richtig" einstellen? Also so, dass ich nicht alle 7 Tage das ganze Windows neu installieren muss, nur weil ich ein paar Banner klicke?

#1171153 Lazarus
Wieso werden nur noch so wenige Anteile vernichtet?
21.06.2009 17:20
#1171156 Markus_Biehl
Lazarus: Einfach mal nachdenken, da mit steigendem Anteilspreis auch zwangsläufig weniger Anteile vernichtet werden können.
21.06.2009 17:21

Klingt logisch. Bei einem Preis von rund 100.000 Losen konnte man am Tag 30.000 bis 40.000 vernichten, aber bei 130.000 aber nur noch 0. Weil die 4.000 am Tag derzeit sind nur automatisch vernichtete aus dem Handel. ;)

#1171177 Markus_Biehl
Die Urlaubsfunktion werde ich wohl noch mal Überarbeiten, so das jeder User 30 Tage im Jahr frei hat, welche er auch ins system eintragen kann. Zurzeit ist es so, das man so gesehen ja nur alle 14 tage mal Online kommen muss, um die 14 AAPs zu machen
21.06.2009 17:

Die Ideen werden immer besser... :LOL: . Also wird die 14-Tage-Regel wieder abgeschafft, dafür bekommt jeder ein Terminkalender, wo er dann eintragen kann, wann er nicht da ist. Und dann am besten noch wo man ist und was man da macht... dann kann nämlich gleich Content-bezogene Werbung eingeblendet werden! :clap:

#1172424 Markus_Biehl
MasterYoda1000: Wie soll man das anpassen, wenn Klammlose offizell keinen Wert haben, für den einen sind 1 MIO Lose 20 Cent wert, und für den andern 2 Euro
22.06.2009 12:08

Kann sich mal der "Andere" bei mir melden? Hätte ein paar Lose zu je 2 Euro/Mio. zu verkaufen. :mrgreen:

Naja. Aber grundsätzlich finde ich das System mit den AAP und der Grund- bzw. Bonusausschüttung ganz witzig. Kann man mal ein paar Slots ausprobieren, und das verzocken der Bonuslose um auch am Folgetag wieder die 500% zu bekommen, lohnt sich.

[...]

Naja. Aber grundsätzlich finde ich das System mit den AAP und der Grund- bzw. Bonusausschüttung ganz witzig. Kann man mal ein paar Slots ausprobieren, und das verzocken der Bonuslose um auch am Folgetag wieder die 500% zu bekommen, lohnt sich.

Ich finde es für Markus und die Seite ganz nützlich. Ich denke aber nicht das es sich für die User rechnet. Bei 150-200 Losen muss auch der Gewinn stimmen. Das letzte mal als ichs ausprobiert hab hatte ich ne Gewinnquote von schätzungsweise 30%. Also der Gewinn muss auch mitspielen. Wohlgemerkt das mal davor hatte ich schätzungsweise 140% Gewinn.

greez

Mich würde interessieren wie er die AA bezahlt ich meine das dies nicht möglich ist. :-?

och...

gehen wir davon aud das er durch die AAP nurnoch ca. 6 Mio Anteile ausschütten muß... (also ca. 50%)

dann schüttet er aktuell täglich ca. 3 Mrd Lose aus.

das ist bei 200 Mio AP und 15% Betreibergebühr durchaus im möglichen Bereich

Ich gehe aktuell von ca. 30% Betreibergebühr bei KG aus + die andren Anfallenden Gebühren.

das bedeutet bei 200 Mio AP bleibt sigar noch gut was für MBs eigene Tasche übrig. Er könnte natürlich auch um die 10K Anteile am Tag zurückkaufen... aber wozu denn?

MfG

Zorki

Ich finde, es sollte jedoch bei vernünftigen Supportfragen dann die Million zurückgebucht werden können. Also dass Markus bei jeder Supportfrage dann klickt, ob die vernünftig war (Mio back) oder ob die einfach nur Spam bzw. unnötig war (Mio bleibt einbehalten)...

Ist Mal wieder der größte Witz des Jahres,für Supportanfragen 1mio zu verlangen,der versucht auch überall Lose rauszuholen,ist schon unverschämt,wenn Man für Supportanfragen Lose einkassiert...

Also bevor es nun kostenpflichtigen Support geben soll, sollten doch erstmal wichtigere Baustellen abgestellt werden.

Es mag ja sein, das es viel Spam und unnütze Anfragen gibt, aber solange nicht richtig informiert wird, KANN jede Anfrage beim Support für den User selbst wichtig sein. Nicht jeder will erstmal ne ganze Weile im Archiv suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.