Offizieller Klamm-Vegas.com Thread-3,39 mrd rallye

Also mir ist nicht bekannt, dass irgendjemand eine "Abfindung" bekommen hat.
Nicht für die Doppler-Geschädigten, nicht für Anteile, und auch nicht für entgangene Rallygewinne. :evil:
Es wurden lediglich Kontoauszahlungen getätigt. Welches Volumen das war kann ich natürlich nicht sagen. Ich hatte 1,8 Mio bekommen. (Ich war halt ehrlich :yes:)
Der Erlös der Slots sollte ja an die Ref-Jäger als Ref-Entschädigung gezahlt werden.
Dazu hatte sich Danny ein wissenschaftlich ausgeklügeltes Punktesystem ausgedacht. (Hier im Thread nachzulesen) Daraus wurde jedoch nichts, weil Danny ja keine Lizenzen für die Slots hatte, und die Käufer deswegen wieder anbgesprungen sind. :roll:

schau mal hier zum Beispiel ;)

Ich habe immer noch nicht die Lizenz zu meinem ersteigerten Grave....kümmer dich drum oder ich fordere meine lose zurück!

ich les da raus das Lose flossen 8O

Schon richtig, aber Danny hatte ja die Lizenz nicht (soweit ich weiß). Deshalb gehe ich davon aus, dass Frost die Lose zurück bekommen hat.
Alles andere wäre ja Betrug. 8O

...hab noch keine Info, aber irgendwann tritt der Zeitpunkt der Müdigkeit ein ;)
Ich hoffe auf morgen und werd dann weiter posten,

Gute Nacht

...hab noch keine Info, aber irgendwann tritt der Zeitpunkt der Müdigkeit ein ;)
Ich hoffe auf morgen und werd dann weiter posten,

Gute Nacht

Sry für Doppelpost + eigenem Zitat, aber hab grad ne Info bekommen,

Für den Slot Pharaos Grave sind 650Mio Lose an Danny gegangen, wer von euch Usern hat sich diese 650Mio eingesteckt? *ironie* (oder wars doch n bissle derb?)
Unter diesem umständen bin ich und ich glaube auch Oseidon nicht bereit weiter Danny zu unterstützen/helfen. Es ist ja nicht das einzige, es besteht eigentlich nur desinteresse und das allein hätte uns die Augen öffnen müssen.

LG jörn

Na, da siehste mal....
Und Du sorgst auch noch dafür, dass Danny entsperrt wird!? :evil:
Das wird sicherlich auch nicht das Einzige sein was Danny bekommen, aber nicht an die User weitergegeben hat. :roll:

Ich hab den Eindruck, der wollte die Seite NIE retten oder weiter betreiben, sondern nur Lose abzocken. :(
Er hatte sich ja auch hier oder in der SB sehr rar gemacht.
Und wenn man ein ernsthaftes Interesse hat, sieht das eigentlich anders aus.

Dieser Danny ist sowieso ein komischer.

Er hat ja auch schon Post von meinem Anwalt bekommen mit einer Frist zu zahlen. Dies läuft am 10ten aus und ab dann werden wir vor Gericht ziehen :yes:

Manchmal frage ich mich echt warum sich solche User selber den Weg verbauen wollen :wall:

MFG Herby

Ich habe jetzt mehrmals darauf hingewiesen, dass der EF gefüllt werden soll, damit die ausstehenden Auszahlungen auch bedient werden können.

Leider entpuppte sich das alles für mich als eine wahre Enttäuschung, sodass ich mich nun leider auch wieder der Sache abwende.

Der EF ist sogut wie leer. Eine Auszahlung ist ab 10k Losen möglich und ich rate diese geringe Auszahlungsgrenze auch noch zu nutzen. Aber mehr als ein paar tausend Lose sind dort auch nicht mehr drauf zu finden.

Ich habe in letzter Zeit ein bisschen Werbung eingebunden um den EF wieder zu füllen aber allein das reicht nicht aus da alle Werbeeinahmen leider in Dannys Kasse fließen und wohl nicht zurück auf den EF kommen.

Danny ist jetzt seit mehreren Tagen nicht mehr zugegen.

Zu den Dopplerständen und Pötten uns Sonstwas vor dem Crash:

All das ist futsch, d. h. es wird keine Auszahlung dieser Pötte geben.

Ich wollte die Seite retten und muss leider feststellen, dass sich der Kampf nicht gelohnt hat. Es sei denn, es wird so dermaßen gezockt und gespendet, dass die Auszahlungen wieder bedient werden können.

Aber wozu in etwas investieren, was jetzt schon quasi dem Untergang geweiht ist. Es gibt zwar durch mich wieder Anteilsausschüttungen, aber die sind so gering und es gibt keinen Gegenwert, da nur geklickt wird und nicht gezockt.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Danny oder DJdFlame bei Klamm wieder gesperrt wird.

