offizieller klamm-pub Thread *Jp-Ralley, 500 mio Ralley und 150 mio Zockralley*

meine kann ich dir geben ist die 8 aber die meines werbers weiss ich leider ned ;)

Und anbei möchte ich mich noch für den netten Gewinn 16 Mio und ein paar zerdrückte bei SchockoSlot bedanken guter Einstand *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen das Daumen drücken hat wohl was gebracht :) Seite ist super Schnell ....
Grosses Kompliment von meiner Seite und es wird alles gut ;)
 
Ich habe hier noch ein kostenloses Angebot: Wer auch ein klamm-pub ava haben möchte, allerdings mit seinem Usernamen und seiner Klamm-Id, der muß sich bei mir melden. ;)
 
Ist das hier so üblich, dass refs einfach nach Lust und Laune verschoben werden webbi?

Find ich ja n starkes Stück!

Also dann werd ich nicht mehr werben hier, wer weiss wo die refs hingeschrieben werden...!

Sach mal du kriegst den Hals gar nicht voll,oder?
Es wurde eine Zahlungsfrist gesetzt und diese wurde nicht eingehalten...PUNKT
 
Apollo,
Zügel Deine haltlosen Unterstellungen. :evil:
Ich glaube Dir wurde im dem betreffenden Auktionsthread schon einiges klar erklärt.

Ich denke auch mal, Du solltest den Pub meiden! Auf solche Stänkertypen, die nicht mal dann, wenn sowohl ein Klamm Admin als auch ein Mod DIR es eindeutig erklärt haben, die Sachlage begreifen, kann ich gerne verzichten.....

Solltest Du weiterhin mir unterstellen, ich würde wahrlos Refs nach Lust und Laune verschieben, dann werde ich ungemüdlich.

hier is nix haltlos! ich habs sogar wegeditiert, also reg dich nicht auf!

Im Thread wurde nix richtig erklärt, da wurde nur murks gemachtm sonst gar nix!

Wie definierst du denn ungemütich?
 
Wie lange dauert das update noch, oder kann es sein das durch das update euer sript zerfleischt ist wenn ich das richtig sehe wenn ich auf eure seite schaue?

mfg
 
Wie lange dauert das update noch, oder kann es sein das durch das update euer sript zerfleischt ist wenn ich das richtig sehe wenn ich auf eure seite schaue?

mfg


Wir sind da mit Hochdruck dran. Das Zerflscheischen des Designs ist ja das Problem:
Es wurde mind. eine Datei mit ausgetauscht, die für das Design wichtig ist. Die hätte/n bestehen bleiben müssen, nur muß man diese erstmal finden. :(
Wenn sich der Einbauer gemeldet hätte, dann wäre das schon aus der Welt, nur ist der nicht ansprechbar, bzw. antwortet nicht. :evil: