@moe bitte einmal 100 MRd danke
Sind drauf...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@moe bitte einmal 100 MRd danke
Axo na dann...aber schon fett, waren ja knapp 50 Milliarden auf der Uhr und noch eine ganze Menge FS.
Hoffe ja das ich auch mal eine Top Kiste bekomme. Mom. minus 15 Milliarden :-(
Sind drauf...
der slot ist auf dem ersten blick okay. Aber der einfache schwarze hintergrund ist langweilig. schau dir deine anderen slots mal an. da hast du das nicht so. das würde ich noch ändern lassen.
und noch ne 5 mrd kiste
[
Und Freispiele in Freispiele hört sich irgendwie doof an, könnte man da nicht einfach
"Freispielverlängerung" schreiben.
Und hier ist die Beschreibung auch verwirrend:
Viele Grüße
Lewis
Warum erscheint in der 4 Spalte wenn das Scatter-Symbol alleine kommt kein Scatter-Ton,
aber in der 5 Spalte kommt der Scatter-Ton wenn das Scatter-Symbol alleine angezeigt wird?
Gruss
Lewis
Was mich richtig nervt an dem Slot. Wenn ich TON aus mache, dann möchte ich auch das der TON aus bleibt. Und nicht wenn man Freispiele bekommt er wieder an geht!
Selbst wenn man in den Freispielen den TON aus macht geht er nach dem Ende der Freispiele wieder an.
Ich glaube nicht das es gewünscht ist.
ich glaub ich habs endlich geschafft
https://www.myimg.de/?img=pirat0ff51.jpg
also bonuslose gibts erst ab einer 5milliarden kiste ist das richtig?
Juhu mein erster 5er =)

Du hast doch oben gelesen das er alles gelöscht.Moe, mal bitte für Gewinne freischalten.![]()