offizieller klamm-pub Thread *Jp-Ralley, 500 mio Ralley und 150 mio Zockralley*

Bei mir lädt sich die Seite tot. Hoffe es geht bald wieder flotter, will ja auch noch ein bissel werben :biggrin:


Sorry Leute, das hängt mit den Crons zusammen. Ich setzte mich da mal heute Abend ran und verändere die Laufzeiten.

Dann habe ich noch eine Frage an die Allgemeinheit: Wer kennt jemanden, der sich sehr gut mit dem FWX auskennt und Zeit hat?
 
Ob die zeit haben keine Ahnung...

Aber bastie der ersteller natürlich ansonsten denk ich noch lemmin und Fox (ham ja auch eine paar) und L-K denk ich auch
 
Ob die zeit haben keine Ahnung...

Aber bastie der ersteller natürlich ansonsten denk ich noch lemmin und Fox (ham ja auch eine paar) und L-K denk ich auch

Bei basti läuft derzeit garnichts, Fox habe ich schon erfolglos vor einigen Tagen angeschrieben.
Lemming und L-K wären noch zwei Möglichkeiten.

Ich werde mal den Server resetten. Dauert 1 min, dann wird die Seite wieder schneller und heute Adend, wenn ich Ruhe habe, schaue ich mir die Crons an.
 
Möglich ist alles :biggrin:
Schon was in Aussicht wanns wieder schneller wird? Kann nichmal Refback einstellen im Moment *traurig kuck*
 
Möglich ist alles :biggrin:
Schon was in Aussicht wanns wieder schneller wird? Kann nichmal Refback einstellen im Moment *traurig kuck*

Kannst mir glauben, ich bin selber angefressen....:evil:
Ich bin nur am Server resetten.
Allein an den Crons kann das nicht liegen. Da zieht was anderes meinen Server runter. Ich bin aber am Ball einen Progger zu finden, der mir das Script entschlackt.

hallo webbi, bitte id 28 als meinen werber eintragen! Danke!

Done
 
Kann das nur zu gut nachvollziehen, das ist der vorführeffekt bei eigenen Projekten, irgendwo hakts da immer. Wird schon gutgehen ;)

Wenn du alles soweit hast sag hier im thread bescheid, hab derzeit alles auf wartestellung ;)