Offizieller Klamm-Vegas.com Thread-3,39 mrd rallye

TheHamster

NageTier
25 Februar 2008
679
115
fullbanner.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hier werde ich immer mal den aktuellen Stand der Anzahl der Anteile posten!
News und Aktionen werd ich hier auch reinstellen!

Aktuell läuft ne SlotRallye mit GesamtGewinnen von

3,39Mrd Klammlosen.

Gestartet am 24.01.09 um 10Uhr
Endet am 28.02.09 um 24Uhr

Hallo,

...als Erstes mal SORRY für das Versehen gestern, es sollen Lose sein die in der MegaRallye gewonnen werden, nicht wie im letzten NL standen Bonuslose.

Und nun zu Einem was der eine von euch gut findet und andere wiederum schlecht. Es geht um den Paid4Bereich. Dieser wird ab sofort so umgestellt das nur noch Werbung abgebaut wird die auch bei uns gebucht wurde. Ich bin der Meinung das einige das Wort Werbung ein wenig falsch verstehen, die Leute die sollche buchen machen es aus dem Grund auf was aufmerksam zu machen und nicht damit NUR Lose durchs klicken verdient werden. Sicher gehört das eine mit dem anderen ein wenig zusammen, "Leben und Leben lassen" aber wenn wir 4 verschiedene Anbieter haben und dadurch 4 x ein Banner drin ist der vom Bucher nur einmal gewollt ist find ichs Sche... den Werbern gegenüber.

Der Vorteil dadurch ist das mehr Augenmerk auf die bei uns gebuchte Werbung fällt, da diese zu 100% nur einmal pro Klick und Seite abgebaut wird,

ich hoffe auf euer Verständnis dafür, aber ich finds ne Sauerei wenn Sponsoren so ausgenutzt werden und werde das nicht unterstützen...

LG jörn

Anteile im Umlauf:Unter 15000 (Stand:24.01.2009 )

Anteilsauszahlung/Tag:1% vom Umsatz (24.01.09 )
[/SIZE]

Zuletzt bearbeitet:
Infos zu klamm-vegas.com

Hallo erstmal,

da wir mit den Anteilsausschüttungen begonnen haben und diese so nicht lange tragbar sind werden wir es wie folgt ändern.

Zur Zeit werden zw. 39Mio und 42Mio an Anteilsausschüttung verteilt. Wir werden ab heute tägl. 40Mio ausschütten und werden täglich Anteile rückkaufen, dadurch sinkt die Anteilsmenge und der Anteilspreis steigt.
Da bei unserer anderen Variante nicht so flexibel beim Anteilsrückkauf unsererseits gearbeitet werden kann sind wir mehr oder weniger dazu gezwungen um irgendwann mal zu einer vernünftigen Ausschüttung zu gelangen.
Desweiteren werden wir die Verkaufsgebühr auf 10% erhöhen. Die die längerfristig anlegen haben keine Nachteile dadurch, nur die die durch das ständige hoch und runter des Kurses profitieren wollen und An- und Ver-kauf betreiben.

Zu den Rallyes, morgen läuft die Piratenrallye aus.;)
Die 150Mio BL Tagesralley bleibt so bestehen wie sie ist und das täglich.

jörn

Dann mal hoffentlich nicht auf die nächste Pleite und hoffentlich handelt ihr ab jetzt etwas verantwortungsbewusster :yes:

Welchen Kaufpreis bietet ihr an?

Nicht falsch verstehen, wir kaufen Anteile auf, wir Verkaufen keine ;)

Dann mal hoffentlich nicht auf die nächste Pleite und hoffentlich handelt ihr ab jetzt etwas verantwortungsbewusster :yes:

Genau deswegen handeln wir ja so. Öhmmm, das mit dem verantwortungsbewusster darfst du mir gern per PN n bisschen näher beschreiben. ;) Bin mir eig. keiner Schuld bewusst....

jörn

Genau und den Preis möchte ich wissen ;)

Âch so, hehe, das kann ich doch so nicht genau sagen. Weiß doch nicht wo der Preis dann steht. Mal schauen, wir wollen doch eig. alle das selbe, das k-v nicht nochmal Pleite geht und das wirds nicht wenn wir alle n bisschen aufm Boden bleiben. Das die Anteile uns ganz schön zustecken brauch ich nicht zu verheimlichen, aber wenn die Aktivität weiter steigen sollte seh ich da recht positiv in die Zukunft der Anleger, auch wenn diese zur Zeit schwer zu leiden haben bei uns. ;)

1,65Mrd. Gesamtgewinn ExclusivSlotRallye gestartet

1 500.000.000 Lose
2 400.000.000 Lose
3 300.000.000 Lose
4 200.000.000 Lose
5 100.000.000 Lose
6 50.000.000 Lose
7 40.000.000 Lose
8 30.000.000 Lose
9 20.000.000 Lose
10 10.000.000 Lose

...viel Spass wünschen jörn und slim

Infos zu klamm-vegas.com

Desweiteren werden wir die Verkaufsgebühr auf 10% erhöhen. Die die längerfristig anlegen haben keine Nachteile dadurch, nur die die durch das ständige hoch und runter des Kurses profitieren wollen und An- und Ver-kauf betreiben.

jörn

hmm denkst du nicht, dass es 5% auch getan hätten?
bei den momentanen ausschüttungen entspricht das beim verkauf dem erlös von 2 monaten anlage8O

hmm denkst du nicht, dass es 5% auch getan hätten?
bei den momentanen ausschüttungen entspricht das beim verkauf dem erlös von 2 monaten anlage8O

Damit werden wohl die gesamten Verkaufsumsätze in den Keller gehen. Den Schachzug solltet ihr noch ein mal überdenken. Letztendlich habt ihr von 2% mehr, wenn es bei dem bisherigen Stand kaum Umsätze geben würde.

Damit werden wohl die gesamten Verkaufsumsätze in den Keller gehen. Den Schachzug solltet ihr noch ein mal überdenken. Letztendlich habt ihr von 2% mehr, wenn es bei dem bisherigen Stand kaum Umsätze geben würde.

Hallo, das mit den 10% war nicht nur meine Idee, es war auch ein Wunsch einiger User da durch diesen %satz Anteile unsererseits zurückgekauft werden können. Und nein, die Umsätze sind nicht in den keller gegangen dadurch.

Gebt uns einfach ein bisschen Zeit, ihr wisst doch selbst wo die Seite war und wo sie jetzt grad steht ;) Also so schlecht schauts doch gar nicht aus, das alles nicht sofort wieder Super läuft ist doch klar und das mit den Anteilen bekommen wir auch noch vernünftig in den Griff.

Es läuft eine tägliche 150Mio BonusLoseRallye, eine 1,65MrdLoseRallye (die grad 2 Tage läuft) und vorraussichtlich ab 1.12.08 wird die AuszahlGrenze von 30Mio/Tag auf 100Mio/Tag erhöht.
Wenn die Aktivität weiter steigt und wir die 20MioAP/Tag dauerhaft durchbrechen seh ich auch für die Anteile eine gute Zukunft trotz der 10%.

LG jörn

So, mal ne Aktion von uns, die bis Sonntag läuft ;)

Die Tagesrallye wird solange eingestellt, dafür gibt es von Mittwoch, 19.11.08 bis Sonntag, 23.11.08 für 100Lose Einsatz 5 Bonuslose von uns zurück.
So haben auch unsere kleineren Zocker und Klicker was davon und ich hoffe das wir damit mal ein wenig Abwechslung schaffen können,

LG jörn