Offizieller Klamm-Vegas.com Thread-3,39 mrd rallye

Auf jedenfall mehr als gestern :LOL:

...da scheinst du mehr zu wissen als wir...auf der einen Seite n eigenen Smile fordern auf der Seite und hinten rum ablästern, pühh
himli.png
:ugly:

momentane anteilsmenge?
Ich muss jetzt lügen, aber wir sind unter 19700, ich glaub man sieht die im Verkauf befindlichen Anteile nicht, die Differenz der AA liegt daran das vorgestern über 1000 im Verkauf waren, desweiteren kann man nur das Ausschütten was auch da ist, bzw. was übrig bleibt;)

jörn

@himli...auf der einen Seite n eigenen Smile fordern auf der Seite
himli.png
:ugly:

Also ich würde mal sagen das dieser smily bei klammvegas wegkommt
und meine Vorschläge wären

:arrow: ein Eigenen smily für aktivsten user der woche( mit Blauem hintergrund und Roterschrift)
:arrow: ein Eigenen smily für aktivsten user des monats ( mit Grünen hintergrund und Schwarzer schrift)

Ich finde es nicht gut das user ihren eigenen smily haben dürfen auf einer seite;)

Mfg Staubsauger

Ne cool Sache wäre noch 2-3 Smiley zu versteigenr wo andere seiten Werbung machen können und durch den Erlös Anteile zurückkaufen ;)

so, neuer Versuch da zu viele mit der AP-Umrechnung nicht zufrieden sind ;) (ihr habt aber auch immer was zu maulen :D)

Neue Tagesrallye, allerdings AP abhängige Vergütung. Heute sinds dann noch 5BL/1AP morgen noch 4BL/AP, dafür dann die Tagesrallye. Ist echt kotzgrenze das so zu machen....mal schauen wer jetzt wieder was zu meckern hat :LOL:

Platz Möglicher Gewinn
1 Platz 8 BonusLose je Punkt
2 Platz 7 BonusLose je Punkt
3 Platz 6 BonusLose je Punkt
4 Platz 5 BonusLose je Punkt
5 Platz 5 BonusLose je Punkt
6 Platz 4 BonusLose je Punkt
7 Platz 4 BonusLose je Punkt
8 Platz 4 BonusLose je Punkt
9 Platz 3 BonusLose je Punkt
10 Platz 3 BonusLose je Punkt
11 Platz 2 BonusLose je Punkt
12 Platz 2 BonusLose je Punkt
13 Platz 2 BonusLose je Punkt
14 Platz 1 BonusLose je Punkt
15 Platz 1 BonusLose je Punkt
16 Platz 1 BonusLose je Punkt
17 Platz 1 BonusLose je Punkt

jörn

PS.: ...Tagesrallye läuft schon heute, aber ab morgen dann die 4BL/1AP. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fordern?
Du weist genau, das ich den gekauft habe ;)

Wenn ihr dne rausmachen wollt kein problem, dann will ich mindestens 50% der Lose zurück ;)

da du hier nur drängelst und nicht Ruhe gibst hau ich den jetzt raus, ist ja nervend sowas. Das thema war längst beendet...hol dir doch die Lose wieder, ich hab davon nix gesehen, außer n haufen schulden der beiden...

jörn

PS.: hab dir doch schon in der SB geschrieben das es ne rein freiwillige sache unsererseits war :( ...und so Dankst du einem das...

Hallo und n schönes Wochenende erstmal :LOL:

Dieses Wochenende tauschen wir die Tagesrallye für eine Wochenendrallye ein. Dafür bekommt der Rallye noch eine 10 an den Anfang gesetzt. Heißt also das der 1. Platz nicht 8 BL für 1AP bekommt, sondern 10 BL/AP, also sind 14BL/AP (incl. AP-Umtausch) möglich. Die Rallye startet 0Uhr Samstag und endet Sonntag 24Uhr. Desweiteren steigen die Jackys um bis zu 5facher Geschwindigkeit in dieser Zeit, also 48h lang,

viel Spass wünschen wir dabei

...desweiteren suchen wir einen vertrauenswürdigen, aktiven, netten User für unseren Support da uns die Zeit gerade nicht so zur Verfügung steht wie man merkt. Wir sind der Meinung das dieses sehr wichtig ist und haben uns deshalb zu diesem Schritt entschieden. (...auch mit Teilhaberschaft möglich, jedoch nicht zwingend) Bitte mir eine PN auf KV zukommen lassen,

LG jörn

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

aus 30min wurden nun 3 Stunden Wartungsmodus, dafür entschuldigen wir uns erstmal. es gab doch ein paar mehr Probleme als geahnt. Dafür ist Klamm-Vegas nun mit neuem Design und verbessert wieder online und wir sind wieder 100% für euch da.

jörn

Hallo...

...Nur mal kurz zur Seite und deren Stand! Das Gröbste ist überstanden, das einzige was uns jetzt noch ein wenig stört ist die Anteilszahl von 16.000 (ca. 9.000 Anteile in 1 Monat abgebaut) Stück, aber auch das werden wir noch mit eurer Hilfe meistern.

Auch das Userguthaben ist von 5,7 Mrd. auf weniger als 1 Mrd. geschrumpft. Ich will mal behaupten wir sind übern Berg.

Wir möchten uns bei Allen bedanken die uns bis jetzt die Treue gehalten haben und hoffen das ihrs auch weiterhin macht, auch wenn wir manchmal nicht ganz einfach sind.:LOL: (...der Stand des riesigen Berges an Schulden der Seite hat uns bei einigen Sachen ein wenig die Hände gebunden, aber das ist nun vobei...)

...und das ist unser tägliches Dankeschön an euch ;)

--->>> ab 1Mio AP gibts nen Gutschein über 5 Mio Bonuslose und ab 500k AP einen über 2 Mio Bonuslose

--->>> Zufalls-GS ab 10k AP (10k BL - 150k BL)
(Gutschein dadurch nur noch alle 23,5h einlösbar!!!!)

--->>> KlickBanner nur ab 300Lose aufwärts, keine niedrig vergüteten Banner mehr

--->>> Chance auf Klick-JP 1:50000

--->>> Doppler, 4facher und 6er werden am Umsatz beteiligt und laufen dadurch besser

--->>> Tagesrallye, wo der 1.te Platz 10% seines Umsatzes des Tages zurück bekommt, auch die weiteren Plätze sind noch lukrativ

--->>> Zusätzlich bekommt der 1.te der Tagesrallye noch 1 mal die GesamtTagesAP, also 1% vom Umsatz von uns

--->>> Wir hoffen damit die Aktivität weiter zu fördern und somit den Anteilswert und deren Ausschüttung zu fördern <<<---

LG Jörn

Hi!

Wollte mal fragen, ob es bei der aktuellen Ref-Rally wieder Einschränkungen bei der Klamm-ID gibt.