Schade eigentlich.

Dieser Danny ist sowieso ein komischer.

Er hat ja auch schon Post von meinem Anwalt bekommen mit einer Frist zu zahlen. Dies läuft am 10ten aus und ab dann werden wir vor Gericht ziehen :yes:

Manchmal frage ich mich echt warum sich solche User selber den Weg verbauen wollen :wall:

MFG Herby

Und Du bist auch ein komischer.
Schickst den Webbies (bzw. lässt schicken) immer böse Briefe, dass sie Geld an Dich zahlen sollen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Spaß beiseite. ;) Gibts was neues zu berichten? :)

Zu oseidon kann ich nur sagen:
Wirklich schade. Du hast Dir soviel Mühe gegeben, aber bei solchen Leuten, die sich Millarden Lose der User in die Tasche stecken ist man wirklich machtlos.

Wenn ich mir Deinen Post so durchlese schwindet mein letztes Vertrauen in Loseseiten immer mehr.
Okay, das hier ist einer der wenigen Ausnahmefälle. Die Mehrzahl der Webbies arbeiten (hoffentlich) korrekt.
Aber als User sieht man ja nicht wie hoch beispielsweise die Betreibergebühr wirklich ist, oder ob beispielsweise mal kurz ein paar Lose aus den Slotcaches genommen werden.
Na ja.....

Ist nur traurig, dass Danny wohl (fast) ungeschoren davon kommt. :roll:

(...)

Spaß beiseite. ;) Gibts was neues zu berichten? :)

Zu oseidon kann ich nur sagen:
Wirklich schade. Du hast Dir soviel Mühe gegeben, aber bei solchen Leuten, die sich Millarden Lose der User in die Tasche stecken ist man wirklich machtlos.

(...)[/QUOTE]

Ich versuche die Anteile unter 10.000 zu drücken und zahle auch regelmäßig Lose ein. Heute wurden allein 651 Anteile geschreddert durch Rückkäufe von mir. Aber zaubern kann ich auch nicht.

Heute wurden zwei Werbeaufträge gegeben und ein entsprechender Newsletter ist raus gegangen. Ich hoffe auf rege Teilnahme.

Die Aktivität könnte allerdings ein wenig besser sein. Ich hab ja ein Auge drauf ;)

Wer exklusive Werbung auf Klamm-vegas.com haben möchte, darf mich gerne anschreiben mit ein entsprechendes Angebot.

Mal sehn was sich retten lässt ;)

Es fehlt wie geschrieben nur das Vertrauen der User. Wer der Seite etwas entgegen kommen möchte, kann gerne die Ralleys bedienen. Die Ralleys sind so kalkuliert, dass nach Beendigung diese auch bezahlbar sind.

Gruß
oseidon

@oseidon:

Schön, dass Du so zuversichtlich bist, und Dir schon wieder bzw. immernoch so viel Mühe gibst.

Aber kann das nichtvorhandene Vertrauen wieder hergestellt werden?

Dir vertraue ich, und viele andere User sicherlich auch.
Aber ist es nicht so, dass Danny immernoch die Seite gehört?
War er es nicht, der die Seite einmal (fast) in die Pleite getrieben hat, und sich beim zweiten Mal offensichtlich Millarden Lose der User in die eigene Tasche gesteckt hat?

Soviel wie ich nämlich gesehen hab, sind die Pötte der Slots immernoch leer, bzw. nicht auf dem Stand vor dem "Crash".
Es fehlen immernoch Slots. U.a. der Piratenslot mit über 1,3 Mrd. Lose im JP. Diesen JP haben wir User gefüllt.
Auch die Rallys, die nicht ausgezahlt wurden. Millionen von Losen wurden in die Seite gepumpt, um einen der vorderen Plätze zu ergattern.
Und nicht zu vergessen, der Losedoppler.

Und nun heißt es: Nach vorne schauen, und (mal wieder) vergessen was gewesen ist?
Das wäre etwas zu einfach. Oder?

@oseidon:

Schön, dass Du so zuversichtlich bist, und Dir schon wieder bzw. immernoch so viel Mühe gibst.

Aber kann das nichtvorhandene Vertrauen wieder hergestellt werden?

Das können nur die User entscheiden.

Dir vertraue ich, und viele andere User sicherlich auch.

Das ehrt mich natürlich sehr ;)

Aber ist es nicht so, dass Danny immernoch die Seite gehört?

Ja, aber er kümmert sich momentan gar nicht mehr drum. Einmal in der Woche schaut er vorbei und ist schnell wieder weg.

War er es nicht, der die Seite einmal (fast) in die Pleite getrieben hat, und sich beim zweiten Mal offensichtlich Millarden Lose der User in die eigene Tasche gesteckt hat?

Keine Ahnung ob er sich die Tasche allein vollgestopft hat, ich nehme an Huszti hat auch einen wesentlichen Teil damals dazu beigetragen.

Soviel wie ich nämlich gesehen hab, sind die Pötte der Slots immernoch leer, bzw. nicht auf dem Stand vor dem "Crash".

Damit muss ich mich auch abfinden. Es gibt keinerlei Aufzeichnungen wie Backups etc. die man rekonstruieren könnte.

Es fehlen immernoch Slots. U.a. der Piratenslot mit über 1,3 Mrd. Lose im JP. Diesen JP haben wir User gefüllt.
Auch die Rallys, die nicht ausgezahlt wurden. Millionen von Losen wurden in die Seite gepumpt, um einen der vorderen Plätze zu ergattern.
Und nicht zu vergessen, der Losedoppler.

Ich mache mitlerweile jeden Tag ein Backup, wenngleich die Aktivität nicht mehr groß ist (wen wunderts?).
Von den alten Ständen ist nichts zu rekonstruieren, weil das Backup zu alt ist, was Slimleg hat. Außerdem haben sich bei den Anteilen wohl einige User die Taschen voll gemacht und mehr Anteile angegeben als es vor dem Crash gab. So sind ca. theoretisch 4mrd. Lose zusätzlich an Kosten offen.

Und nun heißt es: Nach vorne schauen, und (mal wieder) vergessen was gewesen ist?
Das wäre etwas zu einfach. Oder?

Ich versuche die Anteilsmenge unter die 10.000 Marke zu drücken. Gleichzeitig suche ich händeringend Sponsoren, weil ich auch nicht einsehe, mein Privatvermögen dafür herzugeben. Die Werbeeinnahmen laufen komplett über mich und gehen zu 100% wieder zurück auf den EF.

Mehr kann ich nicht tun!

Es wird vielleicht noch einige kleine Ralleys geben, sofern der EF dies zulässt.

Wer was Gutes tun will, kann Lose einzahlen und zocken.

News

Das alte Design wurde wieder genommen.

Zusätzlich wurde ein Versionsupdate vorgenommen.

Die Änderungen im Detail:
-Design mittig
-Tauschbox funktioniert wieder.
-Anteile gestern vernichtet: 144
-Die Auszahlungsgrenze ist 5 mio Lose je Tag erstmal, weil einige meinten, alles auszuzahlen und andere damit nicht die Chance gegeben haben, auch etwas vom Guthaben zu bekommen. (Reset: 0 Uhr).
-Globals wurden abgeschafft, weil kein Interesse an den Slots besteht.
-Klickbanner wurden aufgrund zu vieler Fakeaufrufe auf 30 je Seite reduziert.

Langsam kommt ein wenig fortschritt wieder rein, aber ohne Mithilfe kann ich nix machen. Wenn jeder nur an sich denkt, geht jeder leer aus.

Gruß

P.S.: Danny kommt nicht online, weil er sein Laptopbildschirm zerdeppert hat. (Ist ihm wohl runtergefallen). Wie jeder weiß, geht das mit Laptops sehr schnell, dass meistens immer der Bildschirm kaputt geht.

......... Ich versuche die Anteilsmenge unter die 10.000 Marke zu drücken.

Jo, hab ich gemerkt weil ich gesperrt bin und somit meine Anteile auch weg sind. Da Du auf meine eMail ja nicht antwortest, kannst Du mir (und allen anderen) ja mal erklären was das soll und welchen Grund es dafür gibt........

Es wurde mir weder mitgeteilt das ich gesperrt werde / bin noch das eine Sperre in Erwägung gezogen wird, falls ich dieses oder jenes nicht unterlasse (wobei weder "dieses" noch "jenes" vorgefallen ist).

Also bitte eine Erklärung für dieses Verhalten.

Mfg Nordlicht

Es gab viele Datenbankleichen d. h. User, die gesperrt waren. Es ist möglich, dass bedingt durch die Löschung einige User unrechtmäßig entfernt worden sind. Das sollten aber Einzelfälle sein. Ein entsprechendes Backup werde ich mit deinem Usernamen heute noch in die Datenbank einspielen (nur dein Nutzernamen). Danach beende ich meine Arbeit bei Klamm-vegas.com und jeder kann selber entscheiden, was er macht.

Ein entsprechenden Newsletter habe ich heute verschickt, wonach ich mich ab jetzt vom Projekt zurückziehen werde.

Nordlicht: Dein Nutzername wurde wiederhergestellt, alles weitere überlasse ich DjDflame.

Nun ist die Seite vom Netz wie es aussieht.

Ich hoffe Ihr habt auch alle Screens gemacht :yes